Engelkarte Engel Crystal: Das Engeltarot & Engelorakel

von | Engel

Engeltarot: Engel Crystal als Bote guter Nachrichten

Gleichgültig, wie es bisher in Deiner Vergangenheit gelaufen ist. Engel Crystal bringt Dir die Botschaft, dass bald positive Ereignisse zu erwarten sind. Hab Vertrauen und Deine Hoffnung auf gute Nachrichten ist berechtigt. Es dauert nicht mehr lange und Gutes kommt zu Dir. Darauf kannst Du Dich jetzt schon freuen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen. Egal ob es um Gesundheit, Geldangelegenheiten, Beziehungen oder Selbstverwirklichung geht, das Gute ist auf dem Weg zu Dir und die Engel freuen sich, positive Nachrichten zu senden. Lehne Dich nun vertrauensvoll zurück, denn Du hast Grund zur Freude.

Engelorakel mit Engel Crystal: Positive Wendung

Vielleicht hast Du in der Vergangenheit unter körperlichen Beschwerden gelitten oder eine enttäuschende Beziehung hinter Dir. Vielleicht hast Du Dir auch Sorgen um Deine finanziellen Mittel gemacht oder Dich gefragt, was Du mit Deiner Zeit am besten anfangen kannst. Wie auch immer, in Kürze erwartet Dich eine positive Wendung in einem Lebensbereich, der sehr wichtig für Dich ist. Nimm diese wunderbare Fügung dankbar an und wisse, dass Du immer auf die Hilfe der Engel zählen kannst. Wenn Du Schwierigkeiten hast, wachen Sie über Dir und spenden Dir Kraft und Trost. Wenn Du in Dich hineinhorchst, weißt Du, dass Du nie alleine bist.

Engelkarte von Engel Crystal: Vertrauen und Geduld

Sicher würdest Du gerne wissen, wann genau diese positive Wende eintrifft. Hab Vertrauen und Geduld, denn es wird in naher Zukunft sein, vielleicht sogar schon morgen. Vielleicht aber auch erst in einigen Wochen, doch sei gewiss, dass sich der Himmel über Dir klärt und die Wolken weiter ziehen. Hab Vertrauen in die Kraft und Weisheit der Engel. Du kannst Sie auch um Vertrauen und Geduld bitten und sie werden Dich auch in dieser Hinsicht unterstützen, Deine geistigen Fähigkeiten zu verfeinern. Wenn Du magst, kannst Du auch regelmäßig mit Deinem Lieblingsengel sprechen, sei gewiss, er hört Dir zu und wird reagieren.

Engelkarte Engel Crystal als Tageskarte

Meditation mit Engel Crystal: Selbstliebe

Heute wirst Du positive Nachrichten hören. Dabei beschäftigt Dich auch das Thema Liebe und Selbstliebe. Letzteres ist Grundvoraussetzung zu einem positiven Umgang mit anderen Menschen, daher kann Dir eine Meditation dazu eine Bereicherung sein. Lege oder setze Dich bequem hin. Wenn Du liegst, ist es praktisch, wenn Du ein bis zwei Kissen unter Deinen Kopf legst, damit dieser angewinkelt ist. Das hilft Dir beim Visualisieren. Wenn Geist und Körper nach einigen Minuten zur Ruhe gekommen sind, stellst Du Dir ein Szenario vor, welches Dir einfach nur enorm gut tut. Vielleicht ist es ein erfrischendes Bad im blauen Ozean, ein SPA Tag mit Ölmassagen, ein Kinoabend mit gutem Essen, ein Ausflug in die Berge, ein romantischer Tag mit dem Lieblingsmenschen. Was auch immer. Stelle es Dir vor und wisse, dass Du es verdient hast, glücklich zu sein. Im Grunde gibt es nichts Wichtigeres in Deinem Leben, als Dich selber richtig glücklich zu machen. Sichtweisen.