Diese 4 Sternzeichen vergessen gern den Geburtstag ihres Partners


Diese 4 Sternzeichen vergessen gern den Geburtstag ihres Partners

Weihnachten, Ostern, Kennenlern- und Hochzeitstag – alles Tage, an denen man dem Partner durch Überraschungen und Geschenke seine Liebe und Wertschätzung zeigen kann. Aber da fehlt doch noch etwas? Richtig! Der Geburtstag! Seltsamerweise vergessen einige Zeitgenossen ausgerechnet den ganz persönlichen Ehrentag ihres Schatzes. Folgende 4 Sternzeichen haben den Geburtstag ihres Partners irgendwie ausgeblendet.

Widder (21.03. - 20.04.)

Der unordentliche Widder hat meist viel Chaos in seinen Gedanken. So kommt es, dass er vier Monate vor dem Geburtstag des Partners diesen genau auf dem Schirm hat und ihn dann, wenn es an der Zeit ist, komplett vergisst. Diesem Sternzeichen fällt er erst wieder ein, wenn ihn sein Schatz schmallippig und etwas verbittert darauf aufmerksam macht, dass er heute Geburtstag hat. Der direkte Widder schaut ganz erstaunt und gibt dann ohne Umschweife zu, dass er den Geburtstag leider vergessen hat. So ein Pech!

Schütze (23.11. - 21.12.)

Für den dynamischen Schützen gibt es einfach Wichtigeres, als sich das genaue Datum des Geburtstags seiner/s Liebsten zu merken. Das ist doch nur ein Datum und ein Tag wie jeder andere. Dieses Sternzeichen versteht daher gar nicht, dass sein Partner ein Riesenfass aufmacht, weil er nicht daran gedacht hat. Tatsache ist, dass der ehrliche Schütze einfach mehr an sich als an andere denkt. So passiert es eben, dass er auf so feine Details innerhalb einer Beziehung nicht achtet und sich dann den Zorn seines Partners zuzieht.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der eitle Löwe ist vor allem mit Selbstbespiegelung beschäftigt und hat somit keine Zeit, um sich des Geburtstags seines Partners zu erinnern. Er hat dermaßen mit sich und seiner Wirkung auf seine Umwelt sprich sein Publikum zu tun, dass für seinen Schatz gerade mal einige Augenblicke bleiben, in denen er zur Kenntnis genommen wird. Will man erreichen, dass dieses Sternzeichen den Geburtstag wirklich nicht vergisst, muss man schon am Ball bleiben und penetrant wie eine hängengebliebene Schallplatte diesen Satz murmeln:„Ich habe morgen Geburtstag, ich habe morgen Geburtstag.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Auch der extravagante Wassermann hat so seine Probleme, an den Geburtstag seines Partners zu denken. Zu sehr ist er mit neuen Errungenschaften und der Rettung der Welt beschäftigt, als dass er sich an einen einzelnen Tag, der auch noch jedes Jahr wiederkommt, erinnern könnte. Um dieses Sternzeichen eines Besseren zu belehren, kann der so geschmähte Partner einen kleinen Roboter mit Quäkstimme und der Leuchtschrift „Ich habe heute Geburtstag“ zum findigen Wassermann schicken und ihn so auf dessen Versäumnis aufmerksam machen. Das bleibt bestimmt in Erinnerung!

Weitere Artikel: