Engelkarte Engel Isabella: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Isabella zeigt Dir den richtigen Zeitpunkt für neue Unternehmungen

Neue Unternehmungen erfrischen den Alltag und lassen die Batterien wieder so richtig voll laden. Vielleicht hast Du dabei bereits mehrere Anläufe genommen, um neue Projekte oder Unternehmungen anzugehen, aber es ist nicht so richtig was draus geworden. Engel Isabella zeigt Dir nun, dass der richtige Zeitpunkt eine wichtige Rolle spielt und der ist jetzt für Dich gekommen. Du kannst auf das Zeitgefühl der Engel vertrauen, denn sie wissen sehr genau, wann es sich weniger und wann es sich eher empfiehlt, neue Unternehmungen anzugehen. Nimm den Schwung mit und wisse, dass somit Deine Bemühungen nicht umsonst waren.

Engelorakel mit Engel Isabella: Der richtige Zeitpunkt

Sicher hast Du in Deinem Leben auch schon festgestellt, dass Zeitpunkte unterschiedliche Wertigkeiten aufweisen. Während manche Tage dazu gemacht sind, aktiv und unternehmungslustig zu sein, scheint das Prinzip an anderen Tagen nicht zu klappen und wir haben nur Lust, zu entspannen, Löcher in die Luft zu schauen und einfach nur zu sein. Wichtig ist dann, dass wir uns nicht schlecht fühlen, weil wir nicht produktiv sind. Wie heißt es so schön: Jeden Tag funktionieren funktioniert halt nicht. Dies wissen auch die Engel nur zu gut und geben Dir positive Schwingungen mit für die verschiedenen Tage im Leben.

Engelkarte von Engel Isabella: Positive Ergebnisse

Unternehmungen können eine Menge Freude bereiten. Nicht immer haben sie einen positiven Ausgang, dies dient dem Lernerfolg und der spirituellen Entwicklung der Menschen. Engel Isabella zeigt Dir aber nicht nur, dass der richtige Zeitpunkt für eine Unternehmung gekommen ist, sondern dass diese auch positiv ausgeht. Vielleicht lernst Du neue Bekannte kennen, entdeckst neue Lieblingsplätze in der Natur oder vielleicht ein neues Lieblingsmuseum. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig und die Engel freuen sich mit Dir mit, wenn Du Spaß hast. Koste Dein Leben regelmäßig bewusst aus und erfreue Dich an den vielen tollen Freizeitmöglichkeiten.

Engelkarte Engel Isabella als Tageskarte

Meditation mit Engel Isabella: Tatkraft

Heute ist ein guter Tag für eine kleine Unternehmung. Vielleicht weißt Du gar nicht so genau, wozu Du Lust hast oder bist sogar ein wenig lustlos. Die folgende Tagesmeditation kann Dir dabei helfen, Deine Lebensgeister samt Tatkraft zu wecken. Setzen Dich zu diesem Zweck am besten auf einen Platz mit Blick aus dem Fenster. Die Gardinen kannst Du zurückschieben. Auch wenn die Sonne heute nicht scheint, bietet der Himmel immer wieder einen lebendigen Anblick. Schaue zu, wie die Wolken ziehen und lasse Deinen Gedanken freien Lauf. Atme im Geist frische Luft ein und sauge Deine Lungen damit voll. Überlege Dir, welche Unternehmung Dir Freude machen könnte und sei es nur eine kleine. Es muss nicht immer etwas Großes sein, manchmal reicht schon ein Ausflug zum nächsten Park oder eine Cafebesuch in der Stadt. Stell Dir vor, wie Du unterwegs bist und es Dir richtig gut dabei geht. Bald schon stellt sich Dir eine Idee ein, was Du Nettes machen kannst.