Engelkarte Engel Vanessa: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Vanessa zeigt Dir den Weg

Nicht immer geht es im Leben darum, die Wege einzuschlagen, die uns am besten gefallen, sondern jene, welche uns unserer spirituellen Aufgabe näher bringen. Engel Vanessa hilft Dir dabei, den richtigen Weg zu finden. Vielleicht standest Du schon einige Male an einer Kreuzung und wusstest nicht, welchen Weg Du im Leben nun einschlagen sollst. Verirrungen gehören zum Leben dazu, können mit der Zeit aber sehr kräftezehrend sein. Horche nun auf die Stimme der Engel, welche wissen, was Deine Lebensaufgabe ist. Vertraue darauf, Dich führen und Dir den Weg zeigen zu lassen, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Engelorakel mit Engel Vanessa: Schicksal und freier Wille

Viele Menschen fragen sich, ob das Leben vorherbestimmt ist oder ob wir einen freien Willen haben. Vielleicht fragst Du Dich das auch manchmal. Die Engel helfen Dir dabei zu verstehen, dass einige Stationen in Deinem Leben durchaus vorbestimmt sind. Dennoch kannst Du in vielen Angelegenheiten selber entscheiden, was Du machen möchtest, wie Du reagierst und wie Du lebst. Es ist wichtig zu verstehen, dass Schicksal und freier Wille sich nicht gegenseitig ausschließen. Die vorherbestimmten Stationen stehen dabei fest und sind als Lernaufgaben in Deinem Lebensplan verankert. Daher führen Dich die Engel zu den richtigen Entscheidungen.

Engelkarte von Engel Vanessa: Wichtige Entscheidungen

Mitunter ist es gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen. Das mag vielleicht daran liegen, dass wir dann andere Möglichkeiten scheinbar ausschließen. Dennoch vermittelt es ein gutes Gefühl, sich zu entscheiden. Die Engel helfen Dir dabei, zu Deiner Entscheidung zu stehen, selbst wenn Du zweifelst und kritisch hinterfragst, ob es wohl die richtige Entscheidung war. Schaue mutig und zuversichtlich in die Zukunft, wissend, dass Du gerade Deiner göttlichen Aufgaben entsprechend lebst und fühlst. Dann kommst Du auch mit scheinbaren Hindernissen zurecht und siehst diese nicht als Stolpersteine, sondern als Steine, auf welchen Du zu Deiner Lebensaufgabe läufst.

Engelkarte Engel Vanessa als Tageskarte

Meditation mit Engel Vanessa: Führung

Manchmal kommt ein Punkt, da weißt Du gar nicht, wie es weitergehen soll in Deinem Leben. Heute ist so ein Tag, da fragst Du Dich, welchen Weg Du einschlagen sollst. Deine heutige Tagesmeditation gibt Dir Aufschluss darüber, welche Wege Dir offen stehen. Nachdem Engel Vanessa Dich zu Deiner Meditation herzlich gegrüßt hat, entspannst Du Gelenke, Muskeln und Deine Nerven. Im Geiste siehst Du Dich an einer Weggabelung stehen und fragst Dich, welche Richtung Du gehen sollst. Die Engel vermitteln Dir ein Gefühl der Führung und weisen Dir den Weg. Manchmal kann es auch vorkommen, dass zwei Wege in Frage kommen. Hier brauchst Du nicht lange zu überlegen und folgst Deinem Bauchgefühl. Während der ersten Schritte, welche Du dann gehst, wirst Du sehr schnell spüren, dass dieser Weg der richtige für Dich ist. Ohne zurückzublicken, schreitest Du nun tapfer und zuversichtlich voran. Wenn Du zwischendurch unsicher bist, kannst Du aus der Ferne ein Licht sehen, welches Dir zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist.