Engelkarte Erzengel Michael: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 18, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Erzengel Michael für schenkt Dir Mut und Kraft

Um die eigene Lebensaufgabe zu erfüllen, bedarf es nicht selten einer großen Portion Mut und Durchhaltevermögen. Erzengel Michael schenkt Dir Mut und Kraft, so dass Du Dich bereit fühlst, wichtige Aufgaben anzugehen, welche Dir dabei helfen, Deine göttliche Lebensaufgabe zu erfüllen. Mitunter sind einige Veränderungen zum passenden Zeitpunkt nötig, damit sich die Aufgaben erledigen lassen. Sei bereit für diese Veränderungen, auch wenn Du zunächst das Gefühl hast, Deine Komfortzone zu verlassen und unbekanntes Terrain zu betreten. Sieh es als Abenteuer und wisse, dass Dir die Engel dabei stets zur Seite stehen und Dir helfen.

Engelorakel mit Erzengel Michael: Veränderungen als Teil des Lebens

Oft wünschen wir Menschen uns, dass im Leben alles so bleibt wie es ist, vor allem was liebgewonnene Rituale und Lebensbedingungen betrifft. Doch das würde gegen die Naturgesetze sprechen, denn auch die Engel wissen, im Leben ist die einzige Konstante die Veränderung. Anstatt sich also vor ihr verstecken oder sie aufhalten zu wollen, können wir uns ihr besser stellen. Schwimme auch Du mit dem Strom und spüre, wie die Engel Dir Kraft geben, den neuen Lebensumständen die Stirn zu bieten und neue Herausforderungen anzunehmen. Nach einer Weile wirst Du spüren, dass Veränderungen Teil des Lebens sind.

Engelkarte von Erzengel Michael: Göttliche Lebensaufgabe

Wir alle kommen mit einer ganz bestimmten Lebensaufgabe auf diese Welt. Die Engel helfen Dir dabei, Deine göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und dann die erforderlichen Etappenziele zu erreichen. Dabei kommt es immer wieder vor, dass Irrwege eingeschlagen werden. Vielleicht kommt auch Dir dieses Phänomen der Irrwege und Labyrinthe bekannt vor. Doch glaube nicht, dass Du Deine Zeit damit verschwendest hättest, denn Du hast auf diesen Wegen eine Menge gelernt. Das kannst Du wiederum dafür nutzen, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und die entsprechenden Aufgaben gezielt und mit Kraft anzugehen. Sich aus Irrwegen zu lösen ist nämlich viel anstrengender als den richtigen Weg zu gehen und somit ein effektives Training für Seelen- und Handlungsstärke.

Engelkarte Erzengel Michael als Tageskarte

Meditation mit Erzengel Michael: Kraft

Heute wirst Du auf Situationen stoßen, die Dir Kraft oder Mut abverlangen. Stimme Dich am besten mit einer stärkenden Meditation darauf ein. Nimm einige Zeit auf Deinem Lieblingsstuhl oder Sessel Platz und lass bewusst den Alltag hinter Dir. Konzentriere Dich nur auf das Hier und Jetzt. Nach einigen Minuten kannst Du die Nähe von Erzengel Michael spüren. Er hält eine Art rote Lichtkugeln für Dich bereit, welche spürbar energiegeladen sind. Du empfängst nun eine dieser Energiekugeln und kannst direkt die Kraft, welche von ihr ausgeht, in Dir selber spüren. Wie ein Akku lädst Du Dich auf, bis Dein gesamtes Wesen vor Energie und Kraft nur so vibriert. Dann gibst Du die rote Lichtkugel wieder zurück und genießt das Gefühl, im Vollbesitz Deiner körperlichen und geistigen Kräfte zu sein. Du bist jetzt für den Tag und die bevorstehenden Aufgaben mehr als gerüstet. Mutig und energiegeladen kannst Du nun Deinen Tag abarbeiten.