Engelkarte Engel Azur: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 17, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Azur hilft Dir Deinen Wunsch zu erfüllen

Du hast einen ganz bestimmten Wunsch im Herzen. Im Grunde hast Du diesen Wunsch schon seit längerer Zeit und zwischendurch ist er dann immer wieder mal in Vergessenheit geraten. Engel Azur hilft Dir nun dabei, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Wichtig ist, dass Du Geduld hast, denn das Ergebnis, welches Du anstrebst, lässt sich nicht mit Zwang erreichen. Lass den Dingen Ihren Lauf, wissend, dass die Engel sich jetzt dieser Sache angenommen haben. So kannst Du Deine Energie auf andere Dinge in Deinem Leben richten und dennoch auf ein gelungenes Ergebnis hoffen.

Engelorakel mit Engel Azur: Positive Ergebnisse

Im Leben gibt es so einige Naturgesetze, welche erst mal verwundern mögen. Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, dass eine Sache nicht eher oder besser klappt, wenn Du mit Druck und Zwang daran gehst. Manchmal passieren gewünschte Dinge auch erst, wenn es uns wieder egal geworden ist und wir uns schon neuen Projekten zugewendet haben. Dieses Naturgesetz kannst Du Dir nun zunutze machen und Dich ebenfalls anderen Projekten zuwenden. Die Ergebnisse werden jetzt umso positiver, auch wenn der Verstand dies nicht erfassen und verstehen kann. Die Engel zeigen Dir damit, dass es ganz klar wesentlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, welche Du sehen kannst.

Engelkarte von Engel Azur: In der Ruhe liegt die Kraft

Kennst Du dieses alte bekannte Sprichwort: In der Ruhe liegt die Kraft? Sprichwörter sind oft komprimierte Lebensweisheiten und früher standen sie oft auf Tassen, Holzbildern oder anderen Objekten, welche im Haushalt zu finden waren. Wie ein Mantra erinnert uns das Zitat an ein wichtiges Lebensgesetz. Auch wenn es um die Erfüllung Deiner Wünsche geht, die Engel wissen genau, dass in der Ruhe die Kraft liegt und handeln daher ruhig, aber vor allem effektiv. Und genau darauf kommt es an, auf ein gutes Ergebnis, welches sich dann auch wirklich sehen lassen kann.

Engelkarte Engel Azur als Tageskarte

Meditation mit Engel Azur: Lebenstraum

Im Leben eines jeden Menschen gibt es viele Wünsche, aber in der Regel nur einen einzigen Lebenstraum. Heute stehen die Sterne günstig, Dich mit Deinem Lebenstraum zu beschäftigen und dazu beizutragen, dass dieser in Erfüllung geht. Damit Du in Ruhe die Meditation durchführen kannst, empfiehlt sich ein ruhiger Platz. Schalte am besten auch Dein Handy stumm, so dass Du nicht gestört wirst. Nachdem Du Dich bewusst einige Minuten entspannt hast, stellst Du Dir den wunderschönen Engel Azur vor. Dieser verweilt direkt gegenüber von Dir und wartet geduldig, bis Du ihm ein Päckchen überreichst. Dieses Päckchen packst Du gerade noch und füllst es mit Deinem ganz speziellen Lebenstraum. Egal ob es ein Haus am Meer, eine Weltreise um den Globus oder etwas Anderes ist, packe es in ein schönes Päckchen mit einer goldenen Schleife und überreiche es dem Engel. Dieser nimmt es sanft an, nickt freundlich und verlässt Dich nun. Nach dieser Meditation weißt Du, dass Du Deinem Lebenstraum ein ganzes Stück näher gekommen bist.