Engelkarte Erzengel Gabriel: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Erzengel Gabriel für Kommunikation und Kunst

Vielleicht hast Du Dich schon einmal gefragt, was Du wohl für eine Lebensaufgabe hast und Dir dabei gedacht, es könnte mit Kommunikation oder Kunst zu tun haben. Genau so ist es und Erzengel Gabriel hilft Dir dabei, Deine Fähigkeiten in diesen Bereichen auszubauen und nutzbringend zu umzusetzen. Du kannst Dich unter anderem sehr gut ausdrücken und mitteilen und findest die richtigen Worte, einen Menschen wieder aufzubauen und ihm Gutes zu tun. Das Gleiche kann auch durch visuelle Eindrücke geschehen. Worte und Bilder besitzen viel Kraft, und Du kannst sie gezielt einsetzen, um den Menschen zu helfen.

Engelorakel mit Erzengel Gabriel: Die Macht der Worte

Bestimmt hast Du auch schon festgestellt, dass Worte viel Kraft besitzen können. Das gilt sowohl für negative als auch für positive Worte. Die Erzengel helfen Dir daher dabei, Deine Worte mit Bedacht auszuwählen, so dass Du selbst in einem impulsiven Moment erst mal durchatmest und Deine Worte vielleicht erstmal zurückhältst. Das dürfte Dir in der Regel gut gelingen, weil Du bezüglich Kommunikation und Kunst eine besondere Gabe mitbringst. Du kannst auch gut schreiben, vielleicht liegt auch dort Deine Aufgabe im Leben. Probiere verschiedene Mittel der Kommunikation aus und Du wirst spüren, was Dein Ding ist.

Engelkarte von Erzengel Gabriel: Kunst als geistige Nahrung

Kunst ist für viele Menschen sehr wichtig und überall dort anzutreffen, wo Menschen sich niedergelassen haben. Egal ob Schnitzereien, Skulpturen, Höhlenzeichnungen oder dergleichen. Menschen haben seit jeher versucht, mit Bildern und Symbolen etwas auszudrücken, was mit Worten nicht so einfach zu vermitteln wäre. Die erzengel helfen Dir dabei, dass Du keine Verunsicherung zulässt und kreativ wirst. Steh Dir dabei nicht selber im Weg und lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf. Andere Menschen spüren sofort, wenn eine Aufgabe mit Leidenschaft erfüllt wird und daher kannst Du sicher sein, dass Deine Kunstwerke gut ankommen und auf Begeisterung stoßen.

Engelkarte Erzengel Gabriel als Tageskarte

Meditation mit Erzengel Gabriel: Kommunikation und Kunst

Heute dreht sich der Tag für Dich um Kunst und Kommunikation. Es gilt, die richtigen Worte zu finden oder visuell auszudrücken. Die folgende Meditation bringt Dich in die richtige Stimmung, Deine künstlerischen Energien zu fokussieren. Nachdem Du Dir einen bequemen Platz zum Sitzen gesucht hast, gehst Du für einige Minuten in Dich und kommst zur Ruhe. Du kannst Deine Atemzüge zählen und dabei effektiv entspannen. Vor Dir siehst Du nun eine weiße Leinwand. Daneben stehen viele Farben, Pinsel und andere Utensilien. Erzengel Gabriel ist ebenfalls anwesend und unterstützt Deine Schöpferkraft. Schon bekommst Du Lust, die Leinwand mit Leben zu füllen und dabei zu erzählen, was Du dabei empfindest und was Du damit ausdrücken möchtest. Du tauchst in die Welt der Farben und Formen ein und die Worte dazu kommen Dir einfach in den Sinn, ohne dass Du danach suchen musst. Du bist sehr zufrieden mit Deinem Kunstwerk und Deiner Art Dich auszudrücken. Nach der Meditation kannst Du es kaum erwarten, kreativ und kommunikativ zu sein.