Diese 4 Sternzeichen hören nicht auf zu rauchen


Diese 4 Sternzeichen hören nicht auf zu rauchen

Gehörte Rauchen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts noch zum guten gesellschaftlichen Ton, so hat sich das zu Beginn des 21. Jahrhunderts gründlich geändert. Rauchverbot in Kneipen und Restaurants ab 2007, keine Tabakwerbung und Todesdrohungen auf den Zigarettenschachteln – nichts ließ man unversucht, um den Menschen das Rauchen so richtig zu vermiesen. Dennoch gibt es immer noch Zeitgenossen, die sich davon nicht beeindrucken lassen und munter weiterpaffen. Folgende 4 Sternzeichen haben nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der eigensinnige Wassermann lässt sich garantiert nicht vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Er hält sich, ironisch lächelnd, daran, nicht in Bereichen mit Rauchverbot zu quarzen, aber ansonsten kann man dieses Sternzeichen nicht dazu bewegen, seinen Rauchgenuss zu unterbinden. Für den rebellischen Wassermann wäre das ein massiver Eingriff in seine Privatsphäre, was er sich mit Sicherheit nicht gefallen lässt.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe macht, was er will und wenn er rauchen will, dann tut er das. Schließlich zahlt er ja auch die Tabaksteuer, mit deren Milliarden der Staat ja so einiges anfangen kann. Dieses Sternzeichen empfindet es als ungeheure Heuchelei, wenn Raucher einerseits diffamiert und gemobbt, andererseits aber deren Geld mit Kusshand genommen wird. Da lässt sich der mutige Löwe nicht den Mund verbieten, in den er mit Behagen einen weiteren Glimmstängel steckt, nach dem Privatmotto des Löwen: „Ich rauche, also bin ich“!.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die geselligen Zwillinge rauchen gerne, denn für sie gehört das zu einem gelungenen und entspannenden Socializing. Gemeinsam mit Freunden, Bekannten oder auch gerade kennengelernten Fremden gemütlich eine Zigarette rauchen, ist für dieses Sternzeichen ein probates Kommunikationsmittel. Wie schnell kommen die munteren Zwillinge mit ihren Mitmenschen ins Gespräch, wenn sie diese um Feuer bitten? Antwort: sofort. Denn kaum brennt die Zigarette, haben sie praktisch schon einen neuen Freund gefunden. Kontaktbörse nach Zwilling-Art: die Zigarette.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Für den freiheitsliebenden Schützen ist Rauchen schon eine Art Lifestyle. Damit kann er nämlich nonverbal kommunizieren, dass er nach seiner Façon lebt und sich nicht von Staat und Gesellschaft in seine persönlichen Entscheidungen hineinreden lässt. Die Zigarette als Statement ist für dieses Sternzeichen fast schon ein Markenzeichen. So sieht man den aktiven Schützen häufig mit einer Kippe im Mundwinkel fröhlich die Straße entlang schlendern. Frische Luft und Rauchen – was gibt es Schöneres!

Weitere Artikel: