Engelkarte Engel Bridgette: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Bridgette empfiehlt Dir Vorsicht

Manchmal ist es im Leben sinnvoll, kurz innezuhalten, und zu überlegen, ob wir wirklich auf dem richtigen Weg sind oder ob wir nur einem Impuls folgen, der uns letztendlich nicht gut tut. Engel Bridgette empfiehlt Dir Vorsicht. Tritt einen Schritt aus Deiner Perspektive heraus und hol bei Bedarf noch Informationen ein, am besten aus verschiedenen Quellen. Erst dann kannst Du in diesem Fall beurteilen, wie sinnvoll es ist, weiter zu machen. Dein Bauchgefühl ist Dir ebenfalls eine große Hilfe, die Engel werden Dir deutlich zu spüren geben, wie es wirklich um diese Situation steht.

Engelorakel mit Engel Bridgette : Illusion und Wirklichkeit

Vielleicht kennst Du das mit der Illusion und dem sogenannten Wunschdenken. Es ist eine Zeit lang sicher ganz zauberhaft, sich seinen eigenen Wunschvorstellungen hinzugeben. Doch handelt es sich um eine Illusion, schützt die Unwissenheit vor Schaden leider nicht. Der Aufprall auf der Erde ist umso härter, je höher wir geflogen sind. Zum Glück bist Du aber nicht alleine, denn die Engel helfen Dir, nun zu erkennen, dass die Wahrheit wohlmöglich doch etwas anders aussieht, als Du es Dir vorgestellt hast. Verschiebe oder verdränge es nicht mehr, genau nachzufragen und Informationen einzuholen. Das Ergebnis wird nicht niederschmetternd, denn die Engel fangen Dich auf.

Engelkarte von Engel Bridgette : Die andere Perspektive

In der Regel sind wir es gewöhnt, nur unsere eigene Perspektive zu betrachten. Andere Blickwinkel werden dann nicht wahrgenommen oder auch gar nicht akzeptiert. Du weißt es aber besser und weißt, wie wichtig es ist, ganze Zusammenhänge zu sehen als nur einen einzigen Blickwinkel. Die Engel stehen Dir zur Seite, wenn es darum geht, Verständnis für unsere eigenen Schwächen und die Schwächen der anderen Menschen aufzubringen. Wir alle lernen täglich dazu und machen nun mal Fehler. Geh Deinen Weg inmitten des scheinbaren Chaos und wisse, dass die Engel Dich auf Deinen Wegen begleiten und Dich schützen.

Engelkarte Engel Bridgette als Tageskarte

Meditation mit Engel Bridgette: Schutzmantel

An manchen Tagen ist Vorsicht geboten, vorschnell zu entscheiden und zu handeln. Heute ist ein geeigneter Tag, um in Dich zu gehen und einige Dinge in Deinem aktuellen Leben zu prüfen. Dies musst Du nicht alleine tun, denn Engel Bridgette steht Dir mit gutem Rat zur Seite. Um Dich für den heutigen Tag gut zu schützen, eignet sich die Meditation des Schutzmantels besonders gut. Komme an einem von Dir bevorzugten Platz zur Ruhe und lass Deinen Atem ruhig und stark fließen. Dann schließt Du die Augen und stellst Dir vor, wie Bridgette einen unsichtbaren Schutzmantel über Dich legt. Keiner wird ihn sehen können, doch ist er definitiv da und schützt Dich heute vor möglichen Gefahren. Dabei stellst Du Dir vor, wie Du heute wichtige Informationen erhalten wirst, welche Dir dabei helfen, eine bestimmte Situation richtig zu beurteilen. Nach der Meditation hast Du das starke Gefühl, dass Du auf dem richtigen Weg bist.