Engelkarte Engel Francesca: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Francesca hilft Dir beim visualisieren Deiner Wünsche

Die Kraft der eigenen Vorstellung ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht gibt es einen bestimmten Wunsch, den Du gerne erfüllt hättest. Engel Francesca hilft Dir dabei, Dir genau vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn dieser Wunsch bereits erfüllt wäre. Diese Technik nennt sich Visualisieren und Du kannst diese Technik lernen und dabei immer besser werden. Die Engel helfen Dir dabei, selbst kleinste Details zu erfassen wie Farben, Geruch Gefühl, Geräusche und dergleichen. So zeigst Du Deinem Unterbewusstsein und dem Universum genau, was Du möchtest und Du wirst es mit Hilfe der Engel in Dein Leben ziehen.

Engelorakel mit Engel Francesca: Träume Dir Dein Leben

Es gibt Naturvölker, die glauben daran, dass die Traumwelt die reale Welt sei und andersherum. Daran kannst Du sehen, wie mächtig die Kraft der Träume sein kann. Diese Kraft des Visualisierens kannst Du jetzt für Dich nutzen, dabei ist es aber wichtig, dass Du Dich auf die positiven Aspekte besinnst. Visualisieren und Träumen kannst Du am besten, wenn Du Ruhe und Muße hast. Vielleicht hörst Du Meditationsmusik oder machst ein Räucherstäbchen an. Du kannst auch ein Bild von Deinem Lieblingsengel betrachten und Deiner Vorstellungskraft freien Lauf lassen. Habe dann Geduld und sei gewiss, dass die Engel sich Deiner Wünsche annehmen werden.

Engelkarte von Engel Francesca: Negatives in Positives wandeln

Sicher, mitunter schleicht sich ein negativer Gedanke in unsere Vorstellung. Vielleicht kennst Du auch das Phänomen: Je mehr Du einen negativen Gedanken verdrängen möchtest, umso hartnäckiger nistet er sich bei Dir ein. Die Engel geben Dir nun den Rat, das Negative nicht zu verdrängen, sondern bewusst umzuwandeln in etwas Positives. Wenn Du zum Beispiel Angst vor wenig Geld in der Zukunft hast, stelle Dir bewusst vor, wie Du Deinen eigenen geheimen Geldvorrat hast, diesen mehrst und Dich auf Deine eigene Sparsamkeit und Deinen Geschäftssinn verlassen kannst. Arbeite mit den Engeln zusammen und alles wird gut.

Engelkarte Engel Francesca als Tageskarte

Meditation mit Engel Francesca: Schöpferkraft

Wenn Du Dir Deiner eigenen Schöpferkraft bewusst bist, fließen Inspiration und Kreation. Heute kannst Du davon eine extra Portion gebrauchen. Mit der Kraft der Meditation kannst Du Deine Kreativität anzapfen und entsprechende Werke hervorbringen. Entscheide Dich für einen Platz, an dem Du ungestört meditieren kannst und schenke Deinem Atem einige Minuten besondere Aufmerksamkeit, so kommst Du besonders gut zur Ruhe. Schließlich stellst Du Dir Dein aktuelles Projekt vor, egal ob es dabei um ein besonderes Menü geht, um die Organisation eines Tagesausflugs oder ein Kunstwerk, Du kannst Dir genau vorstellen, wie Du gerade aktiv bist und Dein Plan Formen annimmt. Dabei fühlst Du Dich im höchsten Maße von Engel Francesca inspiriert. Neue Ideen und Anregungen fließen Dir von alleine zu, so dass individuelle und konstruktive Ergebnisse entstehen. Du dankst den Engeln für Deine Schöpferkraft und setzt diese positiv für Dich und Dein Umfeld ein. Nach der Meditation hast Du viele neue Ideen und Impulse gewonnen.