Diese 4 Sternzeichen stehen auf Bärte


Diese 4 Sternzeichen stehen auf Bärte

Männer mit Bart sind ganz im Trend der Zeit. Trotz der vielen Pflege, die er benötigt, wenn er smart aussehen soll, haben sich insbesondere jüngere Zeitgenossen dazu entschlossen, Bart zu tragen. Ein Bart symbolisiert männliche Kraft und Durchsetzungsvermögen. Kein Wunder also, dass eine große Anzahl an Frauen Bärte einfach unwiderstehlich findet. Folgende 4 Sternzeichen halten Bärte schlichtweg für sexy.

Widder (21.03. - 20.04.)

Der temperamentvolle Widder schätzt alles, was nach Abenteuer und Gefahr riecht. Ein bärtiger Mann stellt für ihn den Prototyp dafür dar, wie gestandene Männer aussehen sollten. Dieses Sternzeichen mag gepflegte Vollbärte, die ihren Träger als echten Mann mit Charakter ausweisen. Gepaart mit einem sportlichen Körper und einer gewissen Nonchalance können feurige Widder zu diesem Bild von einem Mann nicht Nein sagen.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der kraftvolle Löwe steht ganz besonders auf Männer mit Bart, denn dieser unterstreicht deren maskuline Stärke, die er schon von Natur aus bevorzugt. Dieses Sternzeichen liebt zudem das animalische Charisma, das einem Bart anhaftet. Gerne hat der führungsstarke Löwe einen Partner mit Vollbart in Kombination mit einer wilden Löwenmähne. Das garantiert die bewundernden und neidischen Blicke der anderen, denn dieses etwas eitle Zeichen möchte ganz bestimmt nicht übersehen werden.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die smarte Waage mag alles Trendige, folglich auch Bärte. Dem Harmonischen und Schönem verhaftet, liebt sie gestutzte Bärte und den 3-Tage-Bartschatten, wenn dieser auch akkurat gepflegt wirkt. Dieses Sternzeichen orientiert sich an der gängigen Mode, weswegen sie gegenwärtig nicht ohne Bart oder einem bärtigen Partner anzutreffen wäre. Die stilvolle Waage weiß eben, was gut und stylisch aussieht und würde einen modifizierten Käpt`n Blackbeard sicher nicht von der Bettkante stoßen.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Dem freiheitsliebenden Schützen gefallen natürlich Bärte, denn für ihn sind sie ein Zeichen für Unabhängigkeit und Natürlichkeit. Zudem spart er oder sein Partner sich die Zeit für das nervige Rasieren, die er lieber in ausgedehnte Ausflüge in die Natur investiert. Dort hat ein Rasierer sowieso nichts zu suchen und würde nur unnötigen Ballast bedeuten. Der freundliche Schütze mag es simpel und ein Mann mit Bart schenkt ihm das einfache Lebensgefühl, das er so liebt.

Weitere Artikel: