Engelkarte Engel Aurora: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Aurora unterstützt positive Höhenflüge

Oft bekommen wir zu hören, dass Höhenflüge nicht gut für uns sind, weil der Aufprall auf der Erde sonst sehr hart sein könnte. Engel Aurora unterstützt Dich jedoch bei Deinen Höhenflügen, so dass Du diese nicht nur in vollen Zügen genießen kannst, sondern auch sehr sanft landest. Der Alltag ist nicht selten angefüllt mit Pflichten, welche immer wieder kehren, so dass ein Höhenflug sehr erfrischend daherkommen kann. Auch wenn Menschen aus Deinem Umkreis Dich warnen oder skeptisch sind, Du kannst auf die Unterstützung der Engel setzen und dabei Deinen Mitmenschen eine echte Inspiration sein.

Engelorakel mit Engel Aurora: Inspiration und Vorbild

Vielleicht hast Du Dich schon manchmal gefragt, wie Du Deinen Teil zum Positiven auf dieser Welt beitragen kannst. Sicher führen immer mehrere Wege nach Rom, wie es so schön heißt, doch in Deinem Fall ist es sehr effektiv, wenn Du ein leuchtendes Vorbild für Dein Umfeld bist. Dabei brauchst Du nichts weiter tun, als so authentisch wie möglich zu sein. Die Engel helfen Dir dabei, lästige Masken fallen zu lassen, Du darfst und sollst so sein, wie Du bist. Durch Dich können die Menschen zum Beispiel lernen, wie schön Höhenflüge im Leben sein können und wie sehr sie dieses bereichern.

Engelkarte von Engel Aurora: Nach dem Höhenflug

Natürlich ist es nach einem Höhenflug nicht immer ganz einfach, sanft und weich auf der Erde zu landen. Aber die Engel stehen Dir diesbezüglich gerne zur Seite und federn Dich sozusagen ab. Zwar ist die erste Zeit nach der „Landung“ immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Du weißt, es ist wie mit dem Salz in der Suppe. Ein wenig Würze tut dem Leben gut, doch versalzen schmeckt es dann doch nicht mehr. So kommt es denn stets auf das richtige Maß an und nach einer gewissen Zeit des Fliegens merkst Du von alleine, dass es Zeit ist, langsam wieder zu landen.

Engelkarte Engel Aurora als Tageskarte

Meditation mit Engel Aurora: Höhenflug

Heute ist ein geeigneter Tag für einen Höhenflug. Damit Du diesen so richtig genießen kannst, hilft Dir die entsprechende Tagesmeditation. Finde einen bequemen Platz zum Liegen oder Sitzen und konzentriere Dich auf einen natürlichen Fluss Deines Atems. Dann schließt Du die Augen und stellst Dir vor, wie Du als kleiner Lichtpunkt in Deinem eigenen Körper herumwanderst. Nun wanderst Du Richtung Kopf und befindest Dich über Deiner Stirn zwischen Deinen Augen. Dort sitzt eine magische Pforte, aus welcher Du aus Deinem Körper treten kannst, wenn Du möchtest. Das Universum ist voll mit magisch anmutenden Schönheiten. Du kannst Deinen Körper eine Weile verlassen und einen tollen Höhenflug erleben. Dabei weißt Du, wenn das möglich ist, ist alles im Leben möglich, was Du Dir nur vorstellen kannst. Entdecke dabei Deine eigene Schöpferkraft. Engel Aurora ist bei Dir, so dass sie Dich auf Reisen begleitet und Dir wundersame Dinge zeigt. Nach der Meditation fühlst Du Dich bereichert und behütet.