Engelkarte Engel Shanti: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel1 Kommentar

Engeltarot: Engel Shanti bringt Frieden und neue Ruhe

Für das Herz und das Gemüt gibt es in der Regel nichts Schöneres als Frieden und Ruhe. Engel Shanti schenkt Dir jetzt diesen Frieden. Vielleicht hast Du in der Vergangenheit viel gekämpft, wenn es um Herzensangelegenheiten geht oder bist generell einen schwierigen Weg gegangen, der Dich erschöpft hat. Dann freut es Dich sicherlich zu hören, dass die kriegerischen Zeiten jetzt vorbei sind. Nun kannst Du sanftere Wege beschreiten und das Leben aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Jetzt kannst Du Dich auf die schönen Seiten im Leben konzentrieren und dabei friedvoll in die Zukunft blicken.

Engelorakel mit Engel Shanti: Der sanfte Weg

Jeder von uns kennst die steigen Wege, welche im Leben schwer zu beschreiten sind. Sie mögen mitunter interessant erscheinen, aber dennoch mühevoll und kräftezehrend. Die Egel zeigen, dass es auch anders geht. Du kannst Dich bewusst für einen sanfteren Weg entscheiden, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht abenteuerlich oder spannend scheint. Spannung im Leben und Ruhe müssen sich nicht unbedingt ausschließen, es kommt einfach auf die richtige Mischung an. Die Engel helfen Dir, Deine eigene Mischung für Dein Leben zu finden, so dass Du neue Dinge lernen und Dich inspirieren lassen kannst, und das Ganze auf sanften Wegen. Vielleicht ist diese Kombination mal eine ganz neue Erfahrung für Dich.

Engelkarte von Engel Shanti: Frieden lernen

Manchmal rühren noch alte Kriegswunden und Verletzungen an uns. Auch wenn Du bereits den Frieden spürst, der in Dein Leben gekehrt ist, kann es sein, dass Du noch Nachwirkungen aus kriegerischen Zeiten zu spüren bekommst. Das ist ganz natürlich und sollte Dich nicht beunruhigen. Frieden ist erlernbar und braucht seine Zeit um sich voll und ganz in Deinem Leben zu entfalten. Die Engel helfen Dir beim Lernen. Zum Beispiel bringt es viel, wenn Du regelmäßig meditierst mit Hilfe einer Kerze, eines Räucherstäbchens oder eines Tagebuchs.

Engelkarte Engel Shanti als Tageskarte

Meditation mit Engel Shanti: Ruhe

Die Welt ist generell laut und chaotisch, vor allem in den sogenannten Industrieländern. Heute hast Du besonders mit Krach und Lärm zu kämpfen und spürst, wie das an Deinen Nerven zehrt. Engel Shanti hilft Dir bei der heutigen Tagesmeditation, zur Ruhe zu kommen und die Stille schließlich zu genießen. Auf Deinem Lieblingsplatz kannst Du besonders gut abschalten und den Lärm vor Deiner Haustür lassen. Stell Dir nun ein Geräusch vor, welches Du besonders gerne hast. Vielleicht ist es das sanfte Plätschern von Wasser, schöner Vogelgesang oder das behagliche Knistern eines wärmenden Feuers. Gehe im Geist verschiedene Geräusche durch und entscheide Dich für eines. Dieses kannst Du jetzt aufnehmen und speichern. Wenn Du das nächste Mal Lärm hörst und Krach, spielst Du in Deinem Inneren Dein Lieblingsgeräusch ab. Ungeachtet des existierenden Geräuschpegels lässt Du Dein eigenes inneres Tonband ablaufen und konzentrierst Dich darauf. Vielleicht hast Du auch eine nette Meditationsmusik, welche Dich vom Alltagslärm ablenkt, auch damit kannst Du wunderbar die Ruhe genießen.