Engelkarte Engel Sonja: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Sonja bringt positive Botschaften der Verstorbenen

Viele Menschen trauern um Menschen, die diese Erde bereits verlassen haben und nun in der geistigen Heimat sind. Vielleicht fragst auch Du Dich, ob es einem Angehörigen oder Freund gut dort geht. Dann kannst Du ganz beruhigt sein, denn Engel Sonja bringt Dir die positive Botschaft, dass es dem Menschen gut geht, seine Seele ist glücklich und verweilt in Frieden. Die Engel kümmern sich dort liebevoll um die Bedürfnisse und das geistige Wohl. Sei auch Du gewiss, dass die Engel immer für Dich da sind, wenn Du sie brauchst. Du brauchst sie nur zu bitten.

Engelorakel mit Engel Sonja: Die geistige Heimat

Vielleicht hast Du Angst vor dem Tod oder verbindest mit ihm etwas Negatives. Die Engel helfen Dir dabei, das Jenseits als das zu verstehen, was es tatsächlich ist, nämlich unsere geistige Heimat. Von dort kommen wir und dort gehen wir nach unserer Reise auf Erden wieder zurück. Viel Vertrautes und Bekanntes erwartet uns dort. Du kannst den Tod als eine Übergangspforte in die lichtvolle Heimat betrachten. Dann brauchst Du keine Angst mehr haben und weißt, dass es auch Deinen Angehörigen oder Freunden dort sehr gut geht. Wir hier auf der Erde sind es eher, die noch Lernaufgaben und Herausforderungen zu bestehen haben.

Engelkarte von Engel Sonja: Himmlische Helfer

Himmlische Helfer gibt es sowohl auf der Erde als auch in der geistigen Heimat. Engel Sonja ist dabei ein Bote. Jeder Bereich hat seine eigenen Eigenheiten, diese werden bei der Unterstützung der himmlischen Helfer berücksichtigt. Du bist nie allein, sondern immer von diesen himmlischen Helfern umgeben. Es sind nicht immer die gleichen, je nachdem, welche Lernaufgabe Du gerade zu erledigen hast, so steht Dir der ein Engel dazu zur Seite. Vielleicht hast Du auch einen Engel, den Du öfter wahrnimmst und schon genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn er bei Dir ist.

Engelkarte Engel Sonja als Tageskarte

Meditation mit Engel Sonja: Seelenkontakt

Heute hast Du einen besonderen Draht zur geistigen Heimat. Du kannst meditieren, um diesen Draht zu verstärken und von Deinen Lieben zu hören, welche sich in der geistigen Heimat befinden. Engel Sonja führt und leitet die folgenden Minuten und steht Dir auch sonst immer als Bote zur Seite. Nimm Platz, lockere Deine Muskeln und entspanne Deinen Geist. Wissend, dass auch Du ein Wesen sowohl der irdischen als auch der geistigen Heimat bist, fällt es Dir nun leicht, Dich auf die richtige Frequenz einzuschwingen. Nun können Dir die Engel vermitteln, dass es Deinen Lieben wunderbar geborgen geht, alles Leid ist nun von ihnen gefallen und sie erfreuen sich an der gesamten himmlischen Existenz. Sie wollen Dich wissen lassen, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst und Dein Leben genießen sollst, so gut es geht. Du spürst die Anwesenheit der Engel und des Menschen, den Du sehr geliebt hast. Dieses Gefühl kannst Du festhalten und bei Bedarf immer wieder neu spüren und genießen. Es wärmt Dich wie eine schützende Wolldecke und schenkt Dir Behaglichkeit und die Gewissheit, dass es eine Trennung von Deinen Lieben im eigentlichen Sinne gar nicht gibt.