Engelkarte Engel Serafina: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel1 Kommentar

Engeltarot: Engel Serafina steht Deiner Familie bei

Engel Serafina ist bekannt als Engel der Familien. Es tut sich also etwas Positives auf familiärer Basis. Vielleicht bekommst Du Zuwachs in der Familie oder es ergibt sich eine positive Veränderung, welche alle Familienmitglieder angeht. Die Engel stehen Dir und Deiner Familie in jedem Fall bei und Du kannst Dich immer auf ihre Hilfe und auf ihre Unterstützung verlassen. Bestimmt gab es Phasen in Deinem Leben, in welcher Du Dich eher ein wenig von Deiner Familie abgewendet hast, weil andere Prioritäten im Fokus standen. Nun aber erkennst Du den Segen einer Familie und den starken Zusammenhalt.

Engelorakel mit Engel Serafina: Positive Veränderungen

Im Leben geht es jeden Tag aufs Neue um Veränderungen. Jetzt zeigen Dir die Engel, dass Du eine positive Veränderung zu erwarten hast. Diese bringt wieder frischen Wind in Dein Leben und das Deiner Familie. Vielleicht geht am Anfang erstmal alles ein wenig drunter und drüber, doch die Freude ist spürbar und nach einer Weile könnt Ihr Euch auf die neue Situation einstellen. Dies dürfte keineswegs schwer fallen, denn gute und positive Schwingungen herrschen jetzt ohnehin vor und bereichern sowohl Dein eigenes Leben als auch das Deiner gesamten Familie. Ihr rückt jetzt noch ein Stück zusammen und stärkt die Familienbande.

Engelkarte von Engel Serafina: Engel als gute Freunde

Viele Menschen glauben nicht nur an Engel, sie haben die absolute Gewissheit, dass es sie gibt. Sie erhoffen sich dabei Hilfe in wirklich schweren Situationen und betrachten die Engel als himmlische Helfer. Du kannst die Engel aber auch als gute Freunde sehen, denn sie helfen auch gerne im Familienalltag oder generell im alltäglichen Leben. Vielleicht hast Du auch einmal Lust, Dich bei Deinen Lieblingsengeln für ihre Hilfe zu bedanken, das würde man bei einem guten Freund ja auch tun und Dir selber gibt es ein gutes Gefühl und steigert Deine Lebensqualität enorm.

Engelkarte Engel Serafina als Tageskarte

Meditation mit Engel Serafina: Familie

Die Familie ist für viele Menschen das Wichtigste in ihrem Leben. Deine Familie braucht Dich heute besonders. Dabei bist Du gerne für sie da und weißt, dass Engel Serafina Deiner Familie besonderen Schutz zukommen lässt. Bei Deiner täglichen Meditation geht es heute um Deine Familie. Suche Dir einen ruhigen und bequemen Platz und lasse Deine Gedanken einfach fließen. Erinnere Dich daran, wie viel Freude und Liebe Dir Deine Familie bereits geschenkt hat. Siehe nun jeden Einzelnen vor Dir und stelle Dir vor, wie Engel Serafina ihren himmlischen Segen schenkt. Sie schenkt jedem Familienmitglied eine Art Schutzhülle, so dass Schwierigkeiten abgefangen oder zumindest stark gemildert werden. Diese Schutzhülle begleitet die Menschen auf all ihren Wegen. Diese Vorstellung beruhigt Dich sehr und Du spürst diesen Schutz auch bei Dir selber. Das macht es Dir leichter, den Alltag mit all seinen Herausforderungen anzugehen. Nach der Meditation fühlst Du, dass die Familienbande nun noch ein wenig gestärkter sind.