Wenn Du noch sehr an Deinem ehemaligen Partner hängst, kannst Du eine Partnerrückführung selber durchführen. Zu diesem Zweck stehen verschiedene Rituale bereit. Dabei kannst du bedenken, dass es das eine richtige Ritual nicht gibt, jeder Mensch spricht auf andere Symbole und Worte an. Daher kannst Du das vorgestellte Ritual auch Deinen Wünschen anpassen, wichtig ist, dass Du Dich mit dem Ritual identifizieren kannst, denn so werden die inneren Kräfte aktiv. Das gilt auch, wenn Du eine Partnerrückführung selber machen möchtest. Die meisten der Rituale wurden vor sehr langer Zeit erstellt, da gab es noch nicht so viel Auswahl, heute kannst du dabei schon kreativer werden, wenn Du ein eigenes Ritual kreierst. Nimm dir Zeit dazu und triff die richtigen Vorbereitungen. Sei dir bewusst, dass es für Dich und Deinen Herzenspartner immer auch ein Schicksal gibt, welches es zu erfüllen gilt, mal abgesehen von romantischen Gefühlen und Liebesdingen.

Anleitung für eine Partnerrückführung

Wenn Du eine Partnerrückführung selber durchführen möchtest, benötigst Du eine rote Kerze. Rot generell symbolisiert dabei die Farbe der romantischen Liebe und eine Kerze spendet Feuer und Licht. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Feuer die Leidenschaft symbolisiert und das Licht die helle Freude einer glücklichen Beziehung. Ich denke, es ist sehr wirksam, solche Assoziationen auf sich wirken zu lassen, während Partnerrückführungsrituale durchgeführt werden. So werden die Kräfte des Universums aktiviert. Dies geschieht, indem Du Deine Gedanken bündelst und Dich auf ein bestimmtes Ziel konzentrierst. Weiterhin brauchst Du etwas zum Schreiben und einen Zettel. Sorge für Ruhe und schalte auch das Handy aus. Nun zündest Du die Kerze an und denkst speziell nur an die guten Seiten Deiner Beziehung. Stelle Dir alles ganz deutlich vor und fühle Dich in verschiedene schöne Situationen hinein. Stell Dir vor, wie nett Dein Partner zu Dir ist und wie sehr er Dich liebt und schreibe es schließlich auf.

Rituale zur Partnerrückführung

Partnerzusammenführung Rituale sind sehr beliebt, vor allem, da diese recht einfach durchzuführen und dabei wirkungsvoll sind. Manchmal dauert es vielleicht eine gewisse Zeit, aber ich denke, dass es immer ein positives Feedback vom Universum gibt. Das Ritual mit der roten Kerze und dem Schreibzeug ist schnell und einfach durchzuführen. Nachdem die Kerze dann ausgepustet und der Zettel an einem geheimen Ort versteckt wurde, wird der Wunsch an das Universum gesendet, welches sich nun um diese Angelegenheit kümmert. Dabei kann ich Dir noch ein zweites Ritual empfehlen. Zu diesem Zweck benötigst Du ebenfalls einen Zettel und einen Stift. Dazu machst Du ein Lied an, welches an die schöne gemeinsame Zeit erinnert. Du schreibst Dir dann selber einen Brief und tust so als sei dieser Brief von Deinem ehemaligen Partner. Dabei wird beschrieben, was besonders toll an Dir ist und an der Beziehung zwischen Euch. Diesen Brief adressierst Du dann auch an Dich selber und liest ihn Dir immer wieder mal durch. Nach einiger Zeit wirst Du schließlich Erfolg haben.