Engelkarte Engel Celeste: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Celeste bringt Dir positiven Wandel

Eine Veränderung in Deinem Leben steht bald an. Vielleicht steckst Du auch schon mittendrin. Möglicherweise ziehst Du in eine neue Wohnung oder ein neues Haus oder aber Du wechselst Deine Arbeit oder entsprechend Deinen Aufgabenbereich. In jedem Fall bringt Dir Engel Celeste einen positiven Wandel, welcher Dir wiederum neue und frische Energie schenkt. Gerade wenn die bekannten Wege anfangen, einzustauben und langweilig zu werden, können wir Menschen so eine Veränderung mehr als gebrauchen. So spüren wir, wie unsere Lebensgeister geweckt werden und wir morgens wieder beschwingter aufstehen und uns auf den Tag freuen.

Engelorakel mit Engel Celeste: Neue Heimat

Der positive Wandel kann darin bestehen, dass Du umziehst. Vielleicht verlässt Du Dein altes Heim mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Das ist nur verständlich und die Engel lassen Dich wissen, dass Heimat vor allem auch immer dort ist, wo der Mensch sich einrichtet und seine Energien verbreitet. Freue Dich auf Deine neue Heimat, Du wirst Deinen Bereich liebevoll dekorieren wie vorher auch und schon bald wird sich nicht nur das Gefühl von Heimat einstellen, sondern Du bist glücklich, neuen Wind um die Nase zu spüren. Du fühlst Dich dabei so lebendig wie lange nicht mehr.

Engelkarte von Engel Celeste: Arbeitswechsel

Vielleicht steht Dir auch ein Arbeitswechsel bevor oder ein neuer Aufgabenbereich erwartet Dich. Wie auch immer die Veränderung im Einzelnen aussehen mag, sie bringt positive neue Energie. Die Engel begleiten Dich dabei auf all Deinen Wegen und sind verstärkt bei Dir, wenn Du sie brauchst. Nimm die Veränderungen, welche Dich erwarten freudig und neugierig an, denn sie bringen frischen Elan. Dieser wird Dir sehr gut tun, auch wenn Du Dich vielleicht erst an neue Kollegen und Aufgabenbereiche gewöhnen musst. Du wirst recht schnell den Dreh raushaben und echten Nutzen aus der Veränderung für Dich ziehen. Davon profitiert letztendlich auch Dein Umfeld.

Engelkarte Engel Celeste als Tageskarte

Meditation mit Engel Celeste: Wandel

Heute begegnet Dir das Thema Wandel besonders intensiv, daher eignet sich eine stärkende Meditation, welche Dir Kraft und Zuversicht gibt. Wenn Du magst, kannst Du Dich auf den Balkon setzen, auf das Sofa oder auf einen anderen beliebigen Platz, welchen Du gerne hast. Dann atmest du etwa 12 Mal ein und aus und spürst die aufkommende Entspannung. Schließlich siehst Du vor Deinem inneren Auge ein wahres Chaos entstehen. Aspekte und Objekte der Vergangenheit und Gegenwart wirbeln durcheinander herum und Du weißt nicht mehr, wo oben und unten ist. Doch in der Ferne kannst Du Engel Celeste erkennen und das gibt Dir Sicherheit. Du weißt, was auch passiert, Deine himmlischen Freunde sind immer bei Dir. Nun kannst Du vor Deinem geistigen Auge erkennen, dass alles sich zusammenfügt, so dass es seine Richtigkeit hat. Du siehst einige Deiner vertrauten Sachen und Menschen und freust Dich über das Gefühl der Vertrautheit. Nach dieser Meditation weißt Du, dass es trotz Wandel immer noch etwas Vertrautes zum Festhalten gibt.