Engelkarte Engel Desiree: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Desiree rät Dir zu warten

Wenn Du gerade einen bestimmten Plan in die Tat umsetzen oder eine Veränderung in Deinem Leben herbeiführen möchtest, ist jetzt gerade kein guter Zeitpunkt. Engel Desiree empfiehlt Dir daher, erst mal abzuwarten oder zunächst auf eine Alternative zurückzugreifen. Sicher hast Du selber auch bereits gespürt, dass Du noch etwas Zeit benötigst, um Deinen Plan voranzutreiben. Warte noch eine Weile und Du wirst merken, wie sich die Umstände zu Deinen Gunsten verändern, so dass es für Dich einfacher wird, ein Projekt in Angriff zu nehmen. In der Zwischenzeit kannst Du Dich bei Bedarf mit „kleineren“ Aufgaben befassen.

Engelorakel mit Engel Desiree: Geduld als geistige Stärke

Mit der Geduld ist es so eine Sache. Sie zählt zu den wichtigsten geistigen Stärken und dennoch ist es oft schwierig, geduldig zu sein. Gerne hätten wir, dass alles so schnell wie möglich so wird, wie wir es wollen. Dabei vergessen wir leicht, dass auch der Weg das Ziel ist. Die Engel erinnern Dich an diesen wichtigen Leitspruch und halten Dich an, Dich auch auf Deinem Weg aufmerksam umzusehen und das Leben um Dich herum in allen Details wahrzunehmen. So fällt es Dir dann auch viel leichter, geduldig zu sein, weil Du weißt, dass jeder Tag seine kleinen Wunder bereit hält.

Engelkarte von Engel Desiree: Sinnvolle Alternativen

Auch wenn jetzt gerade kein guter Zeitpunkt ist, Dein großes Vorhaben in die Tat umzusetzen, so kannst Du auf sinnvolle Alternativen setzen. Welche diese sein könnten, zeigen Dir die Engel. Das muss nicht heißen, dass Dein ursprüngliches Ziel gar nicht erreicht wird, sondern lediglich aufgeschoben wird. Vielleicht musst Dir erst ein anderes Projekt angehen, um bestimmte Voraussetzungen zu schaffen für dein Wunschprojekt. Schau Dich neugierig um und Du wirst mit Hilfe der Engel Deine alternative Aufgabe finden, falls es eine geben sollte. Ansonsten wartest Du geduldig und kannst bei Bedarf schon Pläne schmieden.

Engelkarte Engel Desiree als Tageskarte

Meditation mit Engel Desiree: Geduld

Heute begegnet Dir eine Situation, welche viel Geduld erfordert. Damit Du optimal vorbereitet bist, kannst Du den Tag mit einer passenden Tagesmeditation beginnen. Entdecke zu diesem Zweck einen schönen Platz zum Sitzen und entspanne bewusst. Du kannst die Atemtechnik benutzen, um effektiv zu entspannen. Danach lädst Du Engel Desiree ein, Dir Gesellschaft zu leisten und Deine Meditation zu leiten und zu inspirieren. Du wirst die Anwesenheit direkt spüren können, denn Engel Desiree vermittelt Dir ein intensives Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Geduld. Du merkst, wie diese beruhigenden Energien um Dich herum und durch Dich hindurchfließen. Lange hast Du Dich nicht so gelassen gefühlt. Stell Dir einen weiten glänzenden Ozean vor, Du betrachtest die Wellen, wie sie an Land rauschen und sich wieder zurückziehen, und das im stetigen Wechsel. Du betrachtest weiterhin Ebbe und Flut und fühlst Dich wunderbar zufrieden mit Dir und Deinem Umfeld. Nach der Meditation kannst Du genau spüren, dass alles zu seiner Zeit geschieht.