Engelkarte Engel Daniel: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Daniel heilt Deine Wunden

Wunden können nicht nur auf körperlicher Ebene schmerzen, sondern ebenso auf geistiger Ebene. Dies ist mitunter noch viel heimtückischer als eine körperliche Wunde, welche sichtbar ist und deren Heilung ebenfalls. Engel Daniel hilft Dir dabei, Deine emotionalen Wunden zu heilen, welche Dir in der Vergangenheit zugefügt wurden. Daniel ist der Engel der Vermählung und generell zuständig für Beziehungen. Lehne Dich also einfach mal zurück und fühle, wie der Schmerz von Dir weicht. Stattdessen wirst Du erfüllt mit neuer Lebenslust und mit neuen Plänen für die Zukunft. Dein Herzchakra öffnet sich dabei immer mehr und blüht wieder auf.

Engelorakel mit Engel Daniel: Wunden heilen und entspannen

In der Vergangenheit warst Du vielleicht so sehr darauf bedacht, Deinen emotionalen Schmerz loszuwerden, dass Du nicht wirklich entspannen konntest. Jetzt, mit Hilfe der Engel, heilen Deine Wunden scheinbar wie von selbst und das einzige, was Du tun musst, ist Dich zu entspannen. Es kann sein, dass Du das erst wieder lernen musst, aber nach und nach wird Dir immer leichter ums Herz und Du kannst Die Welt um Dich herum wieder genießen. Gönne Dir regelmäßig frische Blumen, erlesene Pralinen, hübsche Kunstwerke, eben all das, was Dein Herz erfreut. Du hast es Dir verdient.

Engelkarte von Engel Daniel: Beziehungen pflegen

Beziehungen sind sehr wichtig für den Menschen. Dabei gilt es stets den Mittelweg zu finden, für den anderen da zu sein, aber auch die eigenen Bedürfnisse nicht zu vergessen. Die Engel helfen Dir dabei, diesen gesunden Mittelweg zu finden. Das gilt auch für vergangene Beziehungen. Sie sollten weder mit der rosa Brille betrachtet, aber auch nicht negativ bewertet werden. Auch hier ist ein gesundes Mittelmaß gut für Dich selber. Konzentriere Dich auf Deine jetzigen Beziehungen zu Menschen, die Dir am Herzen liegen. Dies müssen nicht immer romantische Verbindungen sein und sind dabei nicht minder wertvoll. Lass Dich von den Engeln führen und Deine Beziehungen werden heil.

Engelkarte Engel Daniel als Tageskarte

Meditation mit Engel Daniel: Heilung

Der Tag heute eignet sich besonders gut, um alte Wunden zu heilen oder ein gutes Stück zur Heilung beizutragen. Dies betrifft auch die Heilung des Herzens und emotionale Wunden. Engel Daniel wird Deine heutige Tagesmeditation begleiten. Wenn Du es Dir auf Deinem Lieblingsplatz bequem gemacht hast, holst Du einige Male tief Luft und spürst, wie Du beim Ausatmen schoneinen Großteil Deiner Sorgen und Anspannungen loslässt. Dann richtest Du Deine Aufmerksamkeit auf Dein Inneres, vor allem auf Magen-und Herzgegend. Dabei spürst Du in Dich hinein und nimmst die alten Wunden und Verletzungen wahr, welche Dir zugefügt wurden und die Du immer noch nicht ganz verwunden hast. Schließlich spürst Du, wie Engel Daniel dein Herz mit Licht und Balsam umgibt, so dass es richtig leuchtet. Du selber verspürst dabei ein leichtes angenehmes Kribbeln in der Herzgegend. Engel Daniel hat Deine Wunden versiegelt und zu Deiner emotionalen Heilung beigetragen. Nach der Meditation fühlst Du, wie es Dir leicht und warm um Dein Herz ist.