Engelkarte Engel Rosetta: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Rosetta zeigt Dir Deine Berufung

Du hast die Gabe, gut mit jungen Menschen umgehen zu können. Engel Rosetta zeigt Dir, dass es Deine Berufung ist, Dich um junge Menschen zu kümmern, sie zu lehren und zu motivieren, in welcher Form auch immer. Du kannst auch effektiv mit jungen Menschen zusammenarbeiten und Eure gemeinsame Arbeit wird davon profitieren. Vielleicht überlegst Du einmal in Ruhe, was das für Dich und Deine berufliche Zukunft bedeuten könnte. Die ehrenamtliche Arbeit kann dabei ebenso viel Positives bewirken und Dir selber einen Mehrwert im Leben schenken. Kinder und junge Menschen haben einen frischen Geist und überschäumende Energie, welche ihr Umfeld belebt.

Engelorakel mit Engel Rosetta: Kinder motivieren und lehren

Kinder sind noch enorm aufnahmefähig und neugierig saugen sie alles auf, was sie sehen, hören und schmecken. Die Arbeit mit den Kleinen kann dabei sehr inspirierend sein, egal ob an der Schule unterrichtet, im Kindergarten gespielt oder in der Turngruppe getanzt wird. Die Welt der Kinder ist bunt und vielfältig und dankbar nehmen sie jeden guten Rat auf, der ihnen im Leben weiter hilft. An solche Ratschläge erinnern wir uns dann noch oft an Erwachsene und sind dankbar dafür. Jetzt kannst Du selber kostbare Ratschläge geben und Kinder und junge Menschen können daran denken und fühlen sich zu gegebener Zeit getröstet und gestärkt.

Engelkarte von Engel Rosetta: Hilfe in der Not

Engel Rosetta hilft Dir dabei, anderen zu helfen. Nicht immer geht es um Arbeit oder langfristige Projekte mit Kindern, sondern auch um einmalige Hilfsaktionen. Viele Kinder brauchen Hilfe, entweder in materieller Hinsicht, aber auch auf emotionaler Basis. Selbst wenige Worte des Trostes und der Motivation, welche direkt von Herzen kommen, können viel Gutes bei jungen Menschen bewirken. Sei gewiss, dass die Engel Deine karitative Arbeit immer unterstützen werden. So wird das Gute auf der Welt vermehrt und Du hast Deinen Anteil dazu beigetragen. Dein Herz wird dabei weiter und offener.

Engelkarte Engel Rosetta als Tageskarte

Meditation mit Engel Rosetta: Berufung

Eine wichtige Aufgabe steht heute für Dich bereit. Sie besteht darin, Hilfe anzubieten und zu leisten, denn jemand braucht Dich. Mit dieser Aufgabe bist Du nicht alleine, denn Engel Rosetta hilft Dir gerne dabei, Deine Berufung zu leben. Helfen ist Dir seit jeher ein Bedürfnis und damit Du die Sorgen all der Menschen nicht selber an Deinem Gemüt nagen lässt, kannst Du diese weitergeben und die Engel nehmen sich ihrer an. Folgende Meditation hilft Dir zum Thema dieser Berufung. Es ist wichtig, dass Du die nächsten Minuten Zeit und Ruhe hast, um in Dich zu kehren und zu reflektieren. Stell Dir vor, wie Du Engel Rosetta mit einem großen himmlischen Gefäß siehst. Sie wartet darauf, dass Du ihr all die Sorgen, welche Du Dir gerne und bereitbillig von anderen Menschen angehört hast, ihr gibst, damit sie diese in dieses himmlische Gefäß füllen kann. Du bist von nun an diese Sorgen los, kannst Dir aber gewiss sein, dass die Engel sich jetzt weiter darum kümmern. Du hast bereits Deinen Teil dazu beigetragen, dass Deinen Freunden und Bekannten geholfen wird. Nun kannst Du entspannen.