Engelkarte Engel Serena: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Serena schenkt Dir Fülle und Vertrauen

Die Fülle um uns ist verschwenderisch, wir müssen sie nur wahrnehmen. Engel Serena zeigt dir den Wohlstand, der dein Leben jeden Tag bereichert. Vielleicht hast Du auch Zweifel, dass Du nicht genug hast oder bekommst, um im Leben glücklich zu werden. Habe Vertrauen in die Kraft der Engel und in Dein Schicksal, denn zur richtigen Zeit wirst Du immer genau das vorfinden, was Du gerade benötigst. Dabei ist es auch wichtig, dass Du dankbar für die Fülle um Dich herum bist, richte Dein Augenmerk also direkt mal auf das halb gefüllte Glas anstatt auf das halb leere Glas.

Engelorakel mit Engel Serena: Vertrauen lernen

Zugegeben, es ist gar nicht immer so einfach, Vertrauen zu haben. Dabei ist es gleichgültig, ob es um das Vertrauen zu den Engeln, zu anderen Menschen und zu sich selber geht. Sicher mag es immer einen Grund zu zweifeln geben, doch Du kannst Dich jetzt einmal bewusst für das Vertrauen entscheiden, denn das macht unser Leben wertvoll. Dazu gehören natürlich auch Enttäuschungen. Die Engel helfen Dir dabei, wieder an das Gute zu glauben und Dich auf positive und glückliche Umstände einzustellen. Denn auch diese gehören zum Leben dazu. Finde am besten Deinen Ausgleich und übe Dich in neuem Vertrauen.

Engelkarte von Engel Serena: Verdienter Wohlstand

Es gibt Phasen im Leben, da müssen wir auf Wohlstand verzichten und lernen, uns zu begnügen. Die Folge ist Wertschätzung für materielle Güter und Zufriedenheit. Die Engel wissen aber auch, wann es wieder Zeit für Wohlstand ist. Auf diesen kannst Du Dich jetzt einstellen, denn Du hast Fülle um Dich herum verdient. Vielleicht weißt Du diese nun besonders zu schätzen und Du bist dennoch großzügig und bescheiden. Die Engel möchten, dass Du Dein Leben in vollen Zügen genießt und auch andere Menschen an Deiner Freude teilhaben lässt. So bist Du gleichzeitig eine Inspiration.

Engelkarte Engel Serena als Tageskarte

Meditation mit Engel Serena: Vertrauen

Vertrauen ist ein Geschenk an das Leben an sich, doch gerade heute fällt es Dir schwer, dem Leben und Deinen Mitmenschen zu vertrauen. Ob dies begründet ist oder nicht, sei dahingestellt, doch wichtig ist zu wissen, dass es ohne ein Grundvertrauen nicht gut laufen kann im Leben. Engel Serena hilft Dir dabei, bestimmte Blockaden und Zweifel zu lösen, damit Du Dein Urvertrauen wieder festigen kannst. Engel Serena lädt Dich ein, Platz zu nehmen und Deinem Geist bewusst zur Ruhe kommen zu lassen. Meist geschieht das nach wenigen Minuten, während Du einfach so dasitzt. Stelle Dir vor, wie jeden Morgen die Sonne aufgeht und am Abend wieder untergeht, um den Mond zu begrüßen. Ob Du darauf vertraust oder nicht, es gibt Gesetzmäßigkeiten, auf die kannst Du Dich verlassen. Denke nun an die letzte Verletzung, die Du Dir zugefügt hast. Du hast ganz unbewusst darauf vertraut, dass die Wunde wieder heilen wird und das hat sie. Wenn Du Dich abends hinlegst, weißt Du, Dein Körper arbeitet weiter fleißig und verlässlich. Diese Dinge erinnern Dich daran, dass Urvertrauen zum Leben unbedingt dazugehört.