Liebeszauber gibt es seit sehr langer Zeit, wahrscheinlich ebenso lange wie es Liebende an sich gibt, wie ich mir sehr gut vorstellen kann. Wenn Du einen Liebeszauber selber machen möchtest, kannst Du also sicher sein, dass solche Rituale früher ganz normal waren und jene, die die Rituale kreiert haben, haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Das kannst Du ebenfalls tun. Liebeszauber Rituale selber machen kann Dir nicht nur Spaß machen, sondern richtig effektiv sein. Je nach Belieben kannst Du Dir selber Rituale ausdenken oder abwandeln oder Du lässt dich von den folgenden zwei Liebesritualen inspirieren. Für welche Variante Du dich auch entscheidest, wichtig sind in jedem Fall Ruhe und Konzentration. Sorge also entsprechend dafür, dass Du für etwa eine halbe Stunde nicht gestört wirst.

Liebeszauber-Rituale selber durchführen

Bevor Du mit dem Liebeszauber Ritual anfängst, stellst Du sicher, dass Du die nächsten 30 Minuten Ruhe hast. Das Ritual an sich dauert zwar nicht so lange, doch ist es wichtig, dass Du dich zunächst in eine meditative Stimmung versetzt, das heißt, Du solltest bewusst und intensiv entspannen. Dann schließlich nimmst Du einen Zettel und klebst zwei Bilder darauf. Eines von deinem ehemaligen Partner und eines von dir. Wenn Du kein Bild zur Verfügung hast, kannst Du auch eine Zeichnung anfertigen. Dann klebst Du einige Rosenblätter darauf und zeichnest einen Kreis um die beiden Figuren. Somit wird symbolisiert, dass diese beiden Menschen verbunden sind. Gib Dich ganz dieser Aufgabe hin. Wenn das Kunstwerk fertig ist, faltest Du es schließlich klein und vergräbst es in der Nähe eines Rosenbusches oder einer Rose. Rosen stehen für die Liebe und geben auch Deiner Liebe den Segen. Noch wirkungsvoller ist, wenn Du diese Rose dann regelmäßig gießt und pflegst. Vielleicht pflanzt Du auch eine eigene Rose als Symbol Eurer Liebe an.

Liebeszauber selber machen

Wer einen Liebeszauber selber machen möchte, kann dies ohne viel Aufwand tun. Das Tolle daran ist, dass die Liebezauber Rituale immer eine positive Wirkung haben, auch wenn Du selber nicht richtig daran glaubst oder dessen nicht bewusst bist. Es ist einfach gut, dass Du tätig wirst. Das folgende Ritual ist ebenfalls einfach durchzuführen. Ich finde es gut, wenn nebenbei etwas Musik läuft und vielleicht eine Kerze brennt, das bietet eine besondere Stimmung im Raum. Diesmal geht es um einen Kerzenzauber. Wobei es viele verschiedene Kerzenzauber gibt. Dieser hier ist ohne eine Nadel, sondern mit einer Kerze und einem Stift. Du brauchst zwei Kerzen. Jeweils in der Farbe, welche zu Dir und Deinem Partner passt. Nun schreibst Du auf eine Kerze den Namen des Wunschpartners und auf die andere Kerze deinen Namen. Nun brauchst Du einen alten Bilderrahmen oder ein anderes Objekt, welches Du jeden Tag betrachtest.

Verliebtheitszauber anwenden mit einfachen Mitteln

Du zündest beide Kerzen gleichzeitig an und tröpfelst den Kerzenwachs beider Kerzen auf eine Stelle, so dass der Wachs sich vereint und miteinander verschmilzt. Das kann sehr interessante Muster ergeben und so kannst Du eine Dekoration aus deinem Zimmer verschönern und symbolisieren, dass Du und dein Wunschpartner nun zusammengehört. Wenn Du absolut nichts zur Verfügung hast, ist es auch möglich, ein Bild anzufertigen und dieses mit einer roten Samtschleife zu verschnüren. Dann bewahrst Du dieses Bild an einem besonderen Platz auf. Ich denke, Liebeszauber sind so alte wie die Menschheit selbst und es hat sie in allen möglichen Gesellschaftsschichten gegeben. Sicher gibt es Abwandlungen im Zuge dessen, wie sie durchgeführt werden, doch im Kern geht es immer darum, zu symbolisieren, dass zwei Menschen zusammengehören. Oft war es in den Ritualen vor langer Zeit eher üblich, diese Rituale nachts auszuführen.

Liebesritual bei Vollmond

Das lag vor allem daran, dass es früher gefährlich sein konnte, bei solchen Aktivitäten entdeckt zu werden. Heute leben wir glücklicherweise in einem toleranten Zeitalter, so dass sich niemand verstecken muss. Auch war es oft nötig, die Rituale an einem bestimmten Zeitpunkt durchzuführen, wie zum Beispiel dem ersten Vollmond im Monat, genau um Mitternacht oder dergleichen. Ich bin der Meinung, diese außergewöhnlichen Rahmenbedingungen wurden deshalb vorgeschlagen, damit das ganze Prozedere etwas sehr Magisches bekommt und der Anwender sich dann noch intensiver vorstellen kann, dass der Liebeszauber funktioniert. Es wird aber so oder so etwas in Gang gebracht, wenn die Liebeszauber Rituale durchgeführt werden, viel wichtiger ist Deine Konzentration. Im Leben ist es doch immer so, wenn jemand etwas erreichen möchte, setzt er seine ganze Energie dazu ein und kann später von sich sagen, er habe sein Bestes gegeben. Das ist alles was zählt und gibt ein gutes Gefühl.