Diese 4 Sternzeichen sind die besten Kollegen


Diese 4 Sternzeichen sind die besten Kollegen

Ob im Home Office, an der Supermarkt-Kasse oder auf der Pflegestation – überall treffen wir im Job auf Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten müssen. Da ist es natürlich eine Erleichterung, wenn dies Kollegen sind, mit denen die Zusammenarbeit keine zusätzliche Belastung, sondern eine Freude ist. Einige tun sich dabei besonders positiv hervor. Folgende 4 Sternzeichen sind als Kollegen einfach unschlagbar.

Stier (21.04. - 20.05.)

Den bedächtigen Stier bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ob man ihm den letzten Kaffee wegtrinkt oder vergisst, eine Datei rechtzeitig zu schicken – für dieses Sternzeichen ist das kein Grund, auszurasten und ein schlechtes Arbeitsklima aufkommen zu lassen. Dem zuverlässigen Stier ist klar, dass er viele Stunden mit seinen Kollegen verbringt. Daher Schwamm über solche Kleinigkeiten und lieber ein angenehmes Miteinander pflegen. Der Chef wird es am Umsatz merken.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die diplomatische Waage kommt mit allen Kollegen prima aus, denn sie hat ein friedliebendes Naturell. Auch in Stresssituationen bleibt sie höflich und hält sich diplomatisch aus internen Querelen heraus. Dieses Sternzeichen ist umgänglich und taktvoll, weswegen es auch niemandem absichtlich auf die Zehen tritt. Beruflichen Ehrgeiz kann die stilvolle Waage gut kaschieren, sodass ihr Neider erst auf die Schliche kommen, wenn sie schon die Beförderung in der Tasche hat.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der extravagante Wassermann ist für andere ein guter Kollege, weil er nach dem kategorischen Imperativ lebt. Er tut keinem das an, was er selbst auch nicht erleben möchte. Zudem ist dieses Sternzeichen sehr hilfsbereit und erfasst mit seinem schnellen Intellekt auch die kompliziertesten Situationen. Da der sozial gesinnte Wassermann auch die Betriebsfeiern durch seine fröhliche, unkomplizierte Art bereichert, ist er überall gern gesehen.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die sensiblen Fische sind ausgezeichnete Empathen, denn sie merken instinktiv, wenn mit ihren Kollegen etwas nicht in Ordnung ist. So werden sie schnell zum Kummerkasten der Firma und hören sich geduldig private und berufliche Wehwehchen an. Diesem Sternzeichen kann niemand etwas vormachen, weswegen es sich nicht lohnt, Sympathie zu heucheln, wenn man den netten Fisch doch am liebsten in der Pfanne braten würde. Zuvor reicht dieser sowieso Urlaub ein. /p>

Weitere Artikel: