Engelkarte Engel Teresa: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 16, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Engel Teresa sorgt für Dich

In der Vergangenheit hast Du Dich viel um andere Menschen gekümmert. Engel Teresa zeigt Dir nun, wie wichtig es jetzt ist, dass Du Dich nur um Dich und Deine Bedürfnisse kümmerst. So kannst Du Deine Batterien aufladen. Manchmal ist es wichtig, gesunden Egoismus walten zu lassen. Vielleicht hast Du in der Vergangenheit bereits gemerkt, dass Energie nur begrenzt verfügbar ist. Am liebsten wäre es uns, wenn wir uns um andere und uns selber kümmern könnten, aber manchmal ist es einfach wichtig, Prioritäten zu setzen und unsere Energie für uns selber zu nutzen.

Engelorakel mit Engel Teresa: Ausruhen und entspannen

Wenn Du Dich bewusst ausruhst und entspannst, merkst Du, wie sich langsam Deine Batterien wieder aufladen. Dabei kann es sein, dass ein Tag oder einige Tage nicht ausreichen. Zudem kommt es natürlich auch darauf an, wie sehr Du Deine eigenen Bedürfnisse in der Vergangenheit vernachlässigt hast. Die Engel unterstützen Dich dabei, Deine eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen sie zu erfüllen. Überlege Dir, was Dir richtig Freude bereitet und dann gönnst Du Dir etwas Gutes. Du hast es Dir wirklich verdient und es ist jetzt Zeit, an Dich zu denken. Dies ist gut für Deine seelische und auch für die körperliche Gesundheit.

Engelkarte von Engel Teresa: Wellness für die Sinne

Manchmal reicht es nicht, sich einfach nur auszuruhen, es ist dann wichtig, seine eigenen Sinne zu verwöhnen. Vielleicht gönnst Du Dir öfter eine Wellness-Stimmung bei Dir zu Hause oder in einem SPA. Ganz nach dem Sinne Salus per Aqua kannst Du Deine Sinne verwöhnen. Salus per Auqua bedeutet übersetzt Heilung durch Wasser und der Begriff SPA ist die Abkürzung dafür. Je nach Bedarf kannst Du Deinem Voll- oder Fußbad ein paar Tropfen ätherisches Öl aus der Apotheke hinzufügen oder die Öle auch in einer Duftlampe verbrennen. Lavendel- und Orangenöl sind dabei Balsam für die Seele.

Engelkarte Engel Teresa als Tageskarte

Meditation mit Engel Teresa: Beistand

Beistand ist wichtig, denn kein Mensch kann und muss diverse Lebensaufgaben alleine meistern. Heute bist Du sehr auf Beistand angewiesen und bekommst diesen von Engel Teresa, welche Dir auch bei der folgenden Meditation beisteht. Du bist eingeladen, Platz zu nehmen und jeglichen Stress von Dir zu weisen. Die nächsten Minuten gehören ganz Dir. Siehe vor Deinem geistigen Auge nun eine Schar von wunderschönen Engeln, welche nur darauf warten, Dir beizustehen. Je nachdem um welche Herausforderung es geht, kommen die dafür vorgesehenen himmlischen Freunde zum Einsatz. Selten hast Du etwas so Schönes und Imposantes zu Augen bekommen und kannst Dich an diesem Anblick gar nicht sattsehen. Nach der Meditation kannst Du dieses Bild immer wieder abrufen, wenn Du Beistand benötigst. Es gibt zudem ein Sprichwort, welches lautet: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. In diesem wie in vielen anderen Zitaten steckt viel Wahrheit und Du kannst Dir diese kleinen wertvollen Weisheiten zunutze machen.