Engelkarte Engel Jesajah: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 14, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Jesajah steht Dir bei Veränderungen bei

Es heißt, die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Die einen Veränderungen fallen leichter, andere können nicht immer so einfach akzeptiert werden. Die Engel können Dir aber dabei helfen, Veränderungen anzunehmen und zu akzeptieren. Und nicht nur das. Wenn die Zeit reif ist für eine neue Komponente im Leben, können die Engel unterstützend eingreifen und Dir viel Kraft und Inspiration bieten, um aktiv zu werden. Nimm die Hilfe der himmlischen Helfer bewusst und voller Dankbarkeit an, so wirst Du erkennen, dass Du nie alleine bist und kannst neue Aufgaben mit Kraft und Zuversicht erledigen.

Engelorakel mit Engel Jesajah: Schutz und Kraft aus der geistigen Welt

Egal um welche Art Veränderung es sich gerade handelt, Du erfährst auf jeden Fall Schutz und Kraft aus der geistigen Welt. Wie diese Unterstützung sich zeigt, stellt sich immer individuell dar. Doch wenn Du aufmerksam bist und Augen und Ohren offen hältst, wirst Du viele Zeichen erkennen können, welche Dir ganz klar machen, dass Du positive Unterstützung der Engel erhältst. Selbst in schwierigen Phasen fühlst Du dich behütet und spürst die Kraft der himmlischen Helfer. Auch wenn Du sie nicht sehen kannst, so sind sie doch stets an deiner Seite.

Engelkarte von Engel Jesajah: Neue Wege gehen

Sicher hast Du auch schon festgestellt, dass man im Leben immer wieder mal an einer Kreuzung steht und nicht so recht weiß, welche Richtung eingeschlagen werden soll. Oft ist es dann am besten, erst einmal innezuhalten und nicht unbesonnen in irgendeine Richtung zu laufen. Die Engel bieten Dir die passenden Impulse zur richtigen Zeit, so dass Du bald genau weißt, welche Richtung es nun einzuschlagen gilt. So werden aus Veränderungen, welche zunächst vielleicht etwas beängstigend erscheinen, neue Wege, welche mit der Zeit immer besser eingefahren werden, so dass Du dich in diesem neuen Lebensabschnitt willkommen und angenommen fühlst.

Engelkarte Engel Jesajah als Tageskarte

Meditation mit Engel Jesajah: Veränderung

Gerade heute spürst Du eine wichtige Veränderung in Deinem Leben. Vielleicht hast Du schon seit Längerem dieses Gefühl, doch heute wird Dir der Wandel besonders bewusst. Die Meditation bietet Dir Sicherheit und Stabilität, daher ist es gut, wenn Du es Dir angewöhnst, täglich einige Minuten zu meditieren. Was auch immer sich in Deinem Leben verändern mag, Dein Ritual bleibt das Gleiche. Du setzt Dich auf einen Platz, der Dir angenehm ist und sortierst erst mal Deine Gedanken und regulierst Deinen Atem. Nun stellst Du Dir einen Ort vor, den Du wunderschön findest. Es kann auch ein Fantasy-Ort sein. Vielleicht einen Bereich im Himmel mit Menschen und Tieren, die bereits in die geistige Heimat gegangen sind. Vielleicht auch eine Sonnenliege am Strand oder eine Holzhütte mit Kamin in den Bergen. Was immer Dein Herz bewegt, stell es Dir bildlich und detailliert vor. Dort bist Du beschützt, egal was sich auf der Erde gerade ändert. Dieses Bild, diesen Ort kannst Du jederzeit abrufen.