Engelkarte Engel Grace und Antoinette: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Grace und Antoinette stehen Dir bei

Die Engel Grace und Antoinette stellen ein kraftvolles himmlisches Duo dar und helfen Dir dabei, Situationen zu heilen. Dies erreichst Du am besten, wenn Du lernst, auch den Standpunkt der anderen Menschen zu verstehen. Vielleicht war es Dir in der Vergangenheit sehr wichtig, in bestimmten Situationen Recht zu bekommen und hast dieses nicht oder nur sehr eingeschränkt erhalten. Dann hast Du vielleicht auch gemerkt, wie viel Energie es kostet, sich über solche Dinge zu ärgern. Diese Energie kannst Du besser einsparen und positiv für Dich selber nutzen. Wann immer Du willst, kannst Du Dich dazu an die Engel Grace und Antoinette wenden.

Engelorakel mit Engel Grace und Antoinette: Eine Frage der Perspektiven

Auch wenn wir unsere Perspektive am besten verstehen, heißt es nicht, dass es die einzige richtige ist, denn jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Damit Du bestimmte Situationen und Lebensbereiche in Deinem Leben heilen kannst, helfen Dir die Engel dabei, Dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Denn genauso wie keiner etwas dafür kann, sensibel und empathisch zu sein, kann ein anderer nichts dafür, wenn er die Gabe der Sensibilität nicht besitzt. Jeder Mensch ist mit eigenen Fähigkeiten gemäß seiner Lebensaufgabe ausgestattet. Nimm eine friedliche Haltung an und wenn Du merkst, dass Deine Energien anderswo mehr bringen, kannst Du bestimmte Menschen am besten lassen, wie sie sind und Dich auf andere Projekte und Menschen konzentrieren.

Engelkarte von Engel Grace und Antoinette: Situationen heilen

Nicht alle Menschen im eigenen Leben sind dazu bestimmt, dass der gemeinsame Lebensweg bis zum Ende beschritten wird. Egal ob Freunde, Partner oder Kollegen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dass Wege sich trennen. Das kann mitunter genau das Richtige sein, um Situationen und Lebensbereiche auszuheilen, auch wenn die Trennungen schwer scheinen. Die Engel lassen Dich aber nie alleine und Du wirst auch in Zeiten der Heilung spüren, wie sie ihren Schutz und ihre Liebe wie wundersamen Balsam über Deine Seele gießen.

Engelkarte Engel Grace und Antoinette als Tageskarte

Meditation mit Engel Grace und Antoinette: Lichtblick

Im Laufe des heutigen Tages wirst Du merken, wie wichtig positives Denken ist. Auch wenn Dir eine Situation besonders dunkel erscheint, gibt es doch immer auch einen Lichtblick. Um diesen geht es in der heutigen Tagesmeditation. Mach es Dir auf Deinem Lieblingsplatz gemütlich und komme zur Ruhe. Wenn Du magst, kannst Du dabei auch eine Tasse Kaffee oder Tee trinken, denn Meditation ist vor allem ein Bewusstseinszustand und kann überall praktiziert werden. Wenn Du noch nicht soviel praktische Erfahrung hast, eignet sich eine sehr ruhige Umgebung erst mal am besten. Heute geht es darum, ein positives Mantra zu erstellen. Du brauchst nur einen Stift und eine schöne Karte. Dann stellst Du Dir vor, was Dir wirklich wichtig ist in Deinem Leben. Und was Dir gut tut. Vielleicht ist es Deine Familie, ein bestimmtes Projekt oder einfach nur die Tatsache, dass jeden Morgen die Sonne wieder aufgeht. Welche Lichtblicke Dir auch immer Kraft geben, schreibe sie auf und schaue Dir die Karte dann immer wieder mal an. Du wirst sehen, wie Dir nun leichter ums Herz wird.