Engelkarte Engel Merlina: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 15, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Merlina hilft die richtigen Informationen zu finden

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit sind sehr viel wert, denn sie helfen Dir bei deiner positiven Entwicklung im Leben. Manchmal ist es jedoch gar nicht so einfach, an genau die Informationen zu gelangen, welche gerade dazu benötigt werden. Engel Merlina hilft dabei, genau die Informationen zu finden, welche den persönlichen Fortschritt beschleunigen. Das Gleiche gilt auch, wenn es um Rat oder Inspiration geht. Du wirst schließlich fündig werden und kannst die Informationen so verarbeiten, dass sie einen echten Mehrwert liefern. Wenn Du einen Rat erhältst, wirst Du diesen nicht nur sehr gut nachvollziehen, sondern auch optimal anwenden können.

Engelorakel mit Merlina: Ein guter Rat zur richtigen Zeit

Oft heißt es, guter Rat ist teuer. Doch wenn Du auf die Engel hörst und ihnen Vertrauen schenkst, dann bekommst Du den Rat gratis und zwar genau zur richtigen Zeit und von einer Person, die Du richtig gut verstehen kannst, auch auf emotionaler Ebene. Der richtige Zeitpunkt ist deshalb so wichtig, weil wir nicht an allen Tagen und zu jedem Zeitpunkt des Tages gleich aufnahmefähig sind. Die Engel sorgen jedoch dafür, dass Du Informationen und Ratschläge genau dann erhältst, wenn Du sie besonders gut aufnehmen und verwerten kannst.

Engelkarte von Engel Merlina: Bücher, Musik und andere Kanäle

Informationen werden dabei nicht nur im Rahmen eines direkten Gespräches vermittelt. Es kann auch sein, dass die Engel Botschaften haben, welche Du aus Büchern, Filmen, Liedern oder anderen Kanälen erfahren kannst. Vielleicht kennst Du diese Situation, dass Du an einem Buchladen vorbeigehst und Du weißt, Du musst dieses oder jenes Buch haben, dann schlägst Du eine Seite auf und findest dort genau die Information, die Du brauchtest. Das Gleiche kann mit Liedern aus dem Radio passieren oder mit Gesprächsfetzen aus der näheren Umgebung. Die Engel geben Dir deutliche Zeichen, welche Medien für Dich in Frage kommen.

Engelkarte Engel Merlina als Tageskarte

Meditation mit Engel Merlina: Schatzsuche

Heute ist es wichtig für Dich, vor einer wichtigen Entscheidung noch Informationen einzuholen. Diese Suche gleicht einer Schatzsuche, auf welche Du Dich bei Bedarf optimal vorbereiten kannst. Die Meditation öffnet Deinen Geist und schärft Deinen Verstand. Setze Dich bequem auf einen Stuhl und schließe die Augen. Zähle im Geiste langsam und ruhig bis 20. In dieser Zeit reguliert sich Dein Puls. Stelle Dir nun eine Schatztruhe vor. Du öffnest diese behutsam und entdeckst dabei genau die Informationen, die Du brauchst, um eine Entscheidung für Dich zu treffen. Dabei kann es auch sein, dass Du Informationen erhältst, welche nicht unbedingt positiv sind. Dennoch stellen die Informationen in jedem Fall einen Schatz dar, denn Du bist nun ein Stück weiser geworden. Sicher ist es manchmal leichter, einer Illusion nachzuhängen, doch Illusionen zerbrechen früher oder später, da empfiehlt es sich, eher auf realistische Informationen zu setzen und entsprechend zu entscheiden und zu handeln.