Engelkarte Erzengel Uriel: Das Engeltarot & Engelorakel

von Mai 19, 2018Engel0 Kommentare

Engeltarot: Erzengel Uriel öffnet Dein Herz für die Liebe

In der Vergangenheit hat Dein Herz gelitten, daher ist es nun an der Zeit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Vielleicht bist Du mittlerweile eher verschlossen in Liebesangelegenheiten, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Dann freut es Dich bestimmt zu lesen, dass Erzengel Uriel Dein Herz heilt und wieder für die Liebe öffnet. Dieser Prozess dauert eine gewisse Zeit, aber Du spürst, wie Dein Herz von Tag zu Tag wieder offener und heil wird. Die Engel helfen Dir dabei, negative Aspekte aus Deinem Herzen zu lösen, so kannst Du nicht nur wieder Dein Herz vergeben, sondern noch herzlicher lieben.

Engelorakel mit Erzengel Uriel: Gefühle heilen

Wir Menschen machen während unseres Lebens auf der Erde nicht nur schöne Dinge durch. Mitunter werden wir sogar tief verletzt und können nicht vergessen und vergeben. Deine himmlischen Freunde helfen Dir dabei, zu vergeben, denn sie wissen um die Kraft der Vergebung. Wenn Du es schaffst, einem anderen Menschen und Dir selber zu verzeihen, wird Dir leichter um Dein Herz und Deine Gefühle können ausheilen. Vielleicht dachtest Du, Du könntest nun keinem Menschen mehr vertrauen, aber sei gewiss, dass Dein Herz niemals gebrochen war, sondern nur geschwächt. Ein starkes Herz kann immer wieder heilen und neu lieben.

Engelkarte von Erzengel Uriel: Positive Erinnerungen

Wenn es darum geht, zu verzeihen und sein Herz wieder zu öffnen, ist es wichtig, mit der Vergangenheit abzuschließen. Und das geht am besten, wenn auch positive Erinnerungen zugelassen werden. Egal wie schwierig eine Situation oder Beziehungen auch sind, oft finden wir doch noch etwas Positives daran. Die Engel teilen Dir mit, dass das der Schlüssel zu einem starken und heilen Herz ist, nämlich die Magie der positiven Erinnerungen zu entdecken. Dadurch werden die negativen Aspekte in Licht gehüllt und scheinen fortan nicht mehr so dunkel und bedrohlich, sondern sind einfach Teil der Vergangenheit.

Engelkarte Erzengel Uriel als Tageskarte

Meditation mit Erzengel Uriel: Liebe

Heute ergibt sich eine besondere Möglichkeit für Dich, Liebe in Dein Leben zu lassen, zu empfangen oder zu geben. Vielleicht bist Du etwas irritiert, weil es so eine Möglichkeit lange nicht für Dich gegeben hat. Damit Du Dein Herz entsprechend öffnen kannst, empfehle ich Dir folgende Meditation: Setze Dich entspannt auf einen Stuhl und schließe die Augen. Du kannst Deinen Herzschlag spüren, wie stark und kräftig dieser ist. Dabei weißt Du, dass Du nicht nur ein physisches Herz besitzt, sondern auch ein emotionales Herz. Dieses kannst Du jetzt behutsam ein wenig öffnen und spürst direkt die gewaltige Energie, welche Dein Herz hervorbringt. Stelle Dir Dein Herz wie eine Tür vor, und Du entscheidest selbst, wie weit Du diese Tür öffnest. Probiere es aus und fühle jeweils in die Energien hinein, welche dann hervorsprudeln. Nachdem Du Dich entschieden hast, wie weit Du die Öffnung vornehmen möchtest, versiegelst Du Dein Herz mit einem symbolischen Schutz und machst Dich innerlich für Deinen kommenden Alltag bereit.