Diese 4 Sternzeichen fluchen, dass die Wände wackeln


Diese 4 Sternzeichen fluchen, dass die Wände wackeln

Kraftausdrücke sind nicht jedermanns Sache und doch benutzen sie zahlreiche Menschen, um ihrer Wut Luft zu machen. Was viele Zeitgenossen als beleidigend empfinden, ist für den Fluchenden die reine Erleichterung – und bewahrt die Auslöser der Fluchworte vor Schlimmerem. Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht, weswegen man sich gefahrloser in der Nähe eines Schimpfenden aufhalten kann, als in der eines zornig Schweigenden, bei dem eher mit einem Gewaltausbruch zu rechnen ist. Folgende 4 Sternzeichen fluchen ausgiebig und äußerst talentiert.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der mutige Löwe beweist auch in puncto Fluchen großes Talent und Schneid. Dieses Sternzeichen verfügt über ein immenses Repertoire an Flüchen, die es gerne vor viel Publikum zum Besten gibt. Allerdings zielen die Fluchworte des selbstbewussten Löwen nie unter die Gürtellinie, sodass man ihm seine temperamentvollen verbalen Entgleisungen leicht verzeihen kann. Und unterhaltsam ist der Gute ja sowieso.

Widder (21.03. - 20.04.)

Der aufbrausende Widder hat sich im Falle eines Wutausbruchs nicht mehr unter Kontrolle. Dann fallen Wörter und Begriffe, die er im ruhigen Zustand sicher nicht von sich geben würde. Diesem Sternzeichen muss man sein Fluchen einfach nachsehen, denn hinterher entschuldigt sich keiner so ehrlich wie der feurige Widder. Ihm ist sein Ausraster ohnehin unendlich peinlich, also Schwamm drüber.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der offene Schütze flucht gern und ausgiebig, denn er hält seine Emotionen – seien sie positiv oder negativ – nun einmal nicht zurück. Dass andere an seinen Flüchen Anstoß nehmen könnten, ist ihm ohnehin Jacke wie Hose, weswegen man beim taktlosen Schützen schon mit einigen schweren Geschützen rechnen muss. Eine Kanonade an Schimpfworten ist bei einem Wutanfall ganz nach seinem Geschmack. Also lieber Deckung suchen.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der ernste Steinbock ist wie ein lange vor sich hinbrodelnder Dampfkochtopf. Irgendwann geht dieses Sternzeichen hoch wie eine Rakete. Dann darf sich seine unmittelbare Umgebung auf einiges gefasst machen, denn wehe, wenn der sture Steinbock losgelassen. Seine wütenden Flüche können dann sogar dem Hartgesottensten richtig Angst machen. Keiner würde glauben, was der Steinbock an Flüchen auf der Pfanne hat.

 

Weitere Artikel: