Lenormand Tageskarte Liebe & Beziehung gratis ziehen

Ich habe persönlich Deine Karten schon für Dich gemischt und ausgelegt. Klick auf eine Karte, die Dir gerade besonders ins Auge fällt und ich zeige Dir, was Dir, was das Lenormand Dir heute sagen will! Kein Zufallsgenerator! Ich habe hinter jede Karte mit Koordinaten den Link der Karte gelegt!
Ziehe auch Deine Tageskarten aus: Tarotkarten und Engelkarten

Lenormand Tageskarte Liebe & Beziehung gratis ziehen

Für viele Menschen ist es die leichte Verständlichkeit der verwendeten Symbole aus dem Alltagsleben, das die Lenormandkarten so beliebt sind. Du wirst dementsprechend deine gezogene Tageskarte problemlos deuten können. Andererseits ist es eine Herausforderung, die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, die es beiden Lenormandkarten gibt, richtig zu erfassen.

Komplizierte Lebensentscheidungen, Krisen, Beziehungsprobleme und weitere Situationen lassen sich durch die Lenormandkarten sehr gut analysieren. Du wirst weisende Wege aufgezeigt bekommen. Die Tarot Tageskarte in der Liebe zeigt dir beispielsweise auf, was tief in deiner Seele schlummert und wie die Zukunft für dich aussieht. Die einfache Bildsprache vereinfacht dir die Erkenntnis und bringt dir endlich Licht ins Dunkeln.

Deine Tageskarte für die Beziehung

Die Symbole der Lenormandkarten sind nie etwas Starres, denn sie passen sich immer an dein eigenes Fühlen und Handeln an. Einige Karten sind Personenkarten und andere wiederum Zeit- und Zukunftskarten. Bei der Deutung der Lenormandkarten ist es sehr wichtig, die Grundbedeutungen zu kennen.
Zu den klassischen Beziehungskarten gehört „Das Herz“. Es bedeutet Liebe, Glück, Verliebtheit, Partnerschaft, Zuneigung sowie Herzlichkeit. Beziehungen und Emotionen werden hier beleuchtet.
Nicht nur diese Karte steht für Beziehungen, denn bei der Lenormand-Deutung sind „Die Dame“ und „Der Herr“ die Hauptpersonen. Diese teilen sich nahezu über sämtliche Ereignisse mit. Hierbei geht es nicht um die klassische Rollenverteilung. Vielmehr geht es darum, dass sich die Dame als Fragestellerin erweist, die alle möglichen Lebensfragen anspricht. Die weibliche Intuition greift hier und vor allem in Beziehungsfragen. Wenn du zum Beispiel unglücklich bist, weil dein/e Partner/in sich in letzter Zeit dir gegenüber seltsam oder sogar abweisend verhält, steht die Frage im Raum, warum und wie es dazu kommen konnte. Deine Tageskarte soll dir Aufschluss über dein innerstes Ich geben und gleichzeitig ist es für dich wichtig, zu wissen, wie es weitergeht. Sicherlich kommt keine Veränderung einfach so, ohne dass du etwas dafür tust.
In vielen Fällen hängt das Desinteresse oder eine negative Entwicklung der Liebesbeziehung, mit dem Verhalten zusammen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, in dein tiefstes Inneres zu blicken und zu verstehen, wie du tatsächlich fühlst.
Oft machen wir uns etwas vor, weil wir denken, es ist richtig so. Doch am Ende kommen wir zu der Erkenntnis, dass der richtige Weg nur dann gegangen werden kann, wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Die Lenormandkarten helfen dir dabei, diesen Weg zu finden.

Lenormand Tageskarte gratis ziehen und Dich inspirieren lassen

Sicherlich ist der Markt überschwemmt mit zahlreichen Nachschlagewerken, die sich mit der Deutung von Lenormandkarten befassen. Worauf es jedoch tatsächlich ankommt, ist dein Zugang zur Spiritualität.
Die Lenormandkarten bestehen aus 36 durchnummerierten Einzelkarten. Jede der Tarotkarten ist mit einer laufenden Nummer und verschiedenen Werten von Kreuz, Pik, Herz und Karo. Der größte Teil der Karten wird vom jeweiligen Kartensymbol eingenommen. Hierbei sind Tiere, Menschen oder Gegenstände zu sehen. Den Sinn dieser Symbole verstehst du erst, wenn du die richtigen Fragen stellst.

Die Nummer 4 der Lenormandkarten zum Beispiel, heißt „Das Haus“. Die Hauptbedeutung hierin liegt in dem Verständnis vom eigenen Zuhause, der Bodenständigkeit, dem Fundament und der Stabilität. Die Karte ist als positiv anzusehen. Sie symbolisiert die Liebe und stabile Verhältnisse, auch auf den Beruf bezogen. Selbst im gesundheitlichen Bereich bedeutet die Karten, dass es eine baldige Heilung geben kann und eine bleibende Kraft besteht.

Bei uns ziehst du deine Lenormand Tageskarte gratis. Du kannst dich inspirieren lassen von der energievollen Botschaft, die hinter den Karten steckt.

Die Lenormand Tageskarte weist Dir den Weg

Wie nun sichtbar, gibt es zu allen Lenormandkarten eine große Bedeutungsvielfalt. Je nach Legesystem müssen deine Tageskarten im Bezug zueinander gesehen werden. Ursprüngliche Symbole werden dabei in die Neuzeit übersetzt. Karten wie „Der Reiter“ können heutzutage als Nachrichtenkarten gedeutet werden. Statt einer Botschaft hoch zu Ross, gibt es Nachrichten, die per E-Mail oder per Fax gesendet werden.

Ich empfehle dir, beim Ziehen der Karten für einige Minuten inne zu halten. Konzentriere dich voll und ganz auf deine Karte und die darin enthaltene Botschaft. Gönn dir für einige Minuten lang Ruhe und lass die Nachricht auf dich wirken. Erst wenn du die Energie spürst, die in deiner Tageskarten steckt, wirst du deine Botschaft zu deuten wissen. Zusätzlich solltest du niemals negativ an die Ziehung deiner Tageskarte herangehen, da die Botschaft in diesem Fall nicht richtig verstanden werden kann.

Deine Tageskarte für die Liebe

Von allen schönen Dingen, die das Leben mit sich bringt, ist die Liebe eines der faszinierendsten und bedeutsamsten. Die Liebe ist ein intensives Gefühl, das uns geschenkt wurde. Sie ist eine kostbare Emotion, denn sie wird nicht einfach so empfunden. Selbst wenn wir lieben, ist die Frage, ob unsere Liebe auch aufrichtig erwidert wird. Genau hier liegt für viele Menschen das Problem. Jemanden zu lieben, der die Liebe nicht erwidert, stimmt uns auf Dauer traurig. Beim regelmäßigen Ziehen einer Tageskarte für die Liebe werden dir ganz neue Perspektiven aufgezeigt. Es werden dir Optionen geboten, die deine dich deine Liebe neu entdecken lassen.

Jede Karte enthält wertvolle Informationen, wie du deine Liebe in die richtigen Bahnen lenken kannst. Schon bald wirst du bemerken, dass du dein Leben aufwertest und dein Liebesleben wird wieder in Gang gebracht.
Ob als Single, in einer Partnerschaft oder als Ehepartner – Tarot Liebeskarten können dir dabei helfen, auf deinen vorbestimmten Pfad zurückzufinden.
Unangenehme Empfindungen wie Zweifel, Angst oder Misstrauen werden sich Stück für Stück aus deinem Leben verabschieden. Voller Zuversicht kannst du schon bald jeden Tag aufs Neue angehen. Mit dem richtigen Selbstwertgefühl wird deine Ausstrahlung nicht unbemerkt bleiben. Bewunderung und Wertschätzung werden dir schon bald entgegengebracht. Die Lenormand Tageskarten in der Liebe werden dir Tag für Tag Inspiration verleihen und dich einem erfüllten Liebesleben immer einen Schritt näherbringen.

Es liegt in der Natur des Menschen, sich einen Partner an seiner Seite zu wünschen. Eine erfüllte Partnerschaft bereichert das Leben, schenkt Kraft und Gesundheit. Nutze unser Tagestarot und lerne deine Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen kennen.