Diese 4 Sternzeichen plaudern zu viel aus dem Nähkästchen


Diese 4 Sternzeichen plaudern zu viel aus dem Nähkästchen

Eine nette Unterhaltung, bei der man sich über Belanglosigkeiten austauscht, wird von vielen Menschen als angenehm empfunden. Es gibt jedoch auch Zeitgenossen, die ein Gespräch dazu benutzen, um alle möglichen und unmöglichen Informationen über die eigene Person oder Bekannte und Verwandte preiszugeben. Vor Mitteilungsdrang schießen sie oft über das Ziel hinaus und bekommen schnell das Prädikat “ Labertasche“ verliehen. Folgende 4 Sternzeichen verraten zu viel über sich und andere.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der freimütige Schütze spricht gern über Gott und die Welt, aber auch viel über sich. Dieses Sternzeichen sieht nicht ein, warum es aus seinem Herzen eine Mördergrube machen sollte, und berichtet frei von der Leber weg. Dass das einigen seiner Zuhörer mitunter peinlich sein könnte, ignoriert der direkte Schütze völlig. Deshalb muss er sich auch nicht darüber wundern, wenn sich nach und nach sämtliche Anwesende – mit Ausnahme von ihm – ganz schnell verabschieden.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die kommunikationsfreudigen Zwillinge sind ja bekanntlich begnadete Redner. Allerdings tut dieses Sternzeichen oft zu viel des Guten und erzählt dann Dinge, die besser nicht erwähnt worden wären. Den fröhlichen Zwillingen fällt dann ein verschämtes Schweigen gar nicht auf, denn sie sind gerade so in ihrem Element, dass sie kaum zu stoppen sind. Erst wenn sie mit Wut und Ärger über ihre Äußerungen konfrontiert werden, halten sie beleidigt den Mund.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe redet besonders gern über sich und seine herausragenden Taten. Meist merkt dieses Sternzeichen nicht, wenn seine detaillierten Ausführungen beim lauschenden Publikum nicht so gut ankommen. Dem egozentrischen Löwen ist es letztendlich auch egal, ob er mit seinen Indiskretionen andere verletzt oder bloßstellt. Das zahlt man man ihm dann heim, wenn er gar nicht mit einer Retourkutsche rechnet.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die eitle Waage möchte zwar diskret sein, aber um sich im besten Licht präsentieren zu können, nimmt sie schon mal einige Kollateralschäden in Kauf. Diesem Sternzeichen ist es sehr wichtig, wie es von Außen wahrgenommen wird. Um sich gut darstellen zu können, erzählt die launische Waage dann auch schon mal Dinge, die besser unausgesprochen geblieben wären. Aber zu spät, und der Waage tut es nicht einmal richtig Leid. Sie ist sich eben selbst die Nächste.

     

Weitere Artikel: