Erfahrungen mit Andreas Roth

Echte Erfahrungen von Usern & Kunden, denen ich die Karten gelegt habe

Ich habe alle Erfahrungsberichte per Kommentarfunktion erhalten und gespeichert. Sämtliche Erfahrungen sind echt, nicht gefakt oder erfunden. Ich kann zu jeder einzelnen User-Bewertung durch Vorzeigen der Orginal-Mail die Echtheit beweisen.

Meine Seite Andreas-Roth.de habe ich am 6.9.2018 gestartet. Seitdem bitte ich diejenigen, denen ich die Karten gelegt habe in einer E-Mail, hier ein paar Zeilen zu veröffentlichen wie sie die Legung mit mir empfunden haben. Ich hoffe das baut Unsicherheiten und Zweifel bei denjenigen ab, die bisher nicht so positive Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht haben. Es gibt viele von uns, die es ernst meinen und denen die Tätigkeit und das Helfen in Vordergrund steht.

Schreib mir Deine Erfahrung mit mir

124 Kommentare

  1. Julia

    Lieber Andreas, besten Dank für deine kostenlose Tageslegung! Ich bin immer noch baff von deinen Fähigkeiten. Denn deine Legung hat 100% auf meine Lebenssituation zugetroffen. Als ich deine Nachrichten im Chat las, war es, als ob du meine Gedanken lesen konntest. Ich konnte durch deine Botschaften die Dinge wieder von eine entfernten Distanz betrachten . Die Kartenlegung war sehr hilfreich für mich! Herzlichen Dank

    Antworten
    • Karin Gratt

      Danke Andreas, das Problem wurde absolut richtig erkannt und ich bin ganz nahe daran deinen Vorschlag „Tu es“ zu befolgen. Es fühlt sich richtig an. Beste Grüße!

      Antworten
  2. Kirsten

    Besten Dank für die kostenlose Kartenlegung kann Ich nur weiter empfehlen.
    Könnte ich Sterne geben dann gebe ich Andreas Roth volle Anzahl.

    Antworten
  3. Sandra

    Hallo Andreas, es ar einiges dabei was für mich zutreffend war. Vielen Dank für deine Zeit!

    Antworten
  4. ue.goermezer

    Es passt sehr vieles. Danke

    Antworten
  5. Manuel Augusto

    Hallo Andreas,Vielen dank für deine zeit.
    ich hab gestern das erste mal die kostenlosen Tageslegung gehabt und muss sagen das du die Situation richtig beschrieben Hast(auch heute).hoffentlich komme ich in die Auslosung.
    Bis jetzt hast du alles richtig beschrieben.
    Viele Dank und ein lieben Gruß.

    Antworten
    • Anke

      Hallo Andreas,

      bedanke mich für Deine Legung und muss sagen, dass es auf die Situation sehr treffend war. Gerne wieder

      Hoffe, komme in die Auslosung.

      Viel Liebe, Licht und Frieden

      Antworten
  6. Maria

    Lieber Andreas,

    vielen Dank für die ausführliche Legung der Karten, Du hast auf jeden Fall richtig gedeutet.
    Danke für Deine Zeit.

    Antworten
  7. Sandy

    Ich bin gespannt was eintrifft von dem was du mir geschrieben hast , vielleicht kann ich in ein paar Tagen schon mehr berichten . Du antwortest immer sehr schnell das gefällt mir .

    Antworten
  8. Margot

    Habe mir schon oft die Karten legen lassen. Deine Legung war sehr interessant und hat mein Gemütszustand zu 100% getroffen

    Antworten
  9. Walpurga Malojer

    Bin sehr Überrascht ,es trifft auf mich zu was mir gelegt wurde ,brauche aber noch Zeit um mich zu Lösen ,danke für das Legen

    Antworten
  10. Nadine

    Hallo, ich habe mir heute meine tageslegung machen lassen und ich bin echt erstaunt wie treffend das war. Sehr interessant. Vielen dank Andreas

    Antworten
  11. Sandra

    Andreas hat meine Situation sehr gut erfasst! Ich bin überzeugt das seine Vorhersage eintreffen wird!!

    Antworten
  12. Sandra

    Andreas hat den Punkt auf das i getroffen, ich bin dabei ein Neuanfang zu machen und die 2 Option wird nicht eintreten.
    Obwohl er mir jetzt hinterher läuft., mein ex. Dumm gelaufen für ihn. Der schlussstrich ist gezogen.

    Antworten
    • Maeggie

      Die Legung war sehr spannend und entsprach meinem Gefühlschaos

      Antworten
      • Christina Pape

        Ich habe bisher 2 Legungen von Andreas erhalten. Sie sind so ganz anders, als meine bisherigen Erfahrungen. Ehrlicher. Authentisch. Ohne Schnulli drumrum. Dass ich die Ergebnisse nicht ganz verinnerlichen kann, liegt wohl an meinem derzeitigen Chaos. Ich komme mir bei Andreas gut aufgehoben vor, auch dass man ihn bei der Legung sichtbar hat. 🙂

        Antworten
  13. Gina

    Zunächst einmal vielen Dank für die Kartenlegung. Ich war perplex wie treffsicher Du meine Situation aus den Karten gelesen hast.
    Ich finde es einfach klasse, dass Du Deine Begabung hier kostenlos zur Verfügung stellst und somit andere teilhaben lässt und sie ein wenig unterstützt bzw. Licht ins manchmal sehr Dunkle bringst.
    Es sind wertvolle Impulse, die Du damit gibst. Tausend Dank.

    Antworten
    • Manuela

      Du bist auf jeden Fall für alle hier eine Bereicherung!

      Antworten
    • Ruth

      Vielen Dank Andreas, bin erstaunt wie Treffsicher die Tageslegung ist!

      Antworten
    • Petra

      Bin begeistert, Top Legung auf den Punkt genau

      freue mich schon auf morgen

      Antworten
  14. Michaela Herrmann

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden und werde deine Tarotlegung weiter empfehlen und selbst weiterhin nutzen. LG

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig du hast in nur ein paar Minuten vieles gesehen und es stimmt wow 😘👏 freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
      LG Martina 🤗

      Antworten
    • Jo

      Danke, für die treffsichere kartenlegung. Du hast alles richtig sehen können.

      Antworten
    • G.L.

      Ich vertraue ihm/Ihnen und werde diverse Rätschläge oder Warnungen ernst nehmen; und ich empfinde den Chat sehr gut und angenehm

      Antworten
      • Martina Sonntag

        Hallo Andreas danke für deine Tageslegung alles sehr stimmig wow
        Klasse 🤗👍

        Antworten
  15. thomas

    danke andreas deine deutungen sind präzise

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas es war wieder alles sehr stimmig klar und deutlich alles gesehen Klasse 🤗👍🌟

      Antworten
  16. Ani

    Ich habe heute spontan versucht mit Andreas eine Legung zu erhalten. Danke es hat geklappt. Da ich nicht für mich selbst gefragt habe war ich überrascht wie gut alles gesehen wurde. Vielen Dank dafür.

    Antworten
  17. Martina Sonntag

    Hallo Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig ohne viel Worte mit viel Herz ❤ und Feingefühl Klasse
    Freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
    LG Martina 🏵 😘😘

    Antworten
    • Stefanie

      Lieber Andreas! Du hast mir mit deiner Kartenlesung sehr geholfen. Es ist genau so wie du es beschreibst. Vielen, vielen Dank. Steffi.

      Antworten
      • Martina Sonntag

        Hallo Andreas deine Tageslegung sehr stimmig wow wie du in in wenigen Minuten klar und deutlich alles gesehen hast und du hast Recht super eine Beratung mit Styl herz 😘😘und viel Feingefühl ❤

        Antworten
    • Tanja

      Hallo Andreas,

      ich bin sehr gespannt auf das was kommst, was du mir gelegt hast. Vielleicht kann ich in ein paar Tagen schon mehr sagen.

      Antworten
  18. Martina Sonntag

    Lieber Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig du hast genau in meine Seele geblickt wow einfach nur Klasse 🤗⭐🌟🌞 Herzlich Martina

    Antworten
  19. Heidi

    Hallo Andreas,
    Ich habe mir schon oefters die Karten legen lassen und war dann doch erstaunt, dass einiges dann auch so kam.

    Antworten
  20. Priska

    Ich hatte heute meine zweite Legung mit Andreas und ich war positiv überrascht.
    Beide Male traff er den Magel auf den Kopf.

    Vielen Dank Andreas!

    Antworten
  21. susanna

    Alles sehr gut erkannt bei der ersten Legung, kompetent und realistisch, immer wieder gerne, sehr empfehlenswert. Danke von Herzen

    Antworten
  22. Katja

    Andreas,

    danke für die persönliche kostenlose Tageskarte- Legung.
    Bin sehr zufrieden und gerne empfehle ich dir weiter.
    Die Deutung der Karten betrifft bis jetzt meine Situation genau und bin auf die weiteren Kartenauslegungen gespannt.

    Antworten
    • Kirsten

      Bereits zum wiederholten mal nicht zur Legung gekommen.

      Es wird angefangen aber danach kommt nichts mehr stattdessen wird der Chat abgebrochen.

      Schade!
      Abscht oder Chat Probleme?!

      Antworten
    • kati

      Danke für die ausführliche Legung,
      würde auch gerne eine Frage wenn möglich beantwortet bekommen 🙂

      Antworten
  23. tanja

    danke für die legung super klar

    Antworten
  24. Martina Sonntag

    Hallo Andreas es ist alles sehr stimmig alles klar und deutlich gesehen Spitze
    Freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
    LG Martina 🤗⭐ LG Martina

    Antworten
  25. Martina Sonntag

    Hallo Lieber Andreas deine Tageslegung ist sehr stimmig passt alles klar und deutlich gesehen du bist Spitze mach weiter so 😘😘freu mich auf weiter schöne Tageslegung
    LG Martina 🏵

    Antworten
  26. Claudia

    Alles sehr stimmig

    Antworten
    • Manuela

      Sehr schöne Legungen,lieber Andreas-

      Antworten
  27. jana

    es hat mich schon bei der erste Legung überzeugt, daran zu bleiben und weitere ratschläge anzufragen. bin sehr dankbar für die Einsichten und werde, klar, wieder kommen!

    Antworten
  28. Andreas Mitschke

    Hallo Andreas, lieben Dank für die Legung.- Zweite Legung, zweimal Sense…sicherlich gut zur Selbstreflexion…etwas weniger fürs Ego.-;-))

    Ansonsten sehr stimmig und schnörkellos.- Motivation kann halt immer nur aus einem selbst erwachsen, auch wenn man sie von aussen „anschiebt“

    Antworten
    • K****

      Herzlichen Dank Andreas für die tolle Legung. Passt genau auf meine Lebenssituation und holt mich da ab, wo ich gerade stehe. Schöne Möglichkeit der Selbstreflektion. Danke dafür!!

      Antworten
  29. Barbara

    Super, hat alles prima gepasst ! Bin beeindruckt! Ganz lieben Dank 😊👍

    Antworten
  30. Roswitha

    Eine tolle Möglichkeit sich hier kostenlos die Tageskarten legen zu lassen… und stimmig ist es ebenfalls… ich zumindest bin tagsüber achtsamer den „Ereignissen“ gegenüber… Danke Andreas

    Antworten
  31. g.g

    Ja alles stimmt ,vielen dank !ich hoffe es kommt so wie sie es gesehen haben !!ein tolles Portal ich glaube so was gibt es nicht noch mal.

    Antworten
    • Manuela

      Nochmal ein herzliches Dankeschön für deine stimmigen Legungen. Sehr zu empfehlen.

      Antworten
    • Erika

      Ich bin erst sehr kurz mit Herrn Roth in Kontakt und spüre die stimmigen Antworten und geben mir Gelegenheit zur
      Selbtsreflektion. Danke dass Herr Roth das unentgeltlich anbietet und so vielen Menschen helfen kann. DANKE!

      Antworten
      • Katja Thomma

        Sehr treffende Legungen ! Bin erstaunt !

        Antworten
  32. Heike

    Hallo Andreas,als ich auf der Suche nach den Bedeutungen und Kombinationen vom Tarot war, kam ich durch „Zufall“ (es gibt keine Zufälle) auf deine Seite. Du hattest heute zum zweiten Mal mir die Karten gedeutet, obwohl du kein Buch zur Hand hattest,sind deine Deutungen stimmig. Ich selbst lege auch die Lenormandkarten. Vielen Dank für deine Gratislegung und ich freue mich schon auf morgen. Auch einen Dank an deine Frau,die dich erstmal schubsen mußte.

    Antworten
  33. Sam

    Die Legung mit Andreas ist bisher inhaltlcih zeitnah und passend .
    Bzgl. Spanne zwischen nähe und Distanz ist absolut ausbalanciert.
    Ich finde es insgesamt sehr angenehm und ehrlich, daher bleibe ich dabei.
    Probier es aus 😉

    Antworten
    • Renata Bihler

      Hatte heute meine 3. Legung bei Andreas. War ein bißchen skeptisch. Kostenlos? Da muss doch ein Haken sein. Ist es aber nicht. Ich bin sehr zufrieden und staune wie treffsicher Andreas die Karten deutet. Muchas gracias.

      Antworten
  34. Bianca

    Ich hatte heute meine 2. Legung zugeschickt bekommen und bin postiv überrascht!
    Es wird immer zügig geantwortet, vieles ist hilfreich und sehr freundlich!

    Antworten
  35. josef fuchs

    danke für die legung,ist sehr hilfreich,werde es weiter probieren,danke

    Antworten
  36. Regina

    Ich hatte bisher 2 Legungen und ging besonders mit der 2. Legung in Resonanz. Es dauerte auch nie länger als eine Minute, bis ich „dran“ war. Es ist schön, dass es ein solches Portal gibt!

    Antworten
    • Petra

      Hallo Andreas! Es ist irgendwie toll sich so unkompliziert u. Schnell einen gewissen Überblick über seine momentane Situation zu bekommen! Manche fragen bleiben unbeantwortet da ich ja nicht mit dir sprechen kann wie normal üblich bei den Liines es ist ! Du hilfst mir mit der Legung weiter Licht ins dunkel zu bringen! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke petra

      Antworten
  37. Sandra Weidenhiller

    Schade, kaum hat man bewertet bekommt man keine Legung mehr….

    Antworten
    • Ursula

      Danke ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Auswertung der Legung und sehe mich in meiner jetzigen Situation bestätigt.

      Antworten
    • g.g

      stimmt da kommt man nicht mehr dran!

      Antworten
  38. Sandra Weidenhiller

    Also ich hatte heute meine 2. Legung und es war ziemlich genau gesagt und auch sehr nett geschrieben. Bei der ersten Legung wurde gleich bei der ersten Karte die Situation richtig erkannt. Werde mir wieder legen lassen. Danke dafür 🙂

    Antworten
  39. Diana

    Hallo ich bin srhr zufrieden und absolut dankbdr fpr die legung . Finde ich toll dass herr Roth das auch gratis anbietet.vielen Dank!

    Antworten
  40. Stefanie H

    Hallo Andreas leider hat die erste lwgung irgendwie nicht geklappt, aber heute hast du die Situation richtig gut erkannt

    Antworten
    • Andreas Roth

      Ja liebe Stefanie, manche haben mit den Chat Probleme ab und zu. Ich bin dran, hab den Fehler aber noch nicht gefunden. Aber dafür gibt es jetzt die Möglichkeit direkt über dem Chatfenster, sich die Legung per Mail schicken zu lassen.

      Antworten
  41. Jolanta

    Sehr gut, bin beeindruckt, sehr zu empfehlen.

    Antworten
  42. Bernd

    Hatte heute die 2. Legung und bin echt beeindruckt. Situation voll erkannt.

    Antworten
  43. Anke Pulkowski

    Eine sehr fundierte Beratung in kürzester Zeit, sehr zu empfehlen. Weiter so. Anke

    Antworten
  44. Sabine

    Danke für die sehr gute Legung. Ich melde mich gerne wieder. Du bist Spitze.
    Daumen hoch.

    Antworten
    • Manuela

      Ich mag Andreas Kartenlegungen sehr,sie begleiten mich schon eine ganze Zeit…..sehr liebevoll und treffend.

      Antworten
  45. Magdalena

    Lieber Andreas, danke für die prompte und kostenlose Kartenlegung. Ich konnte mich und meine Situation in den Karten exakt wiederfinden und habe auf jeden Fall einen wichtigen Denkanstoß bekommen. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas alles wieder sehr stimmig supi Klasse 😃🤗⭐🌟🌞 Herzlich Martina

      Antworten
  46. Matilde

    Herzlichen Dank, kann ich nur empfehlen!

    Antworten
  47. Renate Sauruck

    Bin immer sehr neugierig auf die Kartenlegungen sie regen manchmal zum Nachdenken an.danke dafür

    Antworten
  48. Heidi

    Sehr gut und zutreffend
    Mal gespannt wie es weiter geht
    Werde Dich weiter empfehlen

    Antworten
    • Manuela

      Es ist immer wieder schön,deine Tageslegung von dir interpretiert zu bekommen. Du machst das toll!

      Antworten
      • hildburg

        Herzlichen Dank.Super

        Antworten
  49. Birgit Irle

    Herzlichen Dank, das war sehr treffend. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Deine Horoskopbox ist auch Klasse. Gerne nehme ich deine Dienste wieder in Anspruch.

    Antworten
  50. Bettina

    Es ist sehr zum empfehlen.danke

    Antworten
    • M.

      Vielen Dank lieber Andreas für die 2.Legung. Sehr informativ und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste. Du machst das sehr anspruchsvoll.

      Antworten
      • M.

        Geht’s hier nur um gute Bewertungen? Nachdem diese gegeben sind, klappt nichts mehr. Da will dann offensichtlich jemand die Zahloption. WIDERLICH!!!!!

        Antworten
        • Andreas Roth

          M, ich biete hier gar keine Zahloption an! Was klappt bei Dir nicht? Melde dich bitte mit einer Fehlerbeschreibung bei mir dann schaue ich mir das sehr gerne an. Der Videochat ist eine wirklich komplexe Sache die ich selber programmiert habe… Dass das nicht immer überall fehlerfrei läuft ist doch natürlich und menschlich. Und: Ich schalte JEDER Bewertung frei. Immer!

          Antworten
  51. Lilith

    Ich lege selber Karten und die Deutung war sehr schön und gefühlfoll. Danke gerne werde ich mich wieder beraten lassen.

    Antworten
    • Kirsten

      Ich habe mir heute zum zweiten Mal die Karten legen lassen und war berührt.
      Du hast mich zum Nachdenken angeregt…

      Antworten
    • Inge Melike

      es war heute meine zweite Legung. Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich etwas damit anfangen. Vielen Dank

      Antworten
  52. petra

    lieber andreas , sehr gerne immer wieder erkennst du dinge wo wirklich stimmig sind …danke schön

    Antworten
    • Manuela

      Lieber Andreas,du begeisterst mich immer wieder aufs Neue. Danke.

      Antworten
  53. Sabrina

    Warst sehr gut in deiner Deutung

    Antworten
  54. Michaela

    Herzlichen Dank für deine Legung, man kann erahnen
    was der Tag bringt.

    Antworten
  55. Monika

    Ich hatte bisher 2 Kartenlegungen, jedesmal hast du genau mein Thema erkannt. Du hast mich zum Nachdenken bzw, Umdenken angeregt. Vielen dank dafür,

    Antworten
  56. Petra

    Lieber Andreas, bin begeistert für deine Legung und nehme sie auch gerne hin und wieder wahr ….wie ich Zeit habe und mir was auf dem herzen liegt…ganz toll von dir ….Lieben Dank

    Antworten
  57. Myriam Werner

    Die Legung von heute war der Hammer! Was Du da mit Deiner Intuition ohne Vorwissen gesehen hast, finde ich bemerkenswert! Hut ab von Deinem Können!Un vielen Dank für die Bestätigung und den Gratisservice!

    Antworten
  58. mich

    Wirklich einge gute Hilfe für den Tag, gerade jetzt, wo ich gern meh wissen möchte.

    Danke Andreas.

    Antworten
  59. Myriam Werner

    Danke für die kostenlosen Kartenlegungen, eine neue Erfahrung für mich auf diesem Weg.
    Die erste Legung hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und meine Tagessituation genau
    beschrieben.
    Bei der zweiten Legung kann ich noch nicht viel sagen, da es sich ja auf die Zukunft richtet,
    aber bin gespannt, was davon sich in meinem Leben zeigt.

    Antworten
  60. Anne

    Danke, zügige Antwort, unkompliziert und fast Übereinstimmung,

    Antworten
  61. Sonja

    Ich habe mir zum ersten Mal kostenlos die Karten so legen lassen. Sehr interessant und top. Gerne immer wieder. Danke, lieber Andreas.

    Antworten
  62. Michaela

    Ich bin begeistert, hatte die zweite Tageslegung und es bringt einen ein Stück weiter

    Antworten
    • Manuela

      Andreas gibt einen immer wieder Mut für den Tag. Sehr empfehlenswert.

      Antworten
  63. Andrea

    Ich habe mir des öfteren schon die Karten legen lassen und war immer zufrieden. Es is bis jetzt alles so ein getroffen wie es vorher gesehen war.Ich bin auch jetzt wieder guter Dinge ich freue mich schon auf die nächste Legung.

    Antworten
  64. Martina

    Dies war meine erste Kartenlegubg bei dir.
    Die Karten waren sehr stimmig. Du kannst nichts für mein Gefühlscaos.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Bis morgen

    Antworten
  65. Saline

    Auch ich kann nur bestätigen, dass die Ergebnisse sehr stimmig waren.. freut mich, dass ich auf diese Seite gestossen bin!

    Antworten
    • Manuela

      Lb Andreas,deine Tageslegungen sind immer wieder ein guter Start in den Tag. Danke dafür!

      Antworten
  66. Silvia

    Bin sehr zufrieden mit der kartenlegung, passt genau zu meiner Situation.
    Danke für diese Legung, und für die tipps dazu, werde das auf jeden Fall befolgen.
    Lg

    Antworten
  67. Alex

    Habe mir heute das 2.mal die Karten schauen lassen…
    …absolut simmig…..Situation gut erkannt…kann ich nur weiterempfehlen..melde mich wieder….Danke.. 😃

    Antworten
  68. Elke Klaus

    Lieber Andreas,
    ich habe heute zum ersten Mal deine Dienste auf deiner Seite genutzt und bin sprachlos, wie genau du meine Situation derzeitige Situation erfasst hast.
    Dafür erst einmal vielen Dank
    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

    Mit lieben Grüßen

    Jenny

    Antworten
  69. Manuela

    Hallo,ich bin auch gerade in den Genuss der kostenlosen Tageslegung gekommen. Das scheint zu meiner Situation absolut zu passen. Ganz herzlichen Dank,lieber Andreas!

    Antworten
    • Gabi

      Erst vielen Dank für deine Kartenlegen hat mich sehr gefreut ich bin gespannt ob es eintreten wird ich vertraue dir absolut komme gerne wieder auf dich zurück viele Grüße Gabi

      Antworten
  70. Jutta

    Ich finde es super lieber Andreas. Werde mich nochmal bei dir melden. Vielen Dank

    Antworten
  71. Katrin

    habe es jetzt das 2. Mal genutzt und muss sagen ich finde es spitze .

    Antworten
  72. Bianca

    Lieber Andreas,

    ich habe Selbst Kartenlegen und die Engel genutzt.
    Die INFOS von den Engeln waren sehr treffend für mich und hat mich sehr gefreut.

    Danke, das Du so eine schöne Seite hast.

    Wieviel würde denn eine genaue Beratung bei Dir kosten?

    Antworten
    • Andreas Roth

      Hallo Bianca!
      Vielen Dank für das tolle Kompliment. Es motiviert wirklich total, wenn man so schöne Rückmeldungen bekommt. Wegen der Beratung melde ich mich gleich mal bei dir privat, ja?
      Viele Grüße
      Andreas

      Antworten
    • Patricia Halbe

      Hallo Andreas,leider hat die erste legung nicht klappen wollen,daher habe ich auf meine Frage auch keine Antwort bekommen. Das finde ich etwas schade,da mir die Frage echt wichtig war. Mit der heutigen legung kann ich noch nicht so viel sagen,überlege noch,was du damit meinst…

      Antworten
      • Andreas Roth

        Liebe Patricia!
        Du hast geholfen einen Fehler im Script zu finden, die Seite ist ja erst seit kurzem online. Vielen lieben Dank dafür. Aber das technische hat man leider nicht immer so in der Hand. Zur heutigen Legung: Das gute an meiner Seite: Alles ist kostenlos. Du kannst also jeden Tag wiederkommen und rausfinden, was die Karten Dir sagen wollen. Ich freue mich auf Dich!

        Antworten
  73. Tanja A.

    Hat mir wirklich was gebracht, denn die Antworten passten zu meiner
    Situation und ich es war mir eine Hilfe, das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

    Super, vielen Dank!

    Antworten
  74. Verena

    Ich nutze die kostenlose Beratung erst seit einem Tag, bin über die rasche Rückmeldung sehr positiv überrascht und möchte die Kartenlegung weiterhin nutzen um zu sehen, ob mich diese bei meiner derzeitigen Herausforderung unterstützen kann.

    Antworten
  75. Jana

    , Hallo, ich bin von der kostenlosen tageslegung vom Herrn Andreas rot sehr sehr begeistert. Bin jetzt erst seit paar Tagen hier angemeldet aber bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Antworten und total freundlich Punkt sehr empfehlenswert

    Antworten
  76. Christl Weiss

    Danke für deine kostenlose persönliche Tageskarten-Deutung.
    Die 3 Karten waren zu dem Zeitpunkt richtig und auch von dir richtig gedeutet.
    Die spätere Legung „keltisches Kreuz“ und deine Deutung traf auch zu.
    Gern empfehle ich dich weiter. Wir hören voneinander oder chatten miteinander,
    ganz sicher. Viel Glück weiterhin Ch.

    Antworten
  77. Michaela

    Bin angenehm überrascht von Deinen Fähigkeiten. Situation richtig erkannt. Danke!!!

    Antworten
  78. Orli

    Ich bin sehr überrascht. In der kostenlosen Tageslegung gab es wirklich etwas das meine derzeitige Situation betrifft.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran. Jetzt bin ich neugierig geworden.

    Antworten
  79. Silvia

    Ich finde die kostenlose Kartenlegung sehr gut . Die ist sehr zu empfehlen

    Antworten
  80. Sabine Butzbach

    Ich habe die kostenlose Kartenlegung noch nicht so oft genutzt, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Es wird immer zügig geantwortet. Vieles ist auch sehr hilfreich zu wissen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.