Engelkarte Engel Opal: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Opal schützt deine Kinder

Wenn Du Kinder hast, weißt Du, wie es ist, sich um den Nachwuchs zu sorgen. Dabei ist das Alter der eigenen Kinder fast gleichgültig, denn Eltern wollen stets das Beste für ihren Nachwuchs. Du kannst beruhigt sein, denn Engel Opal schützt deine Kinder, so dass diese behütet sind. Dabei ist es sicher für Dich ein gutes Gefühl zu wissen, dass Du alles für Deine Kinder tust, was Dir möglich ist und dass zusätzlich die Engel sich um die lieben Kleinen kümmern. Dabei spielt das Alter keine Rolle, denn die eigenen Kinder bleiben eben immer Kinder, egal wie alt sie schon sein mögen.

Engelkarte von Engel Opal: Schutz und Fürsorge für Kinder

Kinder fühlen sich besonders wohl, wenn sie sich beschützt und behütet fühlen. Dennoch ist es wichtig für sie, dass sie auch ein Stück weit Freiheit genießen dürfen. Vertraue auf die Kraft der Engel und finde am besten die richtige Mischung zwischen behüten und Freiraum lassen. Zudem ist es auch wichtig, dass Du Dir selber immer wieder einen gewissen Freiraum gönnst. Dabei kommt es sicher auf das Alter der Kinder an und wie selbständig diese schon sind. Das gesunde Mittelmaß ist angebracht und wenn Du weißt, dass die Engel über deine Kinder wachen, kannst Du deinen Freiraum noch besser genießen.

Engelkarte von Engel Opal: Liebevolle Energien für die Kleinen

Auch wenn die Kinder noch sehr klein sind, wachen die Engel über sie. Kinder generell haben noch einen ganz intensiven Draht zur geistigen Welt und nicht selten sprechen Kinder mit Engeln. Von den Erwachsenen wird dies oft als Phantasie abgetan, doch Kindern tut es gut, diese Art der Kommunikation zu pflegen. Sie fühlen sich liebevoll behütet, nicht nur von ihren Eltern, sondern vom Leben und Universum selber. Du kannst deine Kinder bei dieser Art der Kommunikation unterstützen. Kindern macht es auch Spaß, ein Bild von ihrem Lieblingsengel zu malen.

Engelkarte Engel Opal als Tageskarte

Meditation mit Engel Opal: Schutz

Im Laufe des heutigen Tages ist es besonders wichtig, dass Deine Kinder geschützt sind. Engel Opal wacht an ihrer Seite, denn er ist der Engel, der die Kinder beschützt. Auch wenn Du alles tust, um Deine Kinder zu schützen, ist es sicher ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die Engel sich ebenfalls um den Nachwuchs kümmern, denn niemand ist alleine und ohne Schutz auf dieser Welt. Wenn Du Engel Opal in der Meditation näher kommen möchtest, kannst Du das jederzeit tun und es Dir für die Meditation gemütlich machen und entspannen. Wenn Du magst, kannst Du ruhige Musik anstellen und eine Duftkerze anzünden. Du kannst Dich insgesamt geborgen und sicher fühlen, wissend, dass die Engel sich jederzeit um die Kinder kümmern. Spüre die Liebe zu Deinen Kindern und erfreue Dich an dieser besonderen und wertvollen Beziehung. Die Engel teilen Dir mit, wie wichtig es ist, Deine Kinder immer auch spüren und wissen zu lassen, wie sehr sie geliebt werden.