Engelkarte Engel Maya: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 14, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Maya hilft Dir beim Lernen wichtiger Aufgaben

Im Leben geht es immer auch um Entwicklung. Doch diese musst Du nicht alleine durchstehen, denn Engel Maya ist an Deiner Seite und unterstützt, wo es nur geht. Dies wirst Du zu spüren bekommen, wenn es um Lernen und Weiterbildung geht. Dabei ist es gleichgültig, ob Du für den Beruf lernst oder eine Lebensaufgabe bearbeitest. Maya schenkt Dir Kraft und Power, so kannst Du neue Informationen leichter verarbeiten und bei Bedarf anwenden. Gönne Dir aber regelmäßige Pausen, damit Du nicht überfordert wirst. Nach diesen Pausen geht es dann beschwingt und neugierig weiter mit dem Lernen.

Engelorakel mit Engel Maya : Lernen heißt Leben

Sicher hast Du schon festgestellt, wie gut es tut, etwas Neues zu lernen. Irgendwann würde es ja sonst auch sehr langweilig werden, daher tut es uns Menschen einfach gut, immer wieder dazu zu lernen und uns zu entwickeln. So holen wir das volle Potential aus dem, was wir sein können. Die Engel helfen Dir bei dieser Entwicklung und geben Dir hier und da einen Schubs in die richtige Richtung. So weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist und kannst es genießen, Dich weiter zu entwickeln und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen.

Engelkarte von Engel Maya: Lerneinheiten und Kapitel

Wenn wir ein neues Schuljahr beginnen, sehen wir uns ein Buch durch und fragen uns, ob wir dem gewachsen sind, was wir alles in einer vorgegebenen Zeit zu lernen haben. Am Ende des Schuljahres haben wir dann den Beweis, was wir alles schaffen können. So ergeht es uns auch später im Leben. Wenn Du also Bedenken hast, neue Aufgaben, Lerneinheiten und Kapitel deines Lebens zu lernen, so denke daran, dass Du genügend Zeit zur Verfügung hast. Das Gleiche gilt für mentale und emotionale Unterstützung. Freue Dich über jeden noch so kleinen Erfolg, denn zusammen ergeben die gesamten Lerneinheiten einen riesigen Erfolg.

Engelkarte Engel Maya als Tageskarte

Meditation mit Engel Maya: Lernen

Wir Menschen lernen jeden Tag dazu, gerade heute wirst Du mit einer neuen Lernaufgabe konfrontiert. Engel Maya ist dabei an Deiner Seite und hilft Dir, die Lektion zu bewältigen. Eine Meditation zum Thema Lernen kann ebenfalls sehr nützlich sein, um Deine Kapazitäten zu erweitern und noch besser zu lernen. Nimm bequem Platz und richte Deine Aufmerksamkeit auf Dein Inneres. Stelle Dir vor, wie Dein Gehirn aus vielen Schubladen und Unterschubladen besteht. Obwohl Du schon eine Menge in diesem Leben gelernt hast, kannst Du sehen, dass es in einigen Schubladen noch viel Platz gibt. Plötzlich bekommst Du richtig Lust, diese zu füllen und mit wertvollem Wissen anzureichern. Du weißt, Du besitzt die nötige Intelligenz und den entsprechenden Intellekt, daher freust Du Dich nun auf Deine bevorstehende Aufgabe. Du fühlst Dich wie ein Schüler, der viel und gut gelernt hat und bereit ist, sich eine gute Note abzuholen. Halte dieses Gefühl fest und gehe nach dieser Meditation mit diesem Gefühl durch den Tag.