Engelkarte-Tageskarte aus dem Engel-Tarot ziehen & deuten

Ich habe persönlich Deine Karten schon für Dich gemischt und ausgelegt. Klick auf eine Karte, die Dir gerade besonders ins Auge fällt und ich zeige Dir, was Dir die Engel heute sagen wollen. Kein Zufallsgenerator! Ich habe hinter jede Karte mir Koodinaten den Link der Karte gelegt!
Ziehe auch Deine Tageskarten aus: Lenormandkarten und Tarotkarten

Engelkarte-Tageskarte aus dem Engel-Tarot ziehen & deuten

Es gibt vieles, das uns Hoffnung und neue Kraft gibt. Die aufschlussreichen Botschaften der Engelkarten helfen dir, deine Fragen zu beantworten und richtige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Engel leben seit jeher in friedvollem Einklang mit den Menschen. Sie spenden Licht und Wärme und bringen dir Beistand, Frieden und Fürsorge. Öffne dein Herz und lege damit den Zugang für die Engelenergien, die dir Liebe spenden, wenn du dich einsam fühlst.

Deine Tarot Tageskarte mit deinem Engel

In jeder Situation, die einer seelischen Unterstützung bedarf, ist deine Engelkarte der ideale Ratgeber. Sowohl dann, wenn du verzweifelt bist, dich der Liebeskummer innerlich zu zerfressen scheint, oder ein Trauerfall zu bewältigen ist – deine Engel stehen individuell an deiner Seite.

Jeder Tag ist eine neue Chance für dich, das Beste aus deiner Situation zu machen. Deine Engel-Tageskarte wird dir die richtige Richtung angeben und deine Emotionen ordnen, sofern du es zulässt. In dir steckt so viel mehr positive Energie als du für möglich hältst! Nutze dein Potential und schon bald wirst du die pure Lebensfreue erleben. Selbst wenn du einmal traurig bist, lass die Tränen zu, denn sie dienen als ein wichtiges Ventil, alles Negative aus dir herauszufiltern.

Verbinde dich mithilfe deiner persönlichen Tarot Tageskarte mit den Hütern der Welt und erfahre alles über dich selbst und erhalte einen Blick in deine Zukunft. Auf reiner Seelenebene wirst du schon bald deine Ängste und Sorgen verlieren.

Deine Engel weisen Dir die Zukunft

In dem Moment, in dem du Dein Bewusstsein frei entfalten kannst und deine Gefühle mit deiner Seele in Einklang bringen kannst, kannst du Deine Engelsbotschaft in Dir aufnehmen. Hierfür solltest du Dir einige Minuten Zeit nehmen. Schließe Deine Augen und spüre die angenehmen Wärmestrahlen, die in Form von Energie durch Deinen Körper fließen.

Bevor du deine Engel-Tageskarte ziehst, solltest du Dir innerlich Fragen stellen. Mögliche Fragen für den Empfang Deiner Botschaften können sein:

  • Wie kann ich meine Lebensfreude erhalten?
  • Wie kann ich motiviert werden?
  • Woher kommen meine Ängste?
  • Warum klappt es nicht mit der Liebe?
  • Warum habe ich so negative Gedanken?

Erst wenn du verinnerlicht hast, dass Engel unsere Helfer sind, die uns Schutz geben, wirst du von ihrer vollständigen Macht profitieren. Denn Engel sind Geisteswesen mit reiner Energie. Sie behüten unsere Seele und mahnen uns, Gutes zu tun und gleichzeitig bitten sie um unser Heil.
Dass Engel tatsächlich existieren, bezeugen die Menschen überall in der Bibel und in den weiteren monotheistischen Weltreligionen. Bereits bei der Schöpfung existierten die himmlischen Boten. Schon immer gaben sie den Menschen Kraft und Hoffnung.

Das Ziehen einer Tageskarte im Tarot der Engel

Du solltest dich beim Ziehen Deiner Engelkarte generell am besten auf einen einzigen Aspekt fokussieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine einzige Engel Tageskarte zu ziehen. Auf diese Weise kannst du Dich voll und ganz auf einen bestimmten Seelenaspekt fokussieren.
Die Tageskarten helfen Dir in allen möglichen Alltagssituationen. Wichtige Aufgaben für den Tag können hier aufgezeigt werden und Dein Engel kann Dich ebenfalls auf Schwierigkeiten aufmerksam machen. So kann beispielsweise Dein mangelndes Selbstbewusstsein eine große Hürde für Deine bevorstehende Prüfung sein. Auch in der Liebe kann diese Eigenschaft eine unüberwindbare Barriere darstellen.
Deine Tageskarte wird Dir den richtigen Weg weisen und mit dem Erkennen deiner schöpferischen Potentiale wirst du Deine Botschaft genau richtig zu verstehen wissen.
Jeder der Engel aus den Tageskarten verkörpert Eigenschaften wie Güte, Reinheit oder Intuition. In der Hierarchie der Engel zählen Michael, Raphael, Uriel und Gabriel als die größten kraftvollen Helfer. Sofern du also eine Engelkarte ziehst und eine Botschaft der Erzengel empfängst, lernst du sehr viel über Deine Stärken und Defizite. Zusätzlich wirst du erfahren, was dein tiefstes Unterbewusstsein für dich bereithält.
Ganz gleich mit welcher Botschaft du auch konfrontiert wirst – sehe immer das Positive darin, denn nur auf diese Weise kannst du zu Deinem gewünschten inneren Frieden gelangen, der Dir eine unvergleichliche Aura beschert.
Frage Dich von nun an nicht mehr länger, ob Dir die Engel wirklich helfen können, sondern frage Dich besser, wie du diesen Tag entsprechend Deiner Botschaft nutzen kannst.
Beginne Dein eigenes Ich am besten kennenzulernen und erfahre die Schönheit der Kraft der spirituellen Gabe. Erst wenn du keine großen Erwartungen hast, kannst du Dein persönliches Wunder erleben. Dein Engel wird Dir den Weg weisen und Dich beschützen. Er wird Dir wichtige Ratschläge geben, die Deinen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

Können wir Engel tatsächlich sehen?

Nicht jedem Menschen gelingt es, einen Engel zu sehen, zu hören oder zu fühlen. Dennoch sind die Abgesandten Gottes immer bereit, Dir in jeder Lebenssituation beizustehen. Ganz gleich ob es sich hierbei um die Überwindung von Angst oder um Liebesangelegenheiten handelt.
Du suchst Schutz und Trost durch die lichtvollen Begleiter? In deiner persönlichen Tageskarte findest du die Weisheit, die Dich in jedem Fall weiterbringt und obendrein noch kraftvolle Energie verleiht.
Folgendes Zitat wird Dir näherbringen, warum die Botschaften der Engel so bereichernd sind:

Was der Menschheit unmöglich ist, vermag die Macht und die Kraft der Engel zu vollbringen
Joseph Glanvill

Öffne dich für Deine persönliche Engelbotschaft und schon bald wirst du erkennen, dass du nicht allein bist. Dein Beschützer, Dein Ratgeber und Dein Zuhörer werden stets an deiner Seite stehen. Fürchte Dich nicht vor deiner Zukunft, sondern gehe voller Zuversicht durch Dein Leben. Vertraue auf die Führung Deines Engels und sei offen für Deine persönliche Botschaft aus dem Engelreich. Schon bald wirst du feststellen, was das Leben wunderschönes für Dich bereithält und wie viel Kraft und Energie in Dir steckt!