Engelkarte Engel Yvonne: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 17, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Yvonne schützt Deine Tiere

Du hast eine ganz besondere Verbindung zu den Tieren. Du bist dabei empathisch und mitfühlend und wünschst Dir, dass es ihnen gut geht. Dann freut es Dich sicher sehr zu erfahren, dass Deine tierischen Freunde liebevoll behütet sind, auf der Erde und auch im Himmel. Tiere können den Menschen viel Kraft und Wärme schenken, deshalb findest Du es so wichtig, die Liebe zu den Tieren auch zu zeigen, egal um welches Tier es sich handelt. Zu Deinen Haustieren hast Du einen ganz besonderen Draht, doch auch die Tiere der Natur faszinieren Dich. Wisse, dass auch sie behütet sind.

Engelorakel mit Engel Yvonne: Tierische Freunde und Begleiter

Es gibt Zeiten, da ist es gar nicht so einfach, mit Worten auszudrücken, wie man sich fühlt. Das Schöne an der Freundschaft mit den tierischen Freunden ist, dass es hier auch keiner großen Worte bedarf. Die Kommunikation läuft nonverbal und Du und Dein Haustier wisst beide genau, wie sehr Ihr Euch gerne habt. Schaue Deinem tierischen Begleiter in die Augen und Du weißt, was wahre Freundschaft ist. Mit den Tieren in der Natur kannst Du ebenfalls kommunizieren, die nonverbale Kommunikation wird von allen Lebewesen verstanden, sowohl auf der Erde als auch in der geistigen Heimat.

Engelkarte von Engel Yvonne: Tiere im Himmel

Vielleicht gibt es auch tierische Freunde, die schon im Himmel sind und Du fragst Dich, ob es ihnen wohl gut geht. Sei gewiss, dass es ihnen sehr gut geht und es ihnen an nichts fehlt. Im Himmel herrscht pure Liebe, das gilt auch für die Tiere. Diese fühlen sich geliebt und viele Menschen freuen sich auf ein Wiedersehen eines Tages. Auch wenn der Trennungsschmerz groß ist, die Freude, irgendwann auch seine tierischen Freunde wiederzusehen, ist ein großer Trost. Wenn Du auf der Erde zu ihnen sprichst, werden sie Dich auch hören, wenn sie in der geistigen Heimat sind und wissen, wie sehr Du sie geliebt hast und liebst.

Engelkarte Engel Yvonne als Tageskarte

Meditation mit Engel Yvonne: Krafttier

Jeder Mensch besitzt ein Krafttier, welches ihm im gesamten Leben zur Seite steht. Heute bist Du Deinem Krafttier besonders nahe, egal ob sich dein Freund als Haustier bei Dir befindet oder ein wildlebendes Tier ist. Engel Yvonne beschützt die gesamte Tierwelt und Du kannst Dir sicher sein, dass sie auch Deinen tierischen Freund beschützt und ihm Liebe sendet. Wenn Du wissen möchtest, welches Dein Krafttier ist, kannst Du in einem ruhigen Moment die Augen schließen und kurz darüber meditieren. Warte einige Zeit ab, denn die ersten Bilder, die auftauchen, können mitunter etwas chaotisch und irreführend sein. Manche Menschen haben auch zwei oder mehrere Krafttiere. Bald wird Dein Begleiter auftauchen, vielleicht auch in Begleitung von Engel Yvonne. Wenn Du aufmerksam lauschst, kannst Du hören, ob Dein Krafttier eine Botschaft für Dich hat. Ansonsten verbindest Du Dich einfach mit ihm in Liebe und dankst ihm für seine Freundschaft. Mit der Kraft von Telepathie kannst Du mit sämtlichen Tieren kommunizieren und wirst dabei überrascht sein, was die Tierwesen mitzuteilen haben.