Engelkarte Engel Indriel: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Indriel zeigt Dir Deine Rolle als Lichtarbeiter

Sicher hast Du schon gemerkt, dass Dir eine ganz besondere Aufgabe in diesem Leben zuteil geworden ist. Vielleicht konntest Du es bisher nur nicht recht in Worte fassen, aber Du hast Menschen schon immer gerne ein gutes Gefühl gegeben. Engel Indriel zeigt Dir nun Deine Rolle als Lichtarbeiter. Zu diesem Zweck machst Du eigentlich genau das, was Du schon oft in Deinem Leben getan hast, Du lässt Licht und Liebe walten. Wenn Du Dich manchmal überfordert fühlst und das Licht vor lauter Wolken nicht sehen kannst, werden Dir die Engel Kraft und Zuversicht geben.

Engelorakel mit Engel Indriel: Kraft und Zuversicht

In jedem Beruf gibt es Tage, welche nicht so laufen, wie wir uns das vorstellen. Auch wenn wir eine bestimmte Begabung mitbringen, fühlen wir uns manchmal nicht kompetent genug für unseren Job. Wenn es Dir bei Deiner Aufgabe als Lichtarbeiter auch manchmal so geht, brauchst Du keineswegs verzagen. Du kannst dann selber Hilfe und Licht von der Engelwelt erbitten und die himmlischen Helfer lassen Dich spüren, dass sie für Dich da sind. Insofern dienst Du sozusagen als himmlisches Medium, denn Du nimmst die Liebe der Engel auf und gibst Diese Liebe an die Menschen in Deiner Umgebung weiter.

Engelkarte von Engel Indriel: Symbole des Lichts

Als Lichtarbeiter hast Du sehr viel mit Licht, Liebe und himmlischen Symbolen zu tun. Dabei ist es für Dich vielleicht erst mal selber notwendig, Dich auf Deine Aufgabe noch besser einzustellen und die verschiedenen Symbole kennenzulernen. Die Symbole des Lichts kennen wir alle zum Beispiel in Form der Sonne, einer Kerze oder einer hellen Aura um den Menschen. Die Engel helfen Dir zu lernen und Deine Aufgabe mit Hingabe zu erfüllen. Du wirst es sicher merken, je mehr Du Dich mit diesen lichtvollen Themen beschäftigst, desto mehr strahlst Du selber und kannst Deine Umgebung zum Strahlen bringen.

Engelkarte Engel Indriel als Tageskarte

Meditation mit Engel Indriel: Lichtarbeit

Sicher hast Du schon gemerkt, dass Du eine besondere Aufgabe als Lichtarbeiter auf dieser Welt hast. Heute stellt sich Dir eine Aufgabe, welche Du mit Herz und Verstand lösen wirst. Nach der folgenden Meditation fühlst Du Dich in der richtigen Stimmung, Deine Aufgabe anzugehen und Licht und Wärme zu verbreiten. Wähle für Deine Tagesmeditation am besten einen abgedunkelten Platz und zünde eine Kerze an. Es sollte schon eine echte Kerze sein, denn das Element Feuer besitzt viel Kraft und ist nicht ohne Weiteres durch LED zu ersetzen. Nun schaust Du einige Minuten nur auf die tanzende Flamme der Kerze und verschmilzt mit dem Licht. Dabei stellst Du Dir vor, wie Du dieses Licht speicherst und bei Bedarf ausdehnen und weitergeben kannst. Jeder Mensch braucht dieses Licht in seinem Leben, auch wenn es viele Menschen nicht bewusst wahrnehmen. Manchmal bedarf es nur weniger Worte oder einer mitfühlenden Geste, um Licht weiterzugeben.