Erfahrungen mit Andreas Roth

Echte Erfahrungen von Usern & Kunden, denen ich die Karten gelegt habe

Ich habe alle Erfahrungsberichte per Kommentarfunktion erhalten und gespeichert. Sämtliche Erfahrungen sind echt, nicht gefakt oder erfunden. Ich kann zu jeder einzelnen User-Bewertung durch Vorzeigen der Orginal-Mail die Echtheit beweisen.

Meine Seite Andreas-Roth.de habe ich am 6.9.2018 gestartet. Seitdem bitte ich diejenigen, denen ich die Karten gelegt habe in einer E-Mail, hier ein paar Zeilen zu veröffentlichen wie sie die Legung mit mir empfunden haben. Ich hoffe, das baut Unsicherheiten und Zweifel bei denjenigen ab, die bisher nicht so positive Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht haben. Es gibt viele von uns, die es ernst meinen und denen die Tätigkeit und das Helfen in Vordergrund steht.

Um einen Kommentar zu schreiben gehe bitte GANZ nach unten (oder drücke wo auf Antworten)

 

Erfahrung und Bewertungen mit Andreas Roth:

272 Kommentare

  1. Stefanie

    Lieber Andreas! Ich war gleich bei der ersten Legung begeistert. Es war sehr passend. Sehr ehrliche und einfühlsame Beratung.

    Antworten
  2. Verena

    Hallo,

    ich finde die Deutungen und Tipps sehr hilfreich und ehrlich.
    Bitte weiter so.

    Antworten
  3. Susanne

    Ich habe im Januar eine schriftliche Kartenlegung durch Andreas machen lassen, die mich zum Staunen gebracht und überzeugt hat.
    Nun habe ich in einer telefonischen Beratung seine Arbeitsweise noch besser kennen gelernt. Andreas ist liebevoll, einfühlsam und er hat meine Situation innert kürzester Zeit erfasst. Er ist auf die Problematik eingegangen und hat mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Ich habe es so empfunden, dass die Karten für Andreas ein Hilfsmittel sind, die seine Hellsichtigkeit abrunden. Andreas verfügt unter anderem über ein grosses Wissen und kann in verschiedenen Bereichen Ratschläge geben. Ich kann Andreas und seine telefonischen Beratungen einfach nur empfehlen. Mich hat er vollends überzeugt und ich bin ihm für seine Beratung sehr dankbar.

    Antworten
  4. Susanne

    Lieber Andreas, danke für unser Telefongespräch heute. Ich empfand dich als sehr ehrlich und emphatisch. Dafür, dass ich mir eine andere Antwort gewünscht habe, kannst du ja nichts..Ich will deinen Rat befolgen und mich wieder bei dir melden.
    Auch herzlichen Dank für deine gratis Tageslegungen! Lg Susanne

    Antworten
  5. Günther

    Lieber Andreas, Danke für deine Arbeit die vom Herzen kommt.  Ich hatte auch bereits eine ausführliche Telefonberatung bei dir, mit dieser war ich auch sehr zufrieden und kann dich  weiterempfehlen.
    Sehr empfehlenswert!

    Antworten
  6. Mimi

    Andreas trifft den Nagel auf den Kopf! Hatte zwei Tageslegungen bei ihm. Sehr einfühlsam, liebevoll und es trifft alles gut! Sehr zu empfehlen.

    Antworten
  7. Maria

    Lieber Andreas, DANKE für deine Arbeit die vom Herzen kommt. Du triffst alles sehr genau und ich bin erstaunt mit welcher Möglichkeit du den Menschen das Vertrauen zu den Karten nahe bringst. Für mich arbeitest du ehrlich und kompetent. Ich kann Andreas, jeden empfehlen, vor allen denen die noch keinen Mut für eine Legung hatten. Außerdem ist noch zu sagen, daß der Ausgleich für tiefergehende Hilfe absolut in Ordnung ist. Das findet man….. Wenn man Andreas gefunden hat. Ich bleibe bei Dir, einfach toll . LG Maria

    Antworten
  8. Heino

    Hallo Andreas,

    als Mann kann ich nur schwer akzeptieren, dass es sowas wie Vorhersagen gibt.
    Ich muss zugeben, dass DU meist goldrichtig liegst.

    Ich werde Dir treu bleiben.

    LG

    Antworten
  9. Susanne

    Andreas trifft den Nagel exakt auf den Kopf. Das sind meine bisherigen Erfahrungen. Bin gerade dabei eine Legung zu buchen. Ich finde den gratis Kartenlegeservice mehr als toll und erstaunlich. Das kostet eine Menge Muehe und Energie.

    Antworten
    • Petra Wunderlich

      Ich finde die tageskarten wirklich toll.. Es fühlt sich auch sehr stimmig an, was Andreas mit damit sagen tut.. Ich kann wirklich sagen.. Real.
      Danke Andreas

      Antworten
    • Bettina Ecker

      Lieber Andreas ich danke dir für den jeden Tag kostenlose Tageskarten. Damit begleite ich den Tag bis am Abends. Vielen Dank 😊

      Antworten
  10. Manuela Hofmann

    Ich bin super zufrieden! Die tageslesungen treffen es auf den Punkt weiter so!

    Antworten
    • Alexandra

      Vielen lieben Dank Andreas deine legungen sind wirklich super ich danke dir für deine Mühe soo sehr.. Finde es so klasse das du das anbietest und bis jetzt hat es auch jedesmal gestimmt

      Antworten
  11. Yvonne Thiele

    Die tageslegung hilft mir sehr in ein guten Tag mit Hoffnung und Liebe zu starten. Nur die Frage die ich habe ist, ob mein exfreund und ich wieder zusammen kommen.
    Möchte ich gerne wissen

    Antworten
    • Claudine

      Lieber Andreas,

      Ich bin sehr zufrieden!
      Danke!

      LG Claudine

      Antworten
    • Andrea Hächler

      Ich habe erst zwei Tageslegungen erhalten, da ich mich erst angemeldet habe. Ich lese die Legung am Morgen früh. Am abend wenn ich zu Bett gehe lese ich es noch einmal. Ich muss sagen, alles ist so gewesen wie es beschrieben wurde. Lieber Andreas ich danke dir.

      Antworten
      • Maria

        Ich bin sehr erstaunt, wie alles zusammen passt. Perfekt… Tolle Arbeit… Ich weiß, wenn ich ein größeres Problem haben werde, buche ich eine Beratung. Ich habe volles Vertrauen. Danke

        Antworten
    • Irene

      Top Dienstleistung. Die Kartenlegungen weisen eine Richtungsweise auf, die man durchaus in den jeweiligen Tag und zukünftigen Tagen miteinbeziehen kann. Danke für für dieses Angebot, dass ich gerne nutze um in meinem Leben einen weiteren Aspekt mit zu berücksichtigen.

      Antworten
  12. Silvija

    Hallo Zusammen,
    ich schreibe ungern Bewertungen, in diesem Fall schreibe ich sie gerne.

    Ich habe 3 Tageslegungen getätigt und es ist erstaunlich wie zutreffend es ist. Erst nach der 1. Legung wurde mir bewusst was in meinem Unterbewusst sein passiert.

    Ich habe bereits auch eine Beratung genommen und ich muss sagen: zu 100% trifft es zu.

    Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, ob die Beratung oder die kostenlose Tageslegung.
    Lieben Dank und gute Besserung.

    Antworten
  13. Aline

    Lieber Andreas und Eva, ich war anfangs etwas vorsichtig, aber Ihr habt mich wirklich überzeugt. Es ist wirklich erstaunlich, wie die Karten und Eure Legung auf meine jeweilige Situation passt. Und Ihr macht es mit soviel Hingabe und Herzenswärme. Vielen vielen lieben Dank und ich bleibe auf alle Fälle weiterhin gerne dabei.
    Herzlichst, Aline

    Antworten
  14. Aline Boschung

    Lieber Andreas und Eva, ich war anfangs etwas vorsichtig, aber Ihr habt mich wirklich überzeugt. Es ist wirklich erstaunlich, wie die Karten und Eure Legung auf meine jeweilige Situation passt. Und Ihr macht es mit soviel Hingabe und Herzenswärme. Vielen vielen lieben Dank und ich bleibe auf alle Fälle weiterhin gerne dabei.
    Herzlichst, Aline

    Antworten
  15. Silje

    Deine tageslegung treffen uns schwarze. Bin begeistert.

    Antworten
  16. Paula

    Hallo, es ist unglaublich, fast schon unheimlich, wie du meine Karten deutest. Ich habe erst drei Tageslegungen von dir erhalten und ich habe das Gefühl, du siehst tief in mein Innerstes in meine Seele. Manchmal kann ich nicht sofort etwas mit deiner Botschaft anfangen, oftmals erst am nächsten Tag oder wenn ich eine Weile darüber nachdenke.
    Vielen Dank für deine kostenlosen Hilfestellungen und ein Telefongespräch mit dir, werde ich sehr gerne mit dir führen, wenn wieder die Möglichkeit besteht.
    Paula

    Antworten
    • Christina Aigner

      Hallo Andreas, die Karten sind sehr treffend obwohl ich gerade nicht in einer angenehmen Lage bin. Du machst das wirklich toll und finde vor allem die Art wie du mit Kunden umgehst toll. Werde sicher bald eine Legung bei dir buchen.
      Liebe Grüße, Christina

      Antworten
  17. Karin RIttler

    Andreas stand mir in einer schwierigen Entscheidung bei. Er hat mir geholfen, über eine schlechte Situation der Hoffnung und Hoffnungslosigkeit den Weg zu finden, auch nach der Legung. Danke Andreas. Auch daß Du immer für mich da bist. Karin

    Antworten
  18. Sandra

    Sehr empfehlenswert!
    Ich finde die Deutungen von Andreas sehr kompetent. Ich lege selbst auch Karten und bin sehr angetan.
    Herzlichen Dank Sandra

    Antworten
  19. Neya

    Andreas ist ein höflicher und achtsamer Mensch, der ein unglaubliches Wissen hat. Seine Sichtweise ist präzise…klar und wärmend. Er versteht es seine Karten zu deuten. Andreas besitzt Feinfühligkeit und Intuition, er ist sehend und fühlend und seine Trefferquote liegt bei 100 %. Vielen herzlichen Dank, das ist grosses Kino…ich bin sehr beeindruckt.

    Antworten
  20. Morizia

    Danke Andreas für das sehr konstruktive Gespräch, es war gut, mal eine ganz andere Sichtweise hören, ich sage danke und wir werden uns wiederhören.

    Antworten
    • Margit

      Habe erst kürzlich deine Seite entdeckt und möchte mich ganz herzlich für die gratis Tageslegungen bedanken. Es gibt nicht mehr viele Menschen, die für eine Leistung nichts verlangen und etwas umsonst machen.
      Vielen lieben Dank Andreas

      Antworten
  21. Roth

    Hallo Andreas habe noch nie so super erklärungen für die karten gehabt auch deine aussagen sind sehr gut und treffen richtig ein bin sehr überrascht von der Ehrlichkeit und präziese aussagen von dir und mann wird nicht abgezockt .
    das ist für mich sehr positiv und es baut ein vertrauen wieder auf mensch zu sein und keine 08/15 nummer die immer wie ne melk kuh mit den 0900 nummern belogen wird

    Antworten
    • Linda Jäger

      Hallo Andreas, Hallo Eva,
      vielen Dank für das Karten legen, ich kann die Aussagen der Kartenlegung nicht im Alltag wieder finden.
      Da ich momentan eine Grippe habe denke ich liegt es an mir.
      Vielen lieben Dank für eure Arbeit !
      Freundliche Grüße Linda

      Antworten
  22. Chrissie

    Habe kürzlich die Seite entdeckt und freue mich auf die Legungen und Prognosen. Finde sie hilfreich und passend. Vielen Dank, Andreas.

    Antworten
  23. Bettina

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die zwei Telefonate mit mir. Du hast dich gut in meine Situation reingefühlt und die Aussagen, die du gemacht hast sind für mich stimmig. Du berätst mit viel Herz und vor allem auch mit viel Verantwortungbewusstsein. Man merkt, daß dir eine ehrliche Beratung am Herzen liegt und daß du ehrlich und ohne einen Hintergedanken an Abzocke berätst. All das unterscheidet dich sehr von den Beratern der großen Lines.

    Antworten
  24. Adam

    Hallo Andreas,

    ich danke Dir für die gratis Legung. Ich bin verwundert, wie gut das (fast) immer wieder auf mich passt und auf die gegenwärtige Situation. Dadurch bekomme ich gute Denkanstöße. Deine Hilfestellung weiß ich wirklich zu schätzen. Ich mag sowas Nützliches, denn es ist ein guter Ratgeber und richtungsweisend. Ob ich den Weg dann gehe oder nicht, entscheide ich allein. Gerne wieder, LG Adam 🙂

    Antworten
  25. Birgit

    Hallo Andreas!
    Ich finde die Tageslegunen und das Tageshoroskop super ich danke dir und werde dich weiter jeden tag besuchen mögen die Engel bei dir sein

    Antworten
    • Silke

      Lieber Andreas
      Vielen Dank für die gratis Tageslegungen
      Ich war erst skeptisch weil ich nicht gewohnt bin eine gute Leistung umsonst zu bekommen. Danke dafür. Die Antworten treffen bis jetzt immer zu das merke ich abends wenn ich es mir nochmal durchlese. Es hilft mir vieles klarer zu erkennen . Es hilft wirklich sehr. Danke

      Antworten
  26. Günther

    Hallo Andreas

    Vielen Dank für die gratis Tageskartenlegung. Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sehr diese zu mir und meinem Leben passen.

    Antworten
    • Brigitte

      Vielen, vielen Dank für die Tageslegungen. Ich hätte nie gedacht, dass Karten mein Innerstes erkennen können und dass so viel zutrifft.

      Antworten
  27. It’s me

    Hallo Andreas,

    Ich danke dir sehr für deine Tageslegungen. Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sehr diese zu mir und meinem Leben passen. 🙂
    Auch die Legung am Telefon hat genau meine Situation gespiegelt und bin auf die Sagung für die Zukunft gespannt. Natürlich in der Hoffnung das es eintrifft.
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Herta Pratscher

      Herta

      Vielen Dank für deine
      Gratis Kartenlegung.
      Einiges ist schon ein
      getroffen.Bin schon
      neugierig was noch
      kommt.

      Toll

      Antworten
  28. Melanie-Sissy Zingel

    Ich hatte jetzt 2 Tageslegungen und war sehr überrascht wie treffsicher sie waren. Ich danke dir dafür

    Antworten
  29. Nana

    Lieber Andreas,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Ich sehe einiges klarer.

    Antworten
    • Karola

      LIeber Andreas,
      mein herzliches Dankeschön geht an dich und dafür, dass du mir die ersten Tage im neuen Jahrzehnt – wir fangen ja quasi bei O wieder an – gut über die Runden geholfen hast. Hin und wieder lege ich auch für meine Freund-und Bekanntschaften die Karten, doch bei mir selber kann ich das nicht. Du bist mir also ein sehr guter „Entbindungs“helfer gewesen, sodass ich jetzt tatsächlich einiges viel klarer sehe. Selbstverständlich ist, dass ich dich darum auch sehr gerne weiter empfehle.
      Karola

      Antworten
      • Weerts

        Vielen Dank für deine kostenlose 2 Kartenlegung 👍bin gespannt, wie’s weiter geht. Sicherlich werde ich auch bei Gelegenheit, daß eine oder andere Angebot probieren

        Antworten
  30. Franzi

    Du hast mir viele Dinge gesagt ich bin.mal gespannt was passiert

    Antworten
    • Corinna

      Sensationell , werde mir demnächst eine Beratung buchen!

      Antworten
  31. Maria

    Sehr zufrieden

    Antworten
  32. moni64

    Es ist verblüffend wie bei deinen Legungen alles passt. Alle Achtung!!!

    Antworten
    • Shifa

      Lieber Andreas, ich bin beeindruckt, wie Du das machst…ich finde das toll ,und nicht selbstverständlich das Du gratis Tageslegungen und Tageshoroskope erstellst…Dafür danke ich Dir sehr…und es ist verblüffend wie alles passt und sich zusammen findet…. liebe grüsse an Dich

      Antworten
  33. regina chudaska

    ich möchte mich von herzen bedanken. jeder, der in seinem leben schon einmal phasen tiefer traurigkeit und das gefühl eines gebrochenen herzens hatte, weiß wie tröstend und hilfreich „wegweiser“ sind. es ist wie eine umarmung der seele:
    du bist nicht allein.
    vielen dank! lg gina

    Antworten
  34. Sternchen

    Danke für dieses tolle Angebot. Zwei mal genutzt, zwei mal hat es wirklich sehr gut gepasst und die Situation beschrieben. Ich werde es noch ein wenig weiter ausprobieren und mich dann entscheiden eine Legung zu buchen.

    Antworten
    • Jana Isabella Pohl

      Ich bin gespannt ob sich einige Deutungen umsetzen.
      Bis jetzt kann ich nichts negatives schreiben alles in Ordnung

      Antworten
      • Ela

        Lieber Andreas, deine Prognosen passen jedesmal zu meiner jetzigen Situation.
        Ich bin wirklich beeindruckt.
        Vielen Dank!

        Antworten
  35. Maikind

    Hallo Andreas,
    Deine kostenlosen täglichen Kartenlegungen sind ein hilfreicher Begleiter durch den Tag.
    Dank dafür!!!

    Antworten
    • Jessica Weltin

      Hallo lieber Andreas
      Ich danke dir von Herzen das du mir jeden Tag die Tageslegung umsonst machst.
      Du bist sehr freundlich und beschreibst die gezogenen Karten sehr gut und verständlich. Bis jetzt haben die Antworten auch genau auf mich gepasst und ich kann auch etwas damit anfangen.
      Vielen Dank dafür
      liebe Grüsse
      Jessica 🍀

      Antworten
  36. Petra

    Liebe Andreas, die Legung heute war sehr stimmig.
    Ich hatte auch bereits eine ausführliche Telefonberatung bei dir, mit dieser war ich auch sehr zufrieden und kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Petra

    Antworten
  37. ralf

    hallo, andreas ist sehr kompetent und trifft mit seinen legungen und seiner erfahrung voll ins schwartze. volle punktzahl, ist sehr empfehlenswert.

    Antworten
  38. Franzi

    Vielen Dank für deine super tageslegungen. Sie gefallen mir sehr.

    Antworten
  39. Lena

    Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Kartenkegung meiner Frage. Dies Traf den Nagel auf den Kopf. Bin super zufrieden und glücklich zugleich.
    Ich danke dir.

    Antworten
    • Carola Mutscheller

      Dubhasttes alles sehr genau gesehen was kommt, auch wenn es mir nicht gefällt was gestern passiert ist.
      Hm….

      Antworten
  40. Simone

    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
    Du bist ein toller Mensch mit vielen Fähigkeiten.
    Immer wieder gern ♡♡♡

    Antworten
    • Weerts

      Vielen Dank für deine kostenlose 2 Kartenlegung 👍bin gespannt, wie’s weiter geht. Sicherlich werde ich auch bei Gelegenheit, daß eine oder andere Angebot probieren

      Antworten
  41. Rattina

    Bin einfach nur begeistert!
    Bisher hat alles gestimmt und ist
    auch so eingetreten.
    Vor allem die erste Tageskarte, die ich gezogen habe, hat genau
    meine Situation wiedergegeben
    sogar was Sie über die Vergangenheit ausgesagt hat war zutreffend!

    Antworten
    • Nicole Jane

      Ich bin fasziniert von dem, was Andreas mir geschrieben hat, denn es stimmt. Ich bin mir sicher, dass er mir und vielen anderen Menschen helfen kann. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Faehigkeiten.

      Antworten
    • Sabine

      Lieber Andreas,

      vielen Dank für die gestrige Kartenlegung. Es war für mich sehr interessant und lehrreich wie Du die drei Karten für mich und meine Situation gedeutet hast !!

      D A N K E

      Grüssle
      Sabine

      Antworten
    • Nele

      Lieber Andreas, vielen Dank für deine kostenlose Hilfe. Die beiden Legungen waren sehr treffend und hilfreich. Liebe Grüße

      Antworten
  42. Kati

    Es war meine zweite Legung bei Andreas. Ich muss sagen: wieder ins Schwarze getroffen!
    Herzlichen Dank!

    Antworten
  43. Manu

    Es war erstaunlich wie stimmig deine Legung war. Die Zukunft war ein Herz also Liebe…. ich hoffe auch das stimmt.! 🙏

    Antworten
    • Steffanie

      Das war meine zweite legung und bin begeistert von dir. Sehr stimmig und treffend. Immer gerne wieder. Kann dich nur weiter empfehlen LG steffi

      Antworten
  44. Ines

    Danke für die stimmige Legung. Danke für deine Energie und deinen Service.

    Antworten
    • Snezana

      Lieber Andreas

      Vielen Dank für die Möglichkeit sich bei dir kostenlos die Karten legen zu lassen.
      Ich finde es toll wie du die Karten konkret deutest, ohne wenn und aber.
      Da unterscheidest du dich sehr von anderen Kartenlegern, die nur die Hälfte deutet und anschliessend den Satz damit beenden wie z.B
      „ es wird nur dann eintreffen, wenn ich für dich ein Reinigungsritual ausführe.“
      Da merkt mann, dass du dies aus Leidenschaft machst. Toll .
      Ich melde mich gerne wieder bei dir😊
      Liebe Grüsse S.

      Antworten
      • Ebby

        Lieber Andreas, ich bin Dir für deinen kostenlosen Service sehr dankbar . Es ist wirklich stimmig was du sagst.
        Danke das es dich gibt 😊

        Antworten
  45. Henric

    Lieber Andreas

    Vielen Dank für die Möglichkeit sich bei dir gratis die Karten legen zu lassen Punkt ich fühle mich deinen Aussagen sehr nah und kann daraus viel für den Tag mitnehmen.
    Be blessed!

    Antworten
    • Tina

      vielen Dank für deine Worte, melde mich gerne wieder bei dir.

      Antworten
      • Agota

        Sehr gut, bin zufrieden!

        Antworten
        • Angelika Improta

          Lieber Andreas, danke für die kostenlose Tageslegung. Hat gepasst, evtl melde ich mich nochmal bei dir
          Geli

          Antworten
    • Iris

      Lieber Andreas

      Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot.
      Du hast mit der Tageslegung 100% ins schwarze getroffen. Gestern schon.
      Echt toll.

      Antworten
    • Tina

      einfach klasse , danke dir von Herzen.

      Antworten
    • Mimi

      Lieber andreas vielen dank für die gratis kartenlehgung hat bi mir genau getroffen lg

      Antworten
    • Simone

      Lieber Andreas, Deine Legung hat meine Situation auf den Punkt genau beschrieben – ich bin wirklich beindruckt !!

      Antworten
    • Angelika

      Vielen Dank für die hervorragende Kartenlegung. Ich habe schon vieles für mich interpretieren können. Ja, ich denke auch, dass in Zukunft einiges auf mich zukommen wird. Ich denke auch, dass ich ungefähr weiß, was es sein könnte. Ich freue mich darauf. Es wird auch von dir als positiv angesehen.

      Antworten
    • Colle

      Vielen Dank für deine kostenlosen Legungen.
      In der gestrigen habe ich mich sehr wieder gefunden.
      Über die heutige muss ich noch nachdenken…
      Werde wohl mal eine große Legung buchen.
      Ganz lieben Dank!!

      Antworten
    • Birgitte

      Lieber Andreas,
      danke für Deine Offenheit, denn nur mit der Wahrheit ist gut umzughen.
      Bis bald!

      Antworten
  46. Andrea

    Hallo Andreas,vielen herzlichen Dank für deine kostenlose Tageslegung. Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen und mir Mut gemacht!
    Andrea

    Antworten
  47. Melanie

    Danke du gibst mir täglich ein Licht weg in mein Alltag und verstehe viel jetzt wo vorhin eine Leere und ein grosses? Wieso ect.. nochmals vielen Dank für deine legung und Worten.und die direkte ehrliche Antwort und Deutung der Karten.. Danke und bis zum nächsten Mal..LG Melanie

    Antworten
  48. Cindy

    Ich bin sehr erstaunt wie zutreffend Andreas Kartenlegungen sind.
    Ich hatte schon die zweite Kartenlegung und hoffe das sich besonders seine
    Aussage im letzten Punkt bestätigen wird.

    Antworten
    • Marina

      Ich finde es mega wie wahr das ist was er sagt mach weiter so bin mega begeistert

      Antworten
      • Sascha

        Hallo es war sehr zutreffend was du geschrieben hast

        Antworten
        • Claudia

          Lieber Andreas , ich finde deinen Service echt super. Deine Legungen inspirieren mich sehr.
          Vielen Dank dafür, lG Claudia

          Antworten
    • Karin

      Hallo Andreas,für mich war es heute die 2. kostenlose Kartenlegung und deine Aussagen waren sehr aussagekräftig.Besonders die letzte Aussage in der ersten Legung beschäftigt mich noch sehr und ich hoffe, das
      sich diese bestätigen wird.

      Antworten
    • Christa

      Lieber Andreas,deine Tagesleistung war sehr treffend,bin gespannt wie das ganze Weiter geht.
      Ich danke dir,liebe Grüße Chris

      Antworten
  49. Nancy Göhring

    Hallo Andreas,
    Deine Legungen sind wirklich der Hammer, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hatte einen Rundumblick und Deine Antwort darauf hat mich wirklich umgehauen. Es hat alles ganz genau gestimmt, tausend Dank dafür. Auch bei den zwei Gratislegungen hast Du alles gespürt als wenn Du in mir lesen könntest wie in einem Buch. Einfach unglaublich.

    Antworten
    • Manuela

      Deine Tageslegungen sind immer sehr treffend…..weiter so! Danke

      Antworten
  50. Martina

    Ich habe die Tageslegung nun bereits einige Male in Anspruch genommen.
    Tolle Hilfestellung für den Alltag mit erstaunlichen Erkenntnissen.
    Vielen Dank hierfür!!!

    Antworten
    • Toni

      Tolle Legung. Gibt Anregungen für den Alltag und die Zukunft. Ist einfach und kostenlos.

      Antworten
  51. Melanie

    Danke für deine tägliche Gratislegung

    Antworten
  52. Maria

    Lieber Andreas,
    ich würde deine Tageskartenlegungen ja gerne weiterhin in Anspruch nehmen.
    Du hast immer eine Zeit angegeben, wo du online bist.
    Das Problem ist, daß jedesmal wenn ich zur besagten Zeit die Legung
    nutzen möchte, sofort eine andere Zeit angegeben wird.
    Das geht nun schon seit Juli so.

    Antworten
    • Andreas Roth

      Hallo Maria!
      Das muss ein technischer Fehler bei Dir sein. Schreib mir bitte eine Mail, wir klären das. Ich hatte in den letzten 2 Monaten wie gewohnt viele kostenlose Tageslegungen täglich und konnte keine Verringerung feststellen. Bitte erstmal Browsercache leeren, dann meld dich, ja? LG Andreas

      Antworten
      • Maria

        Lieber Andreas,
        nachdem ich den Browsercache geleert habe, hat auch die Legung wieder
        funktioniert.
        Vielen Dank für den Hinweis, ich wäre nie drauf gekommen.
        Ganz liebe Grüße und
        danke für die stimmigen Legungen
        Maria

        Antworten
  53. Antonia Nitsch

    Lieber Andreas,
    Vielen Dank für Deine kostenlosen täglichen Legungen. Ich fühle mich jetzt schon viel besser.
    Lg Antonia

    Antworten
    • Fabienne Blum

      Vielen Dank Andreas für Deine Gratislegungen.
      Es steht viel betreffendes in Deinen Aussagen. Bis bald,
      Liebe Grüße, Adrienne.

      Antworten
    • Petra

      Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Kostenlosen Legungen . Ich habe deine Warnung nicht verstanden.
      Doch jetzt bin ich schlauer. Ich werde bald einen Termin bei dir buchen.
      Liebe Grüße Petra

      Antworten
    • Krone-Bamba

      Danke
      Es stimmt was du gesagt hast

      Antworten
    • Sandra

      Ich habe zwei Tageslegungen bekommen dürfen, die sehr detailliert waren. Mal sehen ob es eintrifft.
      Jedenfalls ist Andreas etwas besonderes , sei es,dass er die Möglichkeit gibt und auch seine Weitsicht.
      Freue mich auf die nächste Legung

      Antworten
  54. Angela Inderbiethen

    Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Gratis Kartenlegung.
    Da mein Leben grad sehr schwierig ist und es mir gesundheitlich schlecht geht, hast Du mir mit Deiner gestrigen Erstlegung den Anfang eines Weges aufgezeigt, herzlichst Angela

    Antworten
    • Nurgül

      Lieber Andreas vielen Dank für deine Gratisberatung hat alles genauso gepasst. Ich werde noch öfter deine Hilfe in Anspruch nehmen.

      Antworten
      • Simona Bianco

        Lieber Andreas,
        nach 2 Legungen liegt die Trefferquote bei exakt 50%. Das ist schon bewundernswert… bin schon gespannt, wie es weitergeht. Bravo

        Antworten
    • Sandra Bellarosa

      Danke, war, sehr hilfreich und schön das Du dir da, so schön Zeit nimmst. Viele Grüße und hoffentlich bis bald

      Antworten
    • Pascal

      Vielen Dank bis jetzt passte alles auch wenn es mich traurig macht

      Antworten
    • Ulrike

      Lieber Andreas,

      vielen Dank für Deine Tageslegung.
      Obwohl ich nicht mir die gesprochen habe, hast Du mein Thema sofort erkannt.
      Toll finde ich Deinen Hinweis, der auf jeden Fall unterstützt und einem weiter hilft.
      Ich freue mich auf eine weitere Legung mit Dir.
      Liebe Grüße

      Antworten
    • Sonja

      Das finde ich ja mal total lieb….kostenlos wau…dann lass ich mich mal gern positiv überraschen 🤗

      Antworten
    • thomas gerstle

      sehr toller service obwohl ich heute noch voller angst lebe meinen geliebten hund nicht wieder zurück zu bekommen ich wäre dir dakbar mir meine dringste frage zu beantworten

      Antworten
      • Andreas Roth

        Schwierigere Fragen beantworte ich sehr gerne in einer Beratung lieber Thomas.

        Antworten
    • N

      Lieber Andreas, es ist schwierig jemanden nach drei Legungen zu bewerten. Erst einmal freue ich mich immer wieder auf Deine Legungen und die ersten drei Legungen waren ziemlich treffsicher. WOW. Vielen Dank dafür. Schöne Grüße, N.

      Antworten
  55. Evi

    Vielen lieben Dank für die liebe Beratung du bist echt super und ehrlich ich werde dich noch sehr oft Kontaktieren
    Lieber Andreas vielen Dank 😊

    Antworten
    • Manuela Hertzsch

      Ich kann mich wirklich bloß anschließend. Die Tageslegung mit Andreas lohnt sich. Sehr ausführlich,er sieht sehr viel in seinen Karten. Vielen Dank.

      Antworten
  56. Maria

    Lieber Andreas,
    die Legungen sind für mich sehr stimmig und aufschlußreich.
    Danke für diese Gratis-Tageslegungen, die ich weiterhin gerne
    nutzen werde.

    Antworten
  57. Roswitha

    Ich habe mir heute die Tarotkartenlegung „gegönnt“ und ich muss sagen… so ohne jede Info hat Andreas voll ins Schwarze getroffen… ich bin echt begeistert…
    Möchte mich hier auch einmal bei Andreas bedanken für dieses tolle und kostenlose Angebot… Danke!

    Antworten
    • Heidi

      Hab mir gestern das erste Mal von Andreas Karten legen lassen. Er hat sofort ins schwarze getroffen. Das hat bei mir gleich Gänsehaut verursacht im positiven Sinne. Freu mich schon aufs nächste Mal. Danke Andreas

      Antworten
    • Birgit King

      Die Legung heute hat voll gepasst. Ich habe eine Trennung hinter mir.
      Ich freue mich auch schon auf die nächste Legung.

      Antworten
  58. Simone

    Hallo Andreas,
    ich habe bisher zweimal die kostenlose Tageslegung genutzt und konnte mich in vielen Dingen wiederfinden. Vielen Dank dafür.

    Antworten
    • Nadine Wendlandt

      Die Lesung war sehr abstrakt , irgendwie auch passend, aber meine konkrete Frage wurde nicht beantwortet

      Antworten
      • Andreas Roth

        Ja Nadine, die Tageslegungen sind immer als Impuls für den heutigen Tag zu sehen. Problemlösungen und intensivere Beratungen müsste man in einer eigenen Beratung klären.

        Antworten
  59. Romy

    Lieber Andreas,
    ich danke dir vielmals für die kostenlose Deutung der Tageskarten. Ich habe sie bisher zweimal genutzt und beide Male hat es gut gepasst! Ich empfehle sie gerne weiter!

    Antworten
    • LG Silvia

      Hallo Andreas , vielen lieben Dank für deine Gratislegungen , du hast mit Horoskop sowohl als auch mit den Lenomand karten absolut richtig gelegen .Ich habe dich schon einer Freundin empfohlen , da ich der Meinung bin das sie bei dir in guten Händen ist.

      Antworten
    • Karin

      Lieber Andreas,
      vielen herzlichen Dank für deine kostenlose Deutung der Tageskarten. Deine Aussagen passen ganz genau zu meiner Situation und es war für mich sehr klar von was und von wem du sprichst. Deine Homepage ist echt klasse und sehr informativ. Vielen Dank und liebe Grüße

      Antworten
      • Jenny

        Lieber Andreas,
        ich bin wirklich überrascht, was du ohne eine Frage , in den Karten sehen könntest.
        Du machst deine Sache mehr als Gut und dafür danke ich Dir !
        Ich werde morgen wieder vorbeischauen. Viele liebe Grüsse Jenny

        Antworten
        • Cora

          Lieber Andreas, vielen lieben Dank für die Legung, sie hat mich in den meisten Bereichen bestätigt und darüberhinaus zum Nachdenken bzw. überdenken angeregt. Ein großes Dankeschön für deine Mühe, Zeit und die Möglichkeit dies in Anspruch zu nehmen.
          Alles Liebe!

          Antworten
  60. Seva

    Die kostenlosen Kartenlegungen treffen ins Schwarze! sehr nah an der Realität!
    Gefällt mir sehr gut

    Antworten
    • Daniel

      Sehr klare und gute antworten

      Antworten
      • Mike Karl Schleicher

        Ich habe mit der Seite gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu den anderen die
        mir eher unseriös erscheinen.
        Die Beratung trifft ganz gut
        den Status Quo und ich kann
        mir im Geiste überlegen
        Wohin die Reise geht.

        Antworten
        • Conny

          Erstmal Danke das du so etwas gratis anbietest. 2 Tageslegungen habe ich nun gemacht und in Bezug auf mein Problem werde ich da noch nicht ganz schlau raus. Allerdings klingt alles sehr positiv , nur wie ich das auf meine Situation anwenden könnte weiß ich noch nicht. Werde aber wieder vorbeischauen und vielleicht ergibt es mit der Zeit ja alles einen Sinn.

          Antworten
        • Yasmin

          Ich war begeistert von deiner legung.

          Antworten
          • Pascal

            Bis jetzt ist vieles eingetroffen. Bin noch etwas skeptisch aber schaue was weiter passiert:-)

    • christel Rumpczyk

      Hallo Andreas,
      Habe heute die 2 Kartenlegung bei dir gehabt.
      Ich muss sagen: Einfach super und zu 100 Prozent genau was du geschrieben hast.
      Du bist mir schon sehr vertraut und du machst das richtig gut.
      Freue mich schon auf die nächste Legung.
      LG CHRISTEL

      Antworten
  61. Dan

    Ich habe die kostenlose Kartenlegen nun zum zweiten Mal ausprobiert, und ich muss sagen es ist echt spannend, weil wirklich viele Punkte absolut zutreffen. Mal schauen, wie’s weiter läuft!

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas die heute Tageslegung super sehr stimmig und alles klar und deutlich gesehen
      😘😘 Sehr schön
      LG Martina

      Antworten
  62. Lola

    Sehr einfühlsam und erstaunlich treffend, nur in 3 Karten. Die intensive Beratung lohnt sich auf alle Fälle.

    Antworten
  63. Verena

    Hallo Andreas,
    erstmal vielen Dank für die Tageslegungen. Ich finde es sehr schön, kleine Impulse jeden Tag von dir bekommen zu können, die mir im wirklichen Leben weiterhelfen. Und das dazu noch gratis! Das findet man ja wirklich selten.
    Deine Art die Sterne zu deuten ist sehr bodenständig und alltagsnah.
    Auf mich machst du einen sehr vertrauenswürdigen und freundlichen Eindruck. Ich kann deine Seite wirklich nur weiterempfehlen.
    Alles Gute

    Antworten
  64. Julia

    Lieber Andreas, besten Dank für deine kostenlose Tageslegung! Ich bin immer noch baff von deinen Fähigkeiten. Denn deine Legung hat 100% auf meine Lebenssituation zugetroffen. Als ich deine Nachrichten im Chat las, war es, als ob du meine Gedanken lesen konntest. Ich konnte durch deine Botschaften die Dinge wieder von eine entfernten Distanz betrachten . Die Kartenlegung war sehr hilfreich für mich! Herzlichen Dank

    Antworten
    • Karin

      Danke Andreas, das Problem wurde absolut richtig erkannt und ich bin ganz nahe daran deinen Vorschlag „Tu es“ zu befolgen. Es fühlt sich richtig an. Beste Grüße!

      Antworten
  65. Kirsten

    Besten Dank für die kostenlose Kartenlegung kann Ich nur weiter empfehlen.
    Könnte ich Sterne geben dann gebe ich Andreas Roth volle Anzahl.

    Antworten
  66. Sandra

    Hallo Andreas, es ar einiges dabei was für mich zutreffend war. Vielen Dank für deine Zeit!

    Antworten
  67. ue.goermezer

    Es passt sehr vieles. Danke

    Antworten
  68. Manuel Augusto

    Hallo Andreas,Vielen dank für deine zeit.
    ich hab gestern das erste mal die kostenlosen Tageslegung gehabt und muss sagen das du die Situation richtig beschrieben Hast(auch heute).hoffentlich komme ich in die Auslosung.
    Bis jetzt hast du alles richtig beschrieben.
    Viele Dank und ein lieben Gruß.

    Antworten
    • Anke

      Hallo Andreas,

      bedanke mich für Deine Legung und muss sagen, dass es auf die Situation sehr treffend war. Gerne wieder

      Hoffe, komme in die Auslosung.

      Viel Liebe, Licht und Frieden

      Antworten
  69. Maria

    Lieber Andreas,

    vielen Dank für die ausführliche Legung der Karten, Du hast auf jeden Fall richtig gedeutet.
    Danke für Deine Zeit.

    Antworten
  70. Sandy

    Ich bin gespannt was eintrifft von dem was du mir geschrieben hast , vielleicht kann ich in ein paar Tagen schon mehr berichten . Du antwortest immer sehr schnell das gefällt mir .

    Antworten
  71. Margot

    Habe mir schon oft die Karten legen lassen. Deine Legung war sehr interessant und hat mein Gemütszustand zu 100% getroffen

    Antworten
  72. Walpurga Malojer

    Bin sehr Überrascht ,es trifft auf mich zu was mir gelegt wurde ,brauche aber noch Zeit um mich zu Lösen ,danke für das Legen

    Antworten
  73. Nadine

    Hallo, ich habe mir heute meine tageslegung machen lassen und ich bin echt erstaunt wie treffend das war. Sehr interessant. Vielen dank Andreas

    Antworten
  74. Sandra

    Andreas hat meine Situation sehr gut erfasst! Ich bin überzeugt das seine Vorhersage eintreffen wird!!

    Antworten
  75. Sandra

    Andreas hat den Punkt auf das i getroffen, ich bin dabei ein Neuanfang zu machen und die 2 Option wird nicht eintreten.
    Obwohl er mir jetzt hinterher läuft., mein ex. Dumm gelaufen für ihn. Der schlussstrich ist gezogen.

    Antworten
    • Maeggie

      Die Legung war sehr spannend und entsprach meinem Gefühlschaos

      Antworten
      • Christina Pape

        Ich habe bisher 2 Legungen von Andreas erhalten. Sie sind so ganz anders, als meine bisherigen Erfahrungen. Ehrlicher. Authentisch. Ohne Schnulli drumrum. Dass ich die Ergebnisse nicht ganz verinnerlichen kann, liegt wohl an meinem derzeitigen Chaos. Ich komme mir bei Andreas gut aufgehoben vor, auch dass man ihn bei der Legung sichtbar hat. 🙂

        Antworten
  76. Gina

    Zunächst einmal vielen Dank für die Kartenlegung. Ich war perplex wie treffsicher Du meine Situation aus den Karten gelesen hast.
    Ich finde es einfach klasse, dass Du Deine Begabung hier kostenlos zur Verfügung stellst und somit andere teilhaben lässt und sie ein wenig unterstützt bzw. Licht ins manchmal sehr Dunkle bringst.
    Es sind wertvolle Impulse, die Du damit gibst. Tausend Dank.

    Antworten
    • Manuela

      Du bist auf jeden Fall für alle hier eine Bereicherung!

      Antworten
    • Ruth

      Vielen Dank Andreas, bin erstaunt wie Treffsicher die Tageslegung ist!

      Antworten
    • Petra

      Bin begeistert, Top Legung auf den Punkt genau

      freue mich schon auf morgen

      Antworten
  77. Michaela Herrmann

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden und werde deine Tarotlegung weiter empfehlen und selbst weiterhin nutzen. LG

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig du hast in nur ein paar Minuten vieles gesehen und es stimmt wow 😘👏 freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
      LG Martina 🤗

      Antworten
    • Jo

      Danke, für die treffsichere kartenlegung. Du hast alles richtig sehen können.

      Antworten
    • G.L.

      Ich vertraue ihm/Ihnen und werde diverse Rätschläge oder Warnungen ernst nehmen; und ich empfinde den Chat sehr gut und angenehm

      Antworten
      • Martina Sonntag

        Hallo Andreas danke für deine Tageslegung alles sehr stimmig wow
        Klasse 🤗👍

        Antworten
  78. thomas

    danke andreas deine deutungen sind präzise

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas es war wieder alles sehr stimmig klar und deutlich alles gesehen Klasse 🤗👍🌟

      Antworten
  79. Ani

    Ich habe heute spontan versucht mit Andreas eine Legung zu erhalten. Danke es hat geklappt. Da ich nicht für mich selbst gefragt habe war ich überrascht wie gut alles gesehen wurde. Vielen Dank dafür.

    Antworten
  80. Martina Sonntag

    Hallo Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig ohne viel Worte mit viel Herz ❤ und Feingefühl Klasse
    Freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
    LG Martina 🏵 😘😘

    Antworten
    • Stefanie

      Lieber Andreas! Du hast mir mit deiner Kartenlesung sehr geholfen. Es ist genau so wie du es beschreibst. Vielen, vielen Dank. Steffi.

      Antworten
      • Martina Sonntag

        Hallo Andreas deine Tageslegung sehr stimmig wow wie du in in wenigen Minuten klar und deutlich alles gesehen hast und du hast Recht super eine Beratung mit Styl herz 😘😘und viel Feingefühl ❤

        Antworten
    • Tanja

      Hallo Andreas,

      ich bin sehr gespannt auf das was kommst, was du mir gelegt hast. Vielleicht kann ich in ein paar Tagen schon mehr sagen.

      Antworten
  81. Martina Sonntag

    Lieber Andreas deine Tageslegung war super alles sehr stimmig du hast genau in meine Seele geblickt wow einfach nur Klasse 🤗⭐🌟🌞 Herzlich Martina

    Antworten
  82. Heidi

    Hallo Andreas,
    Ich habe mir schon oefters die Karten legen lassen und war dann doch erstaunt, dass einiges dann auch so kam.

    Antworten
  83. Priska

    Ich hatte heute meine zweite Legung mit Andreas und ich war positiv überrascht.
    Beide Male traff er den Magel auf den Kopf.

    Vielen Dank Andreas!

    Antworten
  84. susanna

    Alles sehr gut erkannt bei der ersten Legung, kompetent und realistisch, immer wieder gerne, sehr empfehlenswert. Danke von Herzen

    Antworten
  85. Katja

    Andreas,

    danke für die persönliche kostenlose Tageskarte- Legung.
    Bin sehr zufrieden und gerne empfehle ich dir weiter.
    Die Deutung der Karten betrifft bis jetzt meine Situation genau und bin auf die weiteren Kartenauslegungen gespannt.

    Antworten
    • Kirsten

      Bereits zum wiederholten mal nicht zur Legung gekommen.

      Es wird angefangen aber danach kommt nichts mehr stattdessen wird der Chat abgebrochen.

      Schade!
      Abscht oder Chat Probleme?!

      Antworten
    • kati

      Danke für die ausführliche Legung,
      würde auch gerne eine Frage wenn möglich beantwortet bekommen 🙂

      Antworten
  86. tanja

    danke für die legung super klar

    Antworten
  87. Martina Sonntag

    Hallo Andreas es ist alles sehr stimmig alles klar und deutlich gesehen Spitze
    Freu mich auf weiter schöne Tageslegungen
    LG Martina 🤗⭐ LG Martina

    Antworten
  88. Martina Sonntag

    Hallo Lieber Andreas deine Tageslegung ist sehr stimmig passt alles klar und deutlich gesehen du bist Spitze mach weiter so 😘😘freu mich auf weiter schöne Tageslegung
    LG Martina 🏵

    Antworten
  89. Claudia

    Alles sehr stimmig

    Antworten
    • Manuela

      Sehr schöne Legungen,lieber Andreas-

      Antworten
  90. jana

    es hat mich schon bei der erste Legung überzeugt, daran zu bleiben und weitere ratschläge anzufragen. bin sehr dankbar für die Einsichten und werde, klar, wieder kommen!

    Antworten
  91. Andreas Mitschke

    Hallo Andreas, lieben Dank für die Legung.- Zweite Legung, zweimal Sense…sicherlich gut zur Selbstreflexion…etwas weniger fürs Ego.-;-))

    Ansonsten sehr stimmig und schnörkellos.- Motivation kann halt immer nur aus einem selbst erwachsen, auch wenn man sie von aussen „anschiebt“

    Antworten
    • K****

      Herzlichen Dank Andreas für die tolle Legung. Passt genau auf meine Lebenssituation und holt mich da ab, wo ich gerade stehe. Schöne Möglichkeit der Selbstreflektion. Danke dafür!!

      Antworten
  92. Barbara

    Super, hat alles prima gepasst ! Bin beeindruckt! Ganz lieben Dank 😊👍

    Antworten
  93. Roswitha

    Eine tolle Möglichkeit sich hier kostenlos die Tageskarten legen zu lassen… und stimmig ist es ebenfalls… ich zumindest bin tagsüber achtsamer den „Ereignissen“ gegenüber… Danke Andreas

    Antworten
  94. g.g

    Ja alles stimmt ,vielen dank !ich hoffe es kommt so wie sie es gesehen haben !!ein tolles Portal ich glaube so was gibt es nicht noch mal.

    Antworten
    • Manuela

      Nochmal ein herzliches Dankeschön für deine stimmigen Legungen. Sehr zu empfehlen.

      Antworten
    • Erika

      Ich bin erst sehr kurz mit Herrn Roth in Kontakt und spüre die stimmigen Antworten und geben mir Gelegenheit zur
      Selbtsreflektion. Danke dass Herr Roth das unentgeltlich anbietet und so vielen Menschen helfen kann. DANKE!

      Antworten
      • Katja Thomma

        Sehr treffende Legungen ! Bin erstaunt !

        Antworten
  95. Heike

    Hallo Andreas,als ich auf der Suche nach den Bedeutungen und Kombinationen vom Tarot war, kam ich durch „Zufall“ (es gibt keine Zufälle) auf deine Seite. Du hattest heute zum zweiten Mal mir die Karten gedeutet, obwohl du kein Buch zur Hand hattest,sind deine Deutungen stimmig. Ich selbst lege auch die Lenormandkarten. Vielen Dank für deine Gratislegung und ich freue mich schon auf morgen. Auch einen Dank an deine Frau,die dich erstmal schubsen mußte.

    Antworten
  96. Sam

    Die Legung mit Andreas ist bisher inhaltlcih zeitnah und passend .
    Bzgl. Spanne zwischen nähe und Distanz ist absolut ausbalanciert.
    Ich finde es insgesamt sehr angenehm und ehrlich, daher bleibe ich dabei.
    Probier es aus 😉

    Antworten
    • Renata Bihler

      Hatte heute meine 3. Legung bei Andreas. War ein bißchen skeptisch. Kostenlos? Da muss doch ein Haken sein. Ist es aber nicht. Ich bin sehr zufrieden und staune wie treffsicher Andreas die Karten deutet. Muchas gracias.

      Antworten
  97. Bianca

    Ich hatte heute meine 2. Legung zugeschickt bekommen und bin postiv überrascht!
    Es wird immer zügig geantwortet, vieles ist hilfreich und sehr freundlich!

    Antworten
  98. josef fuchs

    danke für die legung,ist sehr hilfreich,werde es weiter probieren,danke

    Antworten
  99. Regina

    Ich hatte bisher 2 Legungen und ging besonders mit der 2. Legung in Resonanz. Es dauerte auch nie länger als eine Minute, bis ich „dran“ war. Es ist schön, dass es ein solches Portal gibt!

    Antworten
    • Petra

      Hallo Andreas! Es ist irgendwie toll sich so unkompliziert u. Schnell einen gewissen Überblick über seine momentane Situation zu bekommen! Manche fragen bleiben unbeantwortet da ich ja nicht mit dir sprechen kann wie normal üblich bei den Liines es ist ! Du hilfst mir mit der Legung weiter Licht ins dunkel zu bringen! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke petra

      Antworten
      • Alex

        Hallo Andreas, vielen Dank für die Legung, jetzt zum zweiten Mal.War sehr aufschlussreich für mich.

        Antworten
  100. Sandra Weidenhiller

    Schade, kaum hat man bewertet bekommt man keine Legung mehr….

    Antworten
    • Ursula

      Danke ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Auswertung der Legung und sehe mich in meiner jetzigen Situation bestätigt.

      Antworten
    • g.g

      stimmt da kommt man nicht mehr dran!

      Antworten
  101. Sandra Weidenhiller

    Also ich hatte heute meine 2. Legung und es war ziemlich genau gesagt und auch sehr nett geschrieben. Bei der ersten Legung wurde gleich bei der ersten Karte die Situation richtig erkannt. Werde mir wieder legen lassen. Danke dafür 🙂

    Antworten
  102. Diana

    Hallo ich bin srhr zufrieden und absolut dankbdr fpr die legung . Finde ich toll dass herr Roth das auch gratis anbietet.vielen Dank!

    Antworten
  103. Stefanie H

    Hallo Andreas leider hat die erste lwgung irgendwie nicht geklappt, aber heute hast du die Situation richtig gut erkannt

    Antworten
    • Andreas Roth

      Ja liebe Stefanie, manche haben mit den Chat Probleme ab und zu. Ich bin dran, hab den Fehler aber noch nicht gefunden. Aber dafür gibt es jetzt die Möglichkeit direkt über dem Chatfenster, sich die Legung per Mail schicken zu lassen.

      Antworten
  104. Jolanta

    Sehr gut, bin beeindruckt, sehr zu empfehlen.

    Antworten
  105. Bernd

    Hatte heute die 2. Legung und bin echt beeindruckt. Situation voll erkannt.

    Antworten
  106. Anke Pulkowski

    Eine sehr fundierte Beratung in kürzester Zeit, sehr zu empfehlen. Weiter so. Anke

    Antworten
  107. Sabine

    Danke für die sehr gute Legung. Ich melde mich gerne wieder. Du bist Spitze.
    Daumen hoch.

    Antworten
    • Manuela

      Ich mag Andreas Kartenlegungen sehr,sie begleiten mich schon eine ganze Zeit…..sehr liebevoll und treffend.

      Antworten
  108. Magdalena

    Lieber Andreas, danke für die prompte und kostenlose Kartenlegung. Ich konnte mich und meine Situation in den Karten exakt wiederfinden und habe auf jeden Fall einen wichtigen Denkanstoß bekommen. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
    • Martina Sonntag

      Hallo Andreas alles wieder sehr stimmig supi Klasse 😃🤗⭐🌟🌞 Herzlich Martina

      Antworten
  109. Matilde

    Herzlichen Dank, kann ich nur empfehlen!

    Antworten
  110. Renate Sauruck

    Bin immer sehr neugierig auf die Kartenlegungen sie regen manchmal zum Nachdenken an.danke dafür

    Antworten
  111. Heidi

    Sehr gut und zutreffend
    Mal gespannt wie es weiter geht
    Werde Dich weiter empfehlen

    Antworten
    • Manuela

      Es ist immer wieder schön,deine Tageslegung von dir interpretiert zu bekommen. Du machst das toll!

      Antworten
      • hildburg

        Herzlichen Dank.Super

        Antworten
  112. Birgit Irle

    Herzlichen Dank, das war sehr treffend. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Deine Horoskopbox ist auch Klasse. Gerne nehme ich deine Dienste wieder in Anspruch.

    Antworten
  113. Bettina

    Es ist sehr zum empfehlen.danke

    Antworten
    • M.

      Vielen Dank lieber Andreas für die 2.Legung. Sehr informativ und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste. Du machst das sehr anspruchsvoll.

      Antworten
      • M.

        Geht’s hier nur um gute Bewertungen? Nachdem diese gegeben sind, klappt nichts mehr. Da will dann offensichtlich jemand die Zahloption. WIDERLICH!!!!!

        Antworten
        • Andreas Roth

          M, ich biete hier gar keine Zahloption an! Was klappt bei Dir nicht? Melde dich bitte mit einer Fehlerbeschreibung bei mir dann schaue ich mir das sehr gerne an. Der Videochat ist eine wirklich komplexe Sache die ich selber programmiert habe… Dass das nicht immer überall fehlerfrei läuft ist doch natürlich und menschlich. Und: Ich schalte JEDER Bewertung frei. Immer!

          Antworten
  114. Lilith

    Ich lege selber Karten und die Deutung war sehr schön und gefühlfoll. Danke gerne werde ich mich wieder beraten lassen.

    Antworten
    • Kirsten

      Ich habe mir heute zum zweiten Mal die Karten legen lassen und war berührt.
      Du hast mich zum Nachdenken angeregt…

      Antworten
    • Inge Melike

      es war heute meine zweite Legung. Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich etwas damit anfangen. Vielen Dank

      Antworten
  115. petra

    lieber andreas , sehr gerne immer wieder erkennst du dinge wo wirklich stimmig sind …danke schön

    Antworten
    • Manuela

      Lieber Andreas,du begeisterst mich immer wieder aufs Neue. Danke.

      Antworten
  116. Sabrina

    Warst sehr gut in deiner Deutung

    Antworten
  117. Michaela

    Herzlichen Dank für deine Legung, man kann erahnen
    was der Tag bringt.

    Antworten
    • Jennifer

      Hallo Andreas, danke sehr für die liebe Beratung. Habe jetzt das 2. Mal eine legung von dir bekommen und es passt ganz gut. Danke dafür!
      Nächste mal komme ich gerne wieder auf deine Webseite 🙂👍 viele liebe Grüße jenni

      Antworten
  118. Monika

    Ich hatte bisher 2 Kartenlegungen, jedesmal hast du genau mein Thema erkannt. Du hast mich zum Nachdenken bzw, Umdenken angeregt. Vielen dank dafür,

    Antworten
  119. Petra

    Lieber Andreas, bin begeistert für deine Legung und nehme sie auch gerne hin und wieder wahr ….wie ich Zeit habe und mir was auf dem herzen liegt…ganz toll von dir ….Lieben Dank

    Antworten
  120. Myriam Werner

    Die Legung von heute war der Hammer! Was Du da mit Deiner Intuition ohne Vorwissen gesehen hast, finde ich bemerkenswert! Hut ab von Deinem Können!Un vielen Dank für die Bestätigung und den Gratisservice!

    Antworten
  121. mich

    Wirklich einge gute Hilfe für den Tag, gerade jetzt, wo ich gern meh wissen möchte.

    Danke Andreas.

    Antworten
  122. Myriam Werner

    Danke für die kostenlosen Kartenlegungen, eine neue Erfahrung für mich auf diesem Weg.
    Die erste Legung hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und meine Tagessituation genau
    beschrieben.
    Bei der zweiten Legung kann ich noch nicht viel sagen, da es sich ja auf die Zukunft richtet,
    aber bin gespannt, was davon sich in meinem Leben zeigt.

    Antworten
  123. Anne

    Danke, zügige Antwort, unkompliziert und fast Übereinstimmung,

    Antworten
  124. Sonja

    Ich habe mir zum ersten Mal kostenlos die Karten so legen lassen. Sehr interessant und top. Gerne immer wieder. Danke, lieber Andreas.

    Antworten
  125. Michaela

    Ich bin begeistert, hatte die zweite Tageslegung und es bringt einen ein Stück weiter

    Antworten
    • Manuela

      Andreas gibt einen immer wieder Mut für den Tag. Sehr empfehlenswert.

      Antworten
  126. Andrea

    Ich habe mir des öfteren schon die Karten legen lassen und war immer zufrieden. Es is bis jetzt alles so ein getroffen wie es vorher gesehen war.Ich bin auch jetzt wieder guter Dinge ich freue mich schon auf die nächste Legung.

    Antworten
  127. Martina

    Dies war meine erste Kartenlegubg bei dir.
    Die Karten waren sehr stimmig. Du kannst nichts für mein Gefühlscaos.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Bis morgen

    Antworten
  128. Saline

    Auch ich kann nur bestätigen, dass die Ergebnisse sehr stimmig waren.. freut mich, dass ich auf diese Seite gestossen bin!

    Antworten
    • Manuela

      Lb Andreas,deine Tageslegungen sind immer wieder ein guter Start in den Tag. Danke dafür!

      Antworten
  129. Silvia

    Bin sehr zufrieden mit der kartenlegung, passt genau zu meiner Situation.
    Danke für diese Legung, und für die tipps dazu, werde das auf jeden Fall befolgen.
    Lg

    Antworten
  130. Alex

    Habe mir heute das 2.mal die Karten schauen lassen…
    …absolut simmig…..Situation gut erkannt…kann ich nur weiterempfehlen..melde mich wieder….Danke.. 😃

    Antworten
  131. Elke Klaus

    Lieber Andreas,
    ich habe heute zum ersten Mal deine Dienste auf deiner Seite genutzt und bin sprachlos, wie genau du meine Situation derzeitige Situation erfasst hast.
    Dafür erst einmal vielen Dank
    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

    Mit lieben Grüßen

    Jenny

    Antworten
  132. Manuela

    Hallo,ich bin auch gerade in den Genuss der kostenlosen Tageslegung gekommen. Das scheint zu meiner Situation absolut zu passen. Ganz herzlichen Dank,lieber Andreas!

    Antworten
    • Gabi

      Erst vielen Dank für deine Kartenlegen hat mich sehr gefreut ich bin gespannt ob es eintreten wird ich vertraue dir absolut komme gerne wieder auf dich zurück viele Grüße Gabi

      Antworten
  133. Jutta

    Ich finde es super lieber Andreas. Werde mich nochmal bei dir melden. Vielen Dank

    Antworten
  134. Katrin

    habe es jetzt das 2. Mal genutzt und muss sagen ich finde es spitze .

    Antworten
  135. Bianca

    Lieber Andreas,

    ich habe Selbst Kartenlegen und die Engel genutzt.
    Die INFOS von den Engeln waren sehr treffend für mich und hat mich sehr gefreut.

    Danke, das Du so eine schöne Seite hast.

    Wieviel würde denn eine genaue Beratung bei Dir kosten?

    Antworten
    • Andreas Roth

      Hallo Bianca!
      Vielen Dank für das tolle Kompliment. Es motiviert wirklich total, wenn man so schöne Rückmeldungen bekommt. Wegen der Beratung melde ich mich gleich mal bei dir privat, ja?
      Viele Grüße
      Andreas

      Antworten
    • Patricia Halbe

      Hallo Andreas,leider hat die erste legung nicht klappen wollen,daher habe ich auf meine Frage auch keine Antwort bekommen. Das finde ich etwas schade,da mir die Frage echt wichtig war. Mit der heutigen legung kann ich noch nicht so viel sagen,überlege noch,was du damit meinst…

      Antworten
      • Andreas Roth

        Liebe Patricia!
        Du hast geholfen einen Fehler im Script zu finden, die Seite ist ja erst seit kurzem online. Vielen lieben Dank dafür. Aber das technische hat man leider nicht immer so in der Hand. Zur heutigen Legung: Das gute an meiner Seite: Alles ist kostenlos. Du kannst also jeden Tag wiederkommen und rausfinden, was die Karten Dir sagen wollen. Ich freue mich auf Dich!

        Antworten
  136. Tanja A.

    Hat mir wirklich was gebracht, denn die Antworten passten zu meiner
    Situation und ich es war mir eine Hilfe, das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

    Super, vielen Dank!

    Antworten
  137. Verena

    Ich nutze die kostenlose Beratung erst seit einem Tag, bin über die rasche Rückmeldung sehr positiv überrascht und möchte die Kartenlegung weiterhin nutzen um zu sehen, ob mich diese bei meiner derzeitigen Herausforderung unterstützen kann.

    Antworten
  138. Jana

    , Hallo, ich bin von der kostenlosen tageslegung vom Herrn Andreas rot sehr sehr begeistert. Bin jetzt erst seit paar Tagen hier angemeldet aber bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Antworten und total freundlich Punkt sehr empfehlenswert

    Antworten
  139. Christl Weiss

    Danke für deine kostenlose persönliche Tageskarten-Deutung.
    Die 3 Karten waren zu dem Zeitpunkt richtig und auch von dir richtig gedeutet.
    Die spätere Legung „keltisches Kreuz“ und deine Deutung traf auch zu.
    Gern empfehle ich dich weiter. Wir hören voneinander oder chatten miteinander,
    ganz sicher. Viel Glück weiterhin Ch.

    Antworten
  140. Michaela

    Bin angenehm überrascht von Deinen Fähigkeiten. Situation richtig erkannt. Danke!!!

    Antworten
  141. Orli

    Ich bin sehr überrascht. In der kostenlosen Tageslegung gab es wirklich etwas das meine derzeitige Situation betrifft.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran. Jetzt bin ich neugierig geworden.

    Antworten
    • Petra

      Lieber Andreas,vielen Dank für die kostenlosen Tageslegungen.Sie geben mir Ansporn zum Nachdenken und auch den Wunsch etwas im positiven Sinne in meinem Leben zu verändern.Auch die Art wie du antwortest weist auf einen herzlichen Menschen hin ,der Anderen wirklich helfen möchte!

      Antworten
  142. Silvia

    Ich finde die kostenlose Kartenlegung sehr gut . Die ist sehr zu empfehlen

    Antworten
    • Marie

      Hallo Andreas,
      Danke für deine kostenlosen Kartenlegungen. Es war heute meine zweite. Sie beinhaltet was, was ich befürchtet habe. Aber somit kann ich mich schon innerlich darauf vorbereiten.
      Die Legungen sind gute Hinweise für den Tag und ich werde sie gerne weiter nutzen.

      Antworten
  143. Sabine Butzbach

    Ich habe die kostenlose Kartenlegung noch nicht so oft genutzt, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Es wird immer zügig geantwortet. Vieles ist auch sehr hilfreich zu wissen.

    Antworten
    • Grace

      Hallo Andreas.
      Ich hatte heute meine zweite kostenlose Legung von dir erhalten.
      Ich war sehr erstaunt, wie genau du meinen Tag beschrieben hast.
      Vielen Dank, ich melde mich wieder.

      Antworten
      • Agnes

        Liebe Andreas,

        Ich danke Dir für Deine immer liebevoller, einfühlsame Antworten und Informationen..
        Vertrauensvoll…Man spürt
        Deine Hingabe und das Herz dabei.
        Ich danke Dir.
        Lg..

        Antworten
        • Adrijana Helmerding

          Toller Service. Gratis Horoskop und Kartenlegung täglich . Völlig unaufdringlich. Niemand versucht Dir was aufzudrängen oder Dich mit Schwarzmalerei zu verunsichern. Moderate Preise, wenn man doch weitere Beratung oder andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte. Dankeschön dafür…

          Antworten
        • N.

          Du bist ehrlich und charismatisch! Das ist sehr toll und angenehm!

          Antworten
      • Maria

        Lieber Andreas, DANKE für deine Arbeit die vom Herzen kommt. Du triffst alles sehr genau und ich bin erstaunt mit welcher Möglichkeit du den Menschen das Vertrauen zu den Karten nahe bringst. Für mich arbeitest du ehrlich und kompetent. Ich kann Andreas, jeden empfehlen, vor allen denen die noch keinen Mut für eine Legung hatten. Außerdem ist noch zu sagen, daß der Ausgleich für tiefergehende Hilfe absolut in Ordnung ist. Das findet man….. Wenn man Andreas gefunden hat. Ich bleibe bei Dir, einfach toll . LG Maria

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.