Wer einen Liebeszauber ohne viel Aufwand durchführen und sichergehen möchte, dass dieser auch wirkt, kann sich für einen Liebeszauber nur mit Spruch entscheiden. Diese Wort-Rituale sind dabei genauso wirkungsvoll wie jene mit Zutaten, es kommt eben nur auf die richtigen Worte an. Ich finde ja generell, dass Worte unglaublich viel Macht besitzen, wir können damit das Herz eines anderen Menschen berühren und auf diese Weise Zugang zu ihm finden. Bewusste Worte zu wählen ist so ähnlich, als komprimiere man seine Energie, um den Fokus auf ein gewünschtes Endergebnis zu setzen. Wenn Du die Liebeszauber Sprüche aufsagst, ist es sehr wichtig, dass Du Ruhe hast und Dich konzentrierst. Somit sendest Du dem Universum ganz klar ein Zeichen, dass es Dir mit Deinem Wunsch auch wirklich ernst ist.

Liebeszauber funktionieren auch ohne Hilfsmittel

Wenn Du einen Liebeszauber ohne Hilfsmittel suchst, kannst Du folgendes Liebesritual durchführen: Dunkle Dein Zimmer ab und sorge dafür, dass Du Ruhe hast. Das Handy kannst Du am besten auch ganz ausschalten. Dann setzt Du Dich bequem auf den Fußboden im Schneidersitz und konzentrierst Dich auf Atem und Sauerstoff. Du verbindest Dich quasi innerlich mit den guten Mächten des Universums und sagst folgende Worte klar und deutlich:

Deine Liebe süß und rein zugleich,
die will ich wieder haben!
Lass uns nun verschmelzen wie Wellen in dem Teich,
und uns an unserer Liebe laben!
So soll es sein

Während Du die Worte aufsagst, stellst Du Dir vor, was Du Dir wünschst und sendest dies ans Universum.

Ein einfacher Liebeszauber nur mit Spruch

Ein einfacher Liebeszauber kann sehr effektiv und wirkungsvoll sein. Wichtig ist eben immer, dass Du konzentriert und klar die Worte sprichst und Dir dabei vorstellst, Du führst wieder diese Beziehung mit dem gewünschten Partner. Wenn Du magst, kannst Du auch leise Musik im Hintergrund laufen lassen. Musik, die an schöne gemeinsame Zeiten erinnern. Der folgende Liebeszauber Spruch ist einfach aufzusagen und klingt melodiös und romantisch. Wenn Du magst, kannst Du ihn auch zwei- oder dreimal aufsagen, das kann die Wirkung unter Umständen verstärken:

Liebevolle Tage, gemeinsam verbracht,
treten nun wieder in unser Leben.
Du sehnst und verzehrst Dich nach mir wie in der ersten Nacht,
als Du mir Dein Herz gegeben.
Für immer schließen wir dann einen Pakt,
uns nie wieder zu trennen.
So soll es sein!

Wirksam, ohne viel Aufwand und Zutaten

Wie Du vielleicht schon in Erfahrung gebracht hast, gibt es viele verschiedene Zaubersprüche und Liebesrituale, um das Herz des ehemaligen Partners zurückzugewinnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass generell jene Worte am wirkungsvollsten sind, mit denen wir uns selber identifizieren können. Daher ist es wichtig, die Liebeszauber Sprüche nicht nur so runter zu rasseln, sondern jede Silbe zu betonen. Das Tolle an diesen Sprüchen ist, dass kein Aufwand nötig ist und auch kein Zubehör. Wirkungsvoll sind sie dennoch, vor allem, wenn sie zwei- bis dreimal hintereinander aufgesagt werden. Du musst Die Worte wirklich in Deinem Herzen spüren und das Gesicht des Wunschpartners vor Dir sehen und Dir vorstellen, wie dieser Deine Hand nimmt und zustimmt, es mit einer Beziehung noch mal zu versuchen. Sage zu diesem Zweck folgende Worte auf:

Was die Zeiten zusammengefügt,
soll sich nicht weiter trennen,
wir waren eins, so soll es wieder sein,
ich vertraue auf die Macht der Liebe,
wir haben noch eine Chance verdient,
unser Leben zu teilen ,
und in Glück und Harmonie einander anzusehen.
Diese Botschaft mag Dich ereilen und berühren,
so dass Du spürst, wir gehören zusammen.
So soll es sein!