Engelkarte Engel Mystique: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 15, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Mystique hilft Dir am Ball zu bleiben

Wenn Du ein Projekt angehst, hilft Dir Engel Mystique dabei, konsequent am Ball zu bleiben und deine Ziele weiter zu verfolgen. Dies gestaltet sich in der Praxis als nicht immer so einfach, denn Herausforderungen jeglicher Art können das Erreichen mancher Ziele verlangsamen oder gar stoppen. Die Engel bieten aber die nötige Kraft, weiter zu machen ganz nach dem Sprichwort: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Die Engel bieten sehr gerne ihre Hilfe an, Du fühlst es, indem Du aufnahmefähiger und konzentrierter arbeiten kannst. Neue Energien bringen Schwung und Elan in dein Leben.

Engelorakel mit Engel Mystique: Wunder gibt es immer wieder

Vielleicht glaubst Du an Wunder, vielleicht aber auch nicht. Tatsache aber ist, dass es Wunder immer wieder gibt und meist dann, wenn Du gar nicht mehr daran denkst. Sicher ist es aber auch tröstlich zu wissen, dass Du auf ein Wunder hoffen kannst, denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als es auf den ersten Blick zu sehen gibt. Es wirken viele Kräfte, welche mit dem herkömmlichen Verstand nicht nachzuvollziehen sind. Eine Erklärung dafür sind die vielen himmlischen Helfer wie die Engel, die immer dann zur Stelle sind, wenn Hilfe benötigt wird, selbst im Alltag.

Engelkarte von Engel Mystique: Geduld und Zuversicht

Gerade in schwierigen Zeiten wünschen wir uns schnell Hilfe und Unterstützung. Dabei ist es aber auch wichtig, dass Du Geduld und Zuversicht hast und daran glaubst, dass die Engel tun, was sie können. Bleib deshalb am Ball, egal um welches Projekt oder Aufgabe es sich gerade handeln mag und zur gegebenen Zeit wirst Du die Unterstützung spüren. Du darfst also schon jetzt auf ein wunderbares Wunder hoffen und kannst wichtige Aufgaben weiter verfolgen. Die Kraft des Glaubens ist dabei nicht zu unterschätzen, dies gilt auch für den Glauben daran, dass die Engel viel positive Macht haben.

Engelkarte Engel Mystique als Tageskarte

Meditation mit Engel Mystique: Ausdauer

Während Du heute Deine Aufgaben erledigst, wist Du merken, dass Ausdauer sehr wichtig ist. Ausdauer ist eine Eigenschaft, welche bei Bedarf trainiert werden kann. Engel Mystique steht Dir bei dieser Aufgabe zur Seite. Meditation ist eine effektive Methode, um die Ausdauer zu erhöhen. Suche Dir zu diesem Zweck einen Platz, an dem Du Dich sehr wohl fühlst. Nachdem Du Dich entspannt hast, versuchst Du ganz bewusst aus Raum und Zeit zu treten und mit Deinem höheren Selbst Kontakt aufzunehmen. Die Engel unterstützen Dich dabei. Du brauchst nichts Bestimmtes zu denken oder auch keine Affirmationen zu befolgen. Im Gegensatz zu geführten Meditationen geht es heute darum, einfach zuzuhören. Auf das , was Dein höheres Selbst Dir zu sagen hat. Mitunter mögen es nur Worte sein, doch mit etwas Geduld und Ausdauer verstehst Du auch die Sprache der Symbole immer besser. Nach der Meditation hast Du Deinen Muskel für Ausdauer gestärkt und fühlst Dich entspannt und aufgeladen.