Engelkarte Engel Bethany: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 17, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Bethany sorgt für Dich

Gehörst Du auch zu den Menschen, die immer erst an andere denken und erst dann an sich selbst? Das ist sicher erst mal löblich und vorbildlich, doch Deine eigenen Bedürfnisse dürfen dabei nicht in den Hintergrund treten. Engel Bethany sorgt für Dich und möchte Dir mitteilen, wie wichtig es ist, dass Du Dir selber auch Gutes tust. Letztendlich geht es dann allen gut, denn die Freude die Du spürst, wenn Du selber für Dich sorgst, ist auch ansteckend und inspirierend für andere. Und wenn Dein Akku aufgeladen hast, kannst Du viel effektiver für andere Menschen da sein.

Engelorakel mit Engel Bethany: Eigene Bedürfnisse erkennen

Oft sind wir so im Alltag verstrickt und dabei bedacht, den Anforderungen anderer Menschen zu entsprechen, dass wir gar nicht immer mitbekommen, dass wir auch eigene Bedürfnisse haben. Sattdessen beschleicht uns ein Gefühl der Lehre und des Mangels. Das muss aber nicht so sein. Die Engel zeigen uns, wie wichtig die eigenen Bedürfnisse sind und diese zu kennen. Wenn Du ein wichtiges Bedürfnis erkannt hast, welches immer wieder kommt, dann ist es eine Pflicht, dieses zu erfüllen, denn Du hast auch eine Pflicht Dir selber gegenüber, denn Du bist genau so wichtig wie die Menschen um Dich herum.

Engelkarte von Engel Bethany: Balsam für die Sinne

Gönne Dir am besten noch heute etwas Gutes. Gönne Dir Balsam für die Sinne wie zum Beispiel ein Vollbad mit ätherischen Ölen aus der Apotheke. Diese riechen nicht nur geht, sondern wirken sich positiv auf Deine Stimmung und Dein Bewusstsein aus. Vielleicht gönnst Du dir auch einen ganzen SPA Tag, einen tollen Ausflug oder einen Kinobesuch. Du selber weißt am besten, was Dein Herz zum Leuchten bringt. Die Engel helfen Dir dabei, Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen, und wenn Dein Akku wieder voll ist, kannst Du natürlich wieder für andere Menschen da sein, wenn Du möchtest.

Engelkarte Engel Bethany als Tageskarte

Meditation mit Engel Bethany: Urmutter

Jeder Mensch wünscht sich, sich geliebt zu fühlen und umsorgt zu werden. Heute ist ein guter Tag, mit Engel Bethany Kontakt aufzunehmen, denn sie stellt sozusagen den Typ Urmutter dar, welcher für Dich sorgt und auf Deine Bedürfnisse eingeht. Setze Dich bequem hin, es kann auch der Boden sein, wenn Du ein gemütliches Meditationskissen nutzt. Zähle Deine Atemzüge und nach wenigen Minuten, wenn Dein Atmen immer gleichmäßiger geworden ist, schließt Du die Augen und stellst Dir diese liebende Urmutter vor, welche nur das Beste für Dich im Sinn hat. Wenn Du Hunger hast , bringt sie Dir nahrhafte und schmackhafte Speisen, wenn Du müde bist, bettet sie Dich sanft zur Ruhe und wenn Du in Gefahr bist, breitet sie ihre mächtigen schönen Flügel über Dich aus und wehrt alles ab, was Dir nicht gut tut. Wenn sie der Ansicht ist, dass Du etwas an Deinem Verhalten ändern könntest, wird sie Dir das liebevoll mitteilen, weil sie nur das Beste für Dich im Sinn hat. Nach der Meditation fühlst Du Dich rundum beschützt und behütet.