Engelkarte Engel Astara: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Astara greift mit Dir nach den Sternen

Im Leben ist es manchmal sehr wichtig, keine Kompromisse einzugehen, nur dann bekommen wir genau das, was wir wollen und was uns zusteht. Engel Astara hilft Dir dabei, nach den Sternen zu greifen und Deine Träume zu verwirklichen. Dabei sind die Träume an sich auch nicht zu unterschätzen, denn so lernst Du zu visualisieren und Deine eigene Welt zu erschaffen. Da es nicht die eine Realität und Betrachtungsweise gibt, kannst Du Dir auch Deine Welt in den Farben malen, die Dir besonders gut gefallen. Es ist Dein Leben und Dein Recht, zu träumen und Träume zu verwirklichen.

Engelorakel mit Engel Astara: Hilft Dir, Kompromisse zu finden

Sicher bist Du in Deinem Leben schon oft Kompromisse eingegangen. Das ist auch sehr hilfreich für ein harmonisches Miteinander, doch mitunter ist es notwendig, Deinen Weg kompromisslos voranzuschreiten. Die Engel helfen Dir dabei, zu erkennen, wann es wichtig ist, auf Kompromisse zu verzichten. Trau Dich ruhig und sei mutig, denn es geht um das Wichtigste überhaupt: Um Dein Leben und Deine Träume. Wenn Du ein sehr großes Ziel vor Augen hast, kann es Dir helfen, dieses in kleine Ziele einzuteilen und die entsprechenden Schritte zu gehen. Denke in großen Visionen und Du wirst Großes erreichen können.

Engelkarte von Engel Astara: Visualisieren lernen

Wenn Du dabei bist, nach den Sternen zu greifen, kannst Du Dir die Kunst des Visualisierens zunutze machen. Stelle Dir genau vor, wie Du Dein Ziel erreichst und wie es sich anfühlt, es bereits erreicht zu haben. Die Engel helfen Dir, diese Gabe noch zu intensivieren, so kannst Du Dir in allen Farben Deine Zukunft ausmalen. Egal ob es um berufliche oder private Belange geht, es ist Dir beim Träumen und Erreichen Deiner Ziele von großem Vorteil, täglich zu visualisieren. So nimmt Deine Zukunft zunächst in Deinem Unterbewusstsein Form an und dann später auf der physischen Ebene.

Engelkarte Engel Astara als Tageskarte

Meditation mit Engel Astara: Wunscherfüllung

Nach den Sternen greifen hört sich für viele Menschen erst mal utopisch an, doch heute stehen Deine Sterne günstig, damit bald ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gehen kann. Gemeinsam mit Engel Astara kannst Du nun daran arbeiten und heute eine passende Meditation durchführen. Diese kannst Du am besten Zuhause machen, da es Sinn macht, die Augen zu schließen. Du kannst aber auch ein Tagebuch nutzen. Wenn Du einen netten Platz gefunden hast, entspannst Du Atem und Gedankengänge, bis alles zu einem ruhigen Fluss geworden ist. Nun stellst Du Dir vor, wie Dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist. Visualisiere sämtliche Einzelheiten wie Deine Kleidung, Gerüche, Farben und dergleichen. Stelle Dir genau vor, wie Du Dich fühlst, wenn Du dein Ziel erreicht hast und wie Du anderen davon erzählst. Dieses Gefühl kannst Du ein paar Minuten festhalten. Nach der Meditation weißt Du mit Bestimmtheit, dass Du nach den Sternen greifen kannst, so oft Du möchtest.