Engelkarte ziehen kostenlos online und Engelkarten-Bedeutung

Ziehe einfach Deine Engel-Tageskarte indem Du auf eine Karte klickst

Engelkarte ziehen kostenlos online und Engelkarten-Bedeutung

Jeder von uns braucht in seinem Leben oder in bestimmten Situationen Kraft und auch Hoffnung. Nicht immer reicht das eigene Selbstbewusstsein aus, um die benötigte Energie und Hoffnung daraus zu ziehen. Doch ist Dir bewusst, dass auch an Deiner Seite Engel leben, die Dich unterstützen und Dich gegen finstere Einflüsse abschirmen?

Die Engelkarten werden Dir Aufschluss darüber geben, welche Entscheidung die richtige ist. Denn die Engel spenden nicht nur Licht und Energie, sondern versorgen Dich auch mit dem nötigen Frieden. Sie geben Dir Wärme, Fürsorge und Beistand, so dass Deine Hoffnungen nicht unbegründet bleiben werden.

Ich zeige Dir, wie Du eine Engelkarte kostenlos online ziehen und deren Bedeutung verstehen kannst. Denn meine Engelkarten werden Dir nicht nur seelischen Beistand geben, sondern auch der ideale Ratgeber sein, wenn es um Situationen und Fragen in Deinem Leben geht, bei denen Du vielleicht verzweifelst oder von sehr starken Gefühlen überwältigt bist.

So kannst Du eine Engelkarte ziehen

Bevor Du eine Engelkarte ziehst, empfehle ich Dir, Dich auf einen wichtigen Aspekt oder eine Frage zu konzentrieren, die Dein seelisches Gleichgewicht im Augenblick ein wenig durcheinander wirft. Sehr hilfreich ist es nach meiner Erfahrung auch, wenn Du Dir vor dem Ziehen der Engelkarte ein wenig Ruhe und Entspannung verschaffst. So kannst Du Dich auch besser auf den einen wichtigen Aspekt besinnen, für den Du die Engel um Rat fragen willst. Erst dann mache weiter, um eine Engelkarte online und kostenlos zu ziehen. Denn erst, wenn Du Deinen Geist geöffnet hast, sich Dein Bewusstsein frei entfaltet hat und Deine Seele mit Deinen Emotionen im Einklang sind, wirst Du die Botschaft der Engel in Dich aufnehmen und verstehen können.

Dann fahre mit der Maus über die Engelkarten, die ich persönlich für Dich gemischt und ausgelegt habe. Klicke die Engelkarte an, bei der das Gefühl am stärksten ist. Das kann ein besonders gutes Gefühl oder auch eine sehr starke Neugier sein. Lasse Dich also beim Ziehen der Engelkarte in Ruhe von Deinem inneren Ich leiten.

Jede Engel-Tarot-Tageskarte hat ihre ganz eigene Bedeutung. Wobei jeder Engel aus den Tageskarten Eigenschaften wie Güte, Reinheit oder auch Intuition verkörpert.

Nachdem Du Deine Engel-Tarot-Tageskarte gezogen hast, wirst Du auf die jeweilige Bedeutung der Einzelkarte weitergeleitet. So erfährst Du mehr über die Botschaft des Engels, der an diesem Tag für Dich bereit ist. Du wirst mehr darüber erfahren, wo Deine Stärken oder auch Deine Defizite liegen. Doch in jedem Fall wird der Engel immer an Deiner Seite sein, Dich unterstützen und Dir beistehen, so wie er Dir auch die Zukunft weist.

Die generelle Bedeutung der Engelkarten

Bevor ich Dir mehr zu der Bedeutung der Engelkarten erkläre, möchte ich Dir den Rat geben, dass Du Dich immer mit offenem Herz, respektvoll und vor allem ehrlich an die Engel wenden solltest, um deren Botschaft zu erhalten.

Will man mehr über die generelle Bedeutung der Engelkarten erfahren, so muss man sich zunächst bewusst machen, dass die Engel in allen Weltreligionen als Gesandte Gottes gelten. Sie stellen also das Bindeglied zwischen der irdischen Welt und der Himmlischen Macht dar, wenn man so will.
Während der Glaube an einen Schutzengel sehr weit verbreitet ist, sind jene Engel, die Licht, Wärme, Energie und Ratschläge schenken, nicht so häufig in das Denken und Fühlen vieler Menschen integriert. Doch natürlich sind die Engel immer allgegenwärtig, selbst wenn es nur wenigen Menschen gelingt, sie wirklich sehen oder spüren können.

Bei den Engelkarten handelt es sich um Engel-Tarot-Karten, die mit einer ganz besonderen Energie gesegnet sind. Diese lichtvolle und göttliche Energie ist es, welche die Engelkarten dazu befähigen, dass auch Du diese Energie empfangen kannst. Gemeinsam mit den jeweiligen Engelsbotschaften erhältst Du so den weisen Ratschlag Deines Engels, der Dir den richtigen Weg weisen wird. Hole Dir die Kraft und Unterstützung, die Du brauchst, um Deinem Ziel näher zu kommen. Und sei es nur, weil Du mit Hilfe der Engel zu mehr Ruhe finden willst oder Dein Selbstvertrauen stärken kannst.

Ganz speziell die Tageskarten aus dem Tarot der Engel sind es, die in allen erdenklichen Alltagssituationen Hilfe und Beistand geben. Denn die Engel werden Dir nicht nur wichtige Aufgaben und Herausforderungen für den jeweiligen Tag aufzeigen, sondern Dich auch auf Schwierigkeiten hinweisen.

Generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Engelkarten immer positiv ausgerichtet sind. Selbst dann, wenn ihre Botschaft vielleicht einmal nicht ganz so gut lautet. Doch Du solltest die Botschaft der Engel immer akzeptieren und in ihr etwas Positives sehen. Das sage ich, weil ich weiß, dass selbst in den übelsten Botschaften und Geschehnissen mindestens ein Fünkchen Positives und Hoffnung steckt.

Die Engelkarten als Tageskarten

Wenn Du bisher noch keinen wirklichen Kontakt zu Engeln hattest, wird es Dich vielleicht interessieren, warum man eine Engel-Tarot-Tageskarte online ziehen sollte. Viele nutzen die Engelkarte als Tagesmeditation, um sich die nötige Kraft und den Beistand zu holen, der gebraucht wird. Doch diese Tageskarten der Engel helfen unter anderem auch, um zur inneren Ruhe, also einem seelischen Gleichgewicht zu kommen. Die kraftvollsten Helfer sind dabei die Engel Michael, Raphael, Uriel und Gabriel. Diese Erzengel stehen in der Hierarchie der Engel ganz oben und sind in der Lage, Dir zu verdeutlichen, was Dein Unterbewusstsein für Dich bereithält.

Zum besseren Verständnis des eigenen Ichs können die Engelkarten als Tageskarte dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen. Denn nur wer sich selbst gut kennt, kann auch das eigene schöpferische Potenzial erkennen und für sich nutzen.

Engelkarten online ziehen: Fehlt die Verbindung?

Um Engelkarten online ziehen zu können, bedarf es keiner stetigen Verbindung mit dem Internet oder Ähnlichem. Denn selbst wenn diese einmal fehlen sollte, aus welchen Gründen auch immer, wirst Du Dich mit der geführten Meditation vom PC zu Hause ebenso mit den Engeln in Verbindung setzen können, wie von jedem anderen Ort aus auch. Denn um sich mit den hilfreichen und gütigen Engeln in Verbindung zu setzen, bedarf es nicht wirklich der Technik. Alles geschieht auf der geistigen Ebene. Selbst eine Engelkarte physisch in der Hand zu halten ist unwichtig. Wichtig ist einzig und allein Dein offener Geist und ein Bewusstsein, dass sich frei entfalten kann. Dann wirst Du auch zu den Engeln Kontakt aufnehmen können.

Bedenke aber bitte, dass die Engel Dir keine Antwort auf eine Frage mit finanziellem Thema geben werden. Denn die materielle Welt, in der wir Menschen leben, ist für die Engel völlig uninteressant. Ihnen geht es mehr um spirituelle, emotionale und seelische Antworten und Ratschläge.