Engelkarte Engel Leila: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 14, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Leila schenkt Dir Inspiration und Harmonie

Manchmal ist es wichtig, mit seinen Gedanken alleine zu sein, um diese ordnen und neue Inspiration finden zu können. Ganz alleine wirst Du aber dann doch nicht sein, denn Engel Leila steht Dir gerade in dieser Situation bei, wenn es darum geht, Innenschau zu halten und zu reflektieren. Dies kannst Du am besten in der Natur tun, denn hier umgeben Dich Harmonie und Stille. Horche einfach in Dich hinein und lasse die Stille der Natur auf Dich wirken. Bald schon wirst Du die Stimme der Weisheit in Dir selber vernehmen und fühlst Dich belebt und erfrischt.

Engelorakel mit Engel Leila: Die Kraft der Natur nutzen

Auch wenn die Engel immer gegenwärtig sind, sind sie nicht immer zu hören. Um sie mit dem inneren Ohr zu hören, ist es wichtig, Ruhe zu haben, dann sind die leisen und wertvollen Stimmen zu hören. In der Natur findest Du die nötige Ruhe dazu. Egal ob Du zu einem ruhig gelegenen See fährst, in den Stadtpark oder einfach eine Runde um den Block gehst und die Bäume und Blumen unterwegs betrachtest. Du wirst neue Kraft schöpfen können, denn die Natur gibt Dir bereitwillig von ihrer eigenen Kraft ab. Den Effekt spürst Du nicht sofort, doch nach etwa zwanzig Minuten merkst Du die Kraft der Natur.

Engelkarte von Engel Leila: Alleine sein und reflektieren

Wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind, reagieren wir unwillkürlich auf die Worte, Mimik und Gesten. Daher ist es uns dann nicht möglich, Innenschau zu halten und über unser Leben zu reflektieren. Entscheide Dich also bewusst eine Zeit lang für das Alleinsein und Du wirst merken, wie gut Dir diese Erfahrung tut. Wenn Du magst, kannst Du auch ein Tagebuch mitnehmen und wichtige Gedanken niederschreiben. Egal wie viele Freunde wir haben und mit wie vielen Menschen wir täglich zusammen sind, das Verhältnis zu uns selber ist ebenfalls sehr wichtig.

Engelkarte Engel Leila als Tageskarte

Meditation mit Engel Leila: Harmonie

Im Laufe des Tages wirst Du Dich heute besonders nach Harmonie sehnen, denn der Tag hält stressreiche Situationen bereit. Engel Leila hilft Dir da durch und mit Hilfe einer entspannenden Meditation kannst Du dem Stress die Stirn bieten. Lege Dich bequem hin und lass einige Minuten einfach Deinen Atem und Deine Energien ganz entspannt und natürlich fließen. Wenn Deine Muskeln gelockert sind und Du ein Gefühl der Ruhe verspürst, stellst Du Dir vor, wie Du an einer hübschen Blume riechst, welche einen wunderbaren und harmonischen Duft verströmt. Dieser Duft symbolisiert Dir den Frieden Gottes und dass alles im Kontext einen harmonischen Zusammenhang ergibt, auch wenn dieser gerade nicht zu erkennen ist. Düfte gelangen direkt in Dein Unterbewusstsein und stimulieren dort Dein Nervensystem. Nach der Meditation kannst Du zum Beispiel einige Tropfen Lavendel, Vanille oder Orange auf ein kleines Tuch geben und bei Dir tragen. Die ätherischen Öle gibt es in jeder Apotheke und fördern Harmonie und Sicherheit.